Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gruß aus Dülmen!

  1. #1

    Standard Gruß aus Dülmen!

    Dann stelle ich mich auch mal vor...

    Wie schon aus der Überschrift zu entnehmen komme ich aus Dülmen im schönen Westfalen.
    Ich bin Anfang 40 und Gruppenleiter in einer Intensivwohngruppe.
    Mein erster Honda war ein ed7...darauf folgten dann noch 4 ed9...bis dann meine Frau letzten ed9 in einen nicht ganz 1000km alten Astra geparkt hat.
    Sie hat mir damals versprochen das sie mir Irgendwann einen ed9 kaufen wird...
    15 Jahre später und immer noch die selbe Frau habe ICH dann IHR versprechen eingelöst und mir einen ´91er ed9 gekauft.
    Natürlich liegt es dann nahe sich in einem Honda Forum anzumelden....so bin ich dann hier gelandet...

    In den ´90er gab es mal den CRX Club International...gibbet anscheinend immer noch...eventuell kennt man ja noch den einen oder anderen von damals...von den Treffen am Nürburgring.

    Lieben Gruß aus Dülmen

    Stefan

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Hi, herzlich Willkommen hier. Interessante Geschichte. :-)

    Hast du Bilder und Informationen zu deinem ED9?

    Gruß Manu

  3. #3

    Standard

    Wenn ich jetzt wüsste wie das mit den Bildern geht......
    Ist ein schwarzer ed9, bis auf das ee8 Lederlenkrad alles im Original Zustand gewesen als ich ihn gekauft habe...der Vorbesitzer hatte ihn die letzten drei Jahre und ihn dann vor circa vier Wochen für 1000€ Angeboten.
    So gut wie kein Rost...nur Blasen nichts durch und das nur an den Ecken vom hinteren Radlauf. Klar...Lack ist nicht wirklich der Hammer und kleine dellen hat er auch...aber der Preis war VB und für 850€ gehörte er dann mir.
    16 zoll Felgen drauf, 40er Fahrwerk hat er bekommen, Edelstahl Fächerkrümmer und einen Originalen 114er Mohr.
    Demnächst noch Käfig rein, Schalensitze und eine Folie über den Lack...dann reicht es erst mal...sobald ich das hier rausbekommen habe wie das mit den Bildern geht schicke ich mal welche hoch.

    Gruß

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Servus und willkommen an Board! Freut mich das auch "ältere" den Weg hier her finden Top!

    Für den Bildupload gibts hier gesammelte Informationen --> https://www.hondapower.de/forum/show...lder-hochladen
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  5. #5

    Standard

    Servus polle...und mit Ältere meinste bestimmt den Wagen...

    Danke für die Info mit den Bildern...!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •