Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Felge von pro-track.de

  1. #1
    Avatar von Fa_1000
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    WN
    Beiträge
    75

    Standard Neue Felge von pro-track.de

    Hallo

    Hab das aus dem Touriforum.
    Da dort nicht allzu viele Hondas unterwegs teile ich das mal hier mit euch.

    Es können noch Wunsch Größen genannt werden. Wenn die sich lohnen besteht die Chance das die auch gefertigt werden.

    Grüße Fabian







  2. #2
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Werde diese Felge auch ins Programm nehmen. Azev ist für sehr hochwertige in innovative Felgen bekannt, leider in den letzten Jahren im Zubehör, durch die BlingBling Trend Felgen, etwas untergegangen. Nichts desto trotz, das wird eine perfekte, erstklassige Motorsport Felge und sicher über jeden Zweifel erhaben sein.

    Ich werde sie selbst auf zwei meiner Autos fahren, kanns kaum mehr erwarten.

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Leider ist die Seite nicht für mobil Geräte optimiert. Muss ich mir daheim mal anschauen.

  4. #4
    Avatar von Fa_1000
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    WN
    Beiträge
    75

    Standard

    Cool Rova.

    Kannst du eventuell schon was zum Preis sagen ?
    Wird es möglich sein ne 9x17 ET30 Felge mit 5 x 114.3 LK zu besellen ?

    Grüße Fabian

  5. #5
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Kann leider noch nichts genaues sagen. Preise kommen noch, wird sich im Rahmen halten, also denke so um OZ Ultraleggera oder ATS GTR rum, aber das ist noch Spekulation.

    Sonderanfertigungen werden im Rahmen der Rohlinge möglich sein, das wird kein Problem denke ich. Es werden auch noch weitere Größen und LK kommen. Die Frage ist nur, wie viel man dafür abnehmen muss, 4 Felgen oder 8 Felgen.

    Sobald es weitere Infos gibt, gebe ich bescheid. Warte selbst auf weiteres.

    Bin auch grad dran bei Motec die Nitro als Sonderserie zu bekommen und auch bei Braid die Fullrace A und TCT.
    Geändert von ROVA (11.08.2016 um 17:57 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Fa_1000
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    WN
    Beiträge
    75

    Standard

    Danke für die Info Rova.
    Kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten.

  7. #7

    Standard

    9x17 et30 wird wohl eng am ep3. Fahre 8x17et37 und dann nochmal ~20mm weiter raus puhh, datt steht weit raus.

  8. #8
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Bin auf den Preis gespannt....

  9. #9
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Preise werden ok sein, sie wird nicht billig, aber attraktiv für diejenigen welche eine leichte, stabile, Motorsportfelge mit TÜV wirklich wollen. Ich meine, sowas ist ja schon eher selten. Braid, Motec, ATS, Team Dynamics, OZ und ein zwei andere Hersteller haben welche im Programm, aber das wars auch schon. Bin immer froh wenn sich ein Hersteller zu so etwas hinreißen lässt und mal was geiles auf den Markt bringt. Entweder kosten solche Felgen ein Vermögen oder haben keinen TÜV weil Imoprt oder beides.

    Ich freue mich daher unheimlich auf diese Felge! Optisch finde ich sie ja auch ziemlich geil.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •