Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 167

Thema: Neupreis O.K. ?

  1. #46
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Wieso Apothekenpreise?
    Die Preise bei Fugel bewegen sich am untersten Ende für einen neuen CTR.Würde wenn dann auch da kaufen.

  2. #47
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Also bevor ich bei einem Händler eine Tageszulassung mitnehme, kaufe ich sowas:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1

    Ist rechtlich genau das Gleiche und mit Anschlussgarantie genauso safe. Und für die gesparte Kohle kaufe ich entweder schöne Teile, oder freue mich, dass ich 4.000 wieder zur Seite legen kann.

    Mein Tipp, einfach warten, bis der Nachfolger da ist. Hier wird einem zwar versucht zu sagen, dass Händler eigentlich keine Autos verkaufen wollen/müssen...aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Spätestens wenn der neue CTR da ist, dürften die letzten Preise purzeln. Gerade bei solchen Kisten will keiner die "alte Ware" auf dem Hof stehen haben.

    Edit:

    Also nur mal kurz bei mobile geschaut, da finde ich einige Nichtfugel CTR, mit 0km und deutsches Modell, die eindeutig die unteren Preise darstellen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #48
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Ja, sind meist Non GT und nicht auf Lager, wenn du anrufst sind es Bestellfahrzeuge.

    Momentan würde ich auch sofort den roten aus Mannheim nehmen für 31k, aber der wird wohl nur noch max. paar Tage drin sein.

    An seriösen Händlern die das Auto auch wirklich verkaufsfertig aufm Hof stehen haben, kommt man meiner Meinung nach an Fugel nicht vorbei.

  4. #49
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Wer kauft denn ein neues Auto, gerade wie den CTR im Juni, fährt nur 500km drauf und verkauft den dann für 4000-5000€ weniger nen Monat später wieder?!

    Glaube da ist irgendwas nicht ganz sauber.

  5. #50

    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Coburg/Luzern
    Beiträge
    171

    Standard

    Hab meinen vor 2 wochen bestellt......Gt/Schwarz/Remus catback/h&r federn/überführung/zulassung/neuwagen
    35.600 eu.Ich war auch noch nie bei diesem händler.

    Fahr lieber paar km in deutschland rum.....da gibts einige gute angebote

  6. #51

    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Wer kauft denn ein neues Auto, gerade wie den CTR im Juni, fährt nur 500km drauf und verkauft den dann für 4000-5000€ weniger nen Monat später wieder?!

    Glaube da ist irgendwas nicht ganz sauber.
    Hab ich mir auch gleich gedacht, vielleicht übernommen mit Finanzierung oder so? Keine Ahnung... Ich lass von sowas sowieso lieber die Finger. Ich kaufe lieber beim Händler.

  7. #52
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Muss auch gar nix dran sein und kann ganz banale Gründe haben. Vielleicht taugt er ihm jetzt doch nicht mehr und will doch lieber nen GTi oder RS. Kann alles sein, muss am Auto selbst nichts sein. Bevor man davon die Finger lässt, würde ich anrufen, anschauen und mich schlau machen, am Ende geht einem vielleicht ein wirkliches Schnäppchen durch die Lappen.

    KANN aber auch ein Montagsauto sein und er hat keinen Bock mehr drauf, aber das weiß man erst wenn man Infos einholt. Wenn ich einen CTR haben wollen würde, wäre das für mich der Anruf wert, bevor ich es von vorn herein sein lasse.

  8. #53
    Avatar von Bolz
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Wenn man nach 500km schon feststellt das es ein
    montags wagen ist dann war der Montag bestimmt noch ein
    feiertag und die müssten arbeiten

  9. #54
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    auto evtl bestellt ohne probefahrt?
    und jetzt gefällt er ihm nich?
    ich war auch beim honda händler und wollte den ctr probefahren, aber wollte er nicht rausrücken.
    auf die frage ob man irgendwie ein pool/leihfahrzeug organisieren könnte gabs auch nur ne negative antwort.
    aber das ist eh so ein gammel händler, dort steht noch der alte jazz als neuwagen, der is genauso teuer wie das neue model.

  10. #55

    Standard

    Um Licht ins dunkle zu bringen, das Auto was auf mobile verkauft wird gehört mir. das Fahrzeug wurde im Februar beim Honda Händler bestellt bzw gekauft. Da die Lieferzeit 4 Monate betrug, hat sich in der Zeit bei uns was geändert. Wir bekommen Nachwuchs. Deswegen wird das Auto verkauft da es doch zu sportlich für uns ist. Es ist kein Montagsauto und wurde bar bezahlt.

    Grüße

  11. #56
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von Dima1989 Beitrag anzeigen
    Um Licht ins dunkle zu bringen, das Auto was auf mobile verkauft wird gehört mir. das Fahrzeug wurde im Februar beim Honda Händler bestellt bzw gekauft. Da die Lieferzeit 4 Monate betrug, hat sich in der Zeit bei uns was geändert. Wir bekommen Nachwuchs. Deswegen wird das Auto verkauft da es doch zu sportlich für uns ist. Es ist kein Montagsauto und wurde bar bezahlt.

    Grüße
    Na das ist doch mal eine Aussage. Nun bitte alle bei Dima anrufen und das Auto kaufen.

    @Dima, integriere das doch in die Anzeige. Dann gibt es nicht solche Mutmaßungen.

  12. #57

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Wie schon geschrieben habe ich meinen CTR beim Autohaus Fugel gekauft und ich kann nur positives berichten.
    Vor allem mein Verkäufer war unglaublich, ich habe noch nie so einen angagierten und hilfsbereiten Verkäufer gesehen!

    Und sie haben mir mit Abstand den besten Preis für meinen Focus RS gezahlt, wirklich mit Abstand....
    Privat hätte ich auch nicht mehr dafür bekommen!

    Ich kann das Autohaus bedenklos weiterempfehlen!

    P.S. Hätte ich meinen Focus nicht erst los werden müssen, hätte ich das Angebot von Dima aus Mannheim wahrscheinlich auch angenommen, vor allem weil Mannheim nur 1,5 -2 Stunden entfernt ist!

  13. #58
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Dein RS war demzufolge Grün mit 53000km?Den verkaufen sie jetzt für 28999€

  14. #59
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    Is ziemlich hapig im Gegensatz zum Preis vom neuen RS. Da muss schon wirklich ein dummer aufstehen ^^

  15. #60

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ob sie das auch bekommen steht in den Sternen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •