Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Tachovideo 100-200

  1. #46
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ich nehme die Referenz der Zeiten der SportAuto, also zu zweit mit vollem Tank und OHNE Windschatten. Ein FK2R hat da 100-200 15,7 Sekunden und ein GTR 9 Sekunden.

    Ist zwar auch nur ein Tachovideo, aber zu zweit jeder 85kg, leicht bergauf, Tank randvoll 70l 102, 14 Grad, ohne Windschatten etc.. so wird gefahren und gemessen. Alles andere ist schwer vergleichbar. Auch Ab 100 und nur aus dem 3. Gang, nicht mal aus dem 2.



    Und da kommt übrigens auch kein GTR ran.
    Geändert von ROVA (26.08.2016 um 12:57 Uhr)

  2. #47
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Naja, wir haben bei uns einen im "Club" mit ner Z06. Der bekommt ne Packung vom neuen E63AMG und der GTR mit 620PS (Map und Auspuff) fährt dem komplett übers Dach.
    Bin selber noch gar nicht gegen ihn gefahren mit meinen 8.6 Sekunden.

    War ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht nach Deinen Erzählungen immer, dachte der zersägt jetzt alles aber ist wohl doch nur ein normaler Ami

  3. #48
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Dann hat er sie kaputt gefahren, hat keine Ahnung, kann nicht fahren oder ist einfach extrem fett oder alles zusammen. So einfach ist das. Selbst die SportAuto oder AB Testwerte liegen bei zwischen 7-8 Sekunden und ich habe noch nicht mal ein Brett von nem Nismo bekommen. Und die ist serie, also GAR nix gemacht. Sicher gibts bestimmt auch einige die schei.ße laufen, aber das liegt nicht am Auto an sich.

    Sollte auch eher nur ein Beispiel sein wie man messen sollten wenn gemessen wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •