Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101

Thema: Tuning Teile

  1. #31
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Habe hier mal aufgeräumt!
    Werden hier erneut die Regeln des Forums missachtet, fliegt derjenige raus!

  2. #32

  3. #33

    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Bern - Schweiz
    Beiträge
    103

    Standard

    https://j-specperf.ch/index.php?main...&cPath=86_1327

    u.a. CUSCO Streben, TEIN Fahrwerk angekündigt, J-Spec AGA +Mapping/Leistungssteigerung auf 355PS + 550Nm mit CH-Gutachten, Project MU Bremsklötze, etc.

  4. #34

    Standard

    @Toni CTR-2015: Ist dein Mugen-Lederknauf etwas größer als OEM - sprich liegt er besser in der Hand? Finde den OEM nicht schlecht. Nur ist er mir persönlich etwas zu klein. Heißt er liegt nicht optimal in der Hand.

  5. #35
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Nachdem was man online liest haben sowohl der Leder- als auch der Carbonschaltknauf den gleichen Durchmesser.
    Hab die Carbonversion und die liegt deutlich besser in der Hand.

    Hab aber nicht den direkten Vergleich.

  6. #36

    Standard

    Hab gelesen der Carbon Knauf soll ca.10mm breiter sein im Durchmesser wie der OEM (40mm). Wenn der Leder Knauf das auch tut wärs perfekt. Hab mir vorhin einen Leder Knauf bestellt bei ebay für ca.180€. Auch dort wird er mit einer Größe von 50mm angegeben. Bin mal sehr gespannt...

  7. #37

    Standard

    Heute ist der Mugen Leder-Knauf aus Japan eingetroffen, und natürlich sofort eingebaut. Top Verarbeitung und passt perfekt sowohl optisch wie auch von der Handhabung. Hab im selben Zuge gleich noch die variable Höhe des Knaufs bis ganz nach unten geschraubt. Leider ist der Größen-Unterschied zwischen OEM (45mm) und Mugen (50mm) mit nur 5mm nicht grad berauschend. Aber immerhin - und mir frieren jetzt im Winter nicht mehr die Finger ab
    (Achso 25,-€ Zoll kamen noch drauf)

    Geändert von RON RON (12.01.2017 um 14:48 Uhr)

  8. #38
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    Passt perfekt

  9. #39
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Schaut gut aus. Aber ich bleib trotzdem bei der Carbonversion.

  10. #40

    Standard

    Die gefällt mir auch. Aber ich verzichte bei meinem bewusst auf Carbon Optik.

  11. #41
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Die gefällt mir auch. Aber ich verzichte bei meinem bewusst auf Carbon Optik.
    Wie kommts?

    Hab auch die Carbonblende für die Schaltkonsole, passt beides super zusammen.

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Wie kommts?
    Ich bin nicht unbedingt Freund von der Carbon Optik. Ist halt Geschmackssache. Anders als bei meinem Rennrad: Da ist alles, aber wirklich auch alles Echt-Carbon. Und da macht das auch Sinn. Leichtigkeit und Steifigkeit sind mit dem Werkstoff Carbon unschlagbar. Ein Wahnsinns-Fahrgefühl, kein Vergleich zu Alu-Rahmen. Bei unserem type R ist das alles nur Zierde, in Form von aufklebbaren Blenden, und hat keinerlei praktischen Vorteil. Deswegen brauch ich das nicht ;-) Aber wie gesagt Geschmackssache. Wems gefällt der soll seinen Spass dran haben

  13. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Der Knauf passt sehr gut in den Innenraum, aber bei 25€ Zoll vermute ich mal lag dieser Knauf bei ~200€ ink. Versand?

  14. #44

    Standard

    ^^wie schon erwähnt 180€ (versandkostenfrei aus Japan) + Zoll

    ...bei ebay aber jetzt ausverkauft!
    Geändert von RON RON (18.01.2017 um 11:27 Uhr)

  15. #45

    Standard

    Morgen Leute ,
    Ich suche eine Tankdeckel klappe in schwarz mit Type R Logo drauf ?!
    Aber irgendwie finde ich keine außer die aus dem Honda zubehör...mit dem Civic Logo
    Ist es möglich das jemand eine mit Type R Logo gesehen hat oder sogar eingebaut hat ?
    Danke im Voraus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •