Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 167

Thema: Neupreis O.K. ?

  1. #61

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Ja genau das war mein RS.....

    Aber wie gesagt ich habe das für meinen RS bekommen, was ich auch privat verlangt hätte und das hat mir gereicht.
    Wenn private kommen wird noch gehandelt und versucht zu drücken....
    UND dann musst du ihn auch erstmal so schnell losbekommen, damit es reicht deinen ausgesuchten Type R zu kaufen (Type R´s in Polished Metal gibt es ja nicht wirklich oft)

    Ja aber der neue RS wird abder denke ich niemals den Status erreichen wie der alte MK2

  2. #62
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Die werden dann rumlamentieren, dass man auf den neuen ja 9-12 Monate warten muss und man diesen sofort haben kann.

  3. #63
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Zitat Zitat von Dima1989 Beitrag anzeigen
    Um Licht ins dunkle zu bringen, das Auto was auf mobile verkauft wird gehört mir. das Fahrzeug wurde im Februar beim Honda Händler bestellt bzw gekauft. Da die Lieferzeit 4 Monate betrug, hat sich in der Zeit bei uns was geändert. Wir bekommen Nachwuchs. Deswegen wird das Auto verkauft da es doch zu sportlich für uns ist. Es ist kein Montagsauto und wurde bar bezahlt.

    Grüße
    Top Preis auf jeden Fall. Viel Erfolg beim Verkauf. Haben denn schon Viele angerufen?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #64

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    @Dima1989
    Schreib das echt dazu. Sonst wittert da jeder einen möglichen Betrug!

    Hmm, genug Platz hat er doch für eine 3-köpfige Familie, behalte ihn doch. Oder war in den Finanzen kein Kind eingeplant, welches euch die Haare vom Kopf frisst?

    Entschuldige, aber ich kann nat. verstehen, dass man bei Nachwuchs nochmal die Finanzen durchgeht & einiges umplant. Hoffe Du bekommst das für ihn, was du brauchst/gerne hättest!

  5. #65
    Avatar von Bolz
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Schwarz ist jetzt in Deutschland auch ausverkauft.

  6. #66

    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83

    Standard

    So Leute, nun will ich mich auch mal wieder melden. Ich habe mich entschieden.

    Ich bin bei Fugel geblieben nachdem der Preis für einen deutschen Neuwagen in Polished Metal Metallic (grau) auf 36.999,- € gesenkt wurde. Dazu habe ich die Überführungskosten, die Zulassung mit Wunschkennzeichen (Hoffentlich klappt das mit der Anmeldung, ich kann soviel sagen: Es würde sehr "Hot" aussehen an meinem R ^^) sowie die LED-Fußraumbeleuchtung dazu bekommen.

    Ob da nun noch mehr möglich gewesen wäre oder nicht, ist mir persönlich egal. Ich habe bei Fugel einfach ein gutes Gefühl, auch wenn ich eventuel mal einen Werkstattbesuch dort habe, weiß ich das ist jemand, der Ahnung von der Materie hat.

    Habe heute bestellt, im Oktober soll er geliefert werden. Ich freu mich wie Sau auf das Gerät und lass mir jetzt von keinem mehr was schlecht reden, auch wenn einer vllt. sagt "wo anders hättest den aber für 30k bekommen" oder ähnliche Aussagen.

    Oktober ist vielleicht ne blöde Zeit für eine Neuwagenlieferung aber vielleicht hat der Winter noch bissel Nachsicht mit mir zum Einfahren

    Gruß

    Sepp

    PS: Hab mich in die Farbe Polished Metal Metallic einfach verliebt... mit den anderen Farben Weiß und Schwarz geliebäugelt, aber waren doch nicht so überzeugend für mich...
    Geändert von Sepp85 (16.07.2016 um 21:18 Uhr)

  7. #67
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Glückwunsch zum Kauf. Hast wohl HOT FK2 genommen ? ;-)
    Gruß von der C TR310

  8. #68
    Avatar von Bolz
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Von mir auch Glückwunsch.

    Mal ne frage wo kommt ihr den alle so her mit euren ctr's ?

    Ich komme aus Leverkusen

  9. #69

    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83

    Standard

    Danke! Ne, mein Wunsch ist HOT-R310, aber da ich eigentlich nicht in HOT wohnhaft bin, weiß ich nicht ob die Zulassungsstelle da mitspielt. Z-R310 ist leider nicht mehr frei

  10. #70
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von Bolz Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwunsch.

    Mal ne frage wo kommt ihr den alle so her mit euren ctr's ?

    Ich komme aus Leverkusen
    Mach doch dafür ein Thema auf.

  11. #71
    Avatar von Bolz
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Würde ich gerne aber ich bin voll die niete in Sachen Technik und mache auch alles über handy
    könntest du das übernehmen ?? Sorry aber bin echt zu blöd

  12. #72

    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83

    Standard

    Gibt's hier keine Mitgliederkarte oder sowas in der Art?

  13. #73
    Avatar von Bolz
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe jetzt lange gesucht und nicht hin bekommen oder ich bin nicht bedächtige dazu kann mir einer helfen ein neues tehma auf zu machen ?

  14. #74
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp85 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Fugel geblieben nachdem der Preis für einen deutschen Neuwagen in Polished Metal Metallic (grau) auf 36.999,- € gesenkt wurde
    Womit dann auch widerlegt wurde das es keine neuen mehr zu bestellen gibt. War das nicht auch so eine Endlosdiskussion?

  15. #75
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Womit dann auch widerlegt wurde das es keine neuen mehr zu bestellen gibt. War das nicht auch so eine Endlosdiskussion?
    Die Diskussion gab es wohl, weil eben viele Händler sagten, man könne keine weiteren nachbestellen. Ich hab bei 5-6 Händlern angerufen, als der graue hier in Leipzig vor meiner Nase wegverkauft wurde.
    Alle hatten zwar noch graue bei mobile drin, aber die waren alle schon verkauft (hi Lockvogelangebot...). Von allen kam: "Den kann man leider auch nicht mehr nachbestellen."

    Vom Honda Kundensupport (aus der "Fachabteilung") bekam ich die schriftliche Aussage, dass das Modeljahr 2016 so gut wie ausverkauft und Polished Metal gar nicht mehr Lieferbar sei.


    Eine Mitgliederkarte gab es wohl laut den Admins mal, aber keine Ahnung ob sie die noch zum laufen bringen können.
    Ansonsten wäre ein Thread dazu vielleicht ganz passend.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •