Seite 1 von 129 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #1
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

    Denke mal, dass es an der Zeit ist, für den Nachkömmling einen Thread zu kreiieren, in dem alle Infos vor seinem SOP reinkommen können
    Neues Video vom Ring:



    Alles rein hier..









    Ist die Frage, ob die den wirklich mit den drei Tröten bringen werden. Ich wäre da eher für die "Megane-Lösung".
    Geändert von TurboYoda (28.06.2016 um 22:34 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Wenn Du mich fragst: Schön ist anders. Mir gefällt er nicht. Optisch ein klarer Rückschritt, sieht aus wie ein Hyundai.

  3. #3
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.403

    Standard

    Mal kurz Off-Topic: ist das normal, dass ein Auto, welches ja noch keine Betriebserlaubnis hat und nicht im KBA verzeichnet ist, ganz normale Kennzeichen hat, sprich offiziell zugelassen wurde?

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Ja. Dafür gibt es extra Sonderregelungen, was Prototypen/Testfahrzeuge angeht. Wobei ich mir nicht sicher wäre, ob die nicht schon eine Zulassung haben. Auf dem Ring wird eigentlich nur noch Feintuning und Haltbarkeit getestet. Die richtigen Testfahrten passieren ja weit vorher schon, an sämtlichen extremen Orten der Welt.

    Edit: Fraglich ist nur, ob die regelkonform die Kennzeichen vertauscht fahren dürfen!? ::

    Edit2:

    Zitat Zitat von Gummihuhn-Racing Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich fragst: Schön ist anders. Mir gefällt er nicht. Optisch ein klarer Rückschritt, sieht aus wie ein Hyundai.
    Also keine Ahnung was du meinst,...wenn Er auch nur ansatzweise so ähnlich aussieht, finde ich Ihn eindeutig stimmiger als diese Ei-Form, die wir seit FN2 ertragen müssen:
    Geändert von SPY#-2194 (29.06.2016 um 00:05 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #5

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Na ja, was kost das denn, 10 €?

    Hat wohl nur ein Profi falsch dran gedengelt in letzter Sekunde.

    & ja Erlkönige haben normale Kennzeichen.

  6. #6
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Es ist aber gut zu sehen, dass vollwertige deutsche/EU Nummern dran sind. Denn damit muss er EWG Recht erfüllen. Die Urprototypen fahren ja mit roter Nummer. (siehe Ältere Aufnahmen des ersten Testwagens)
    Ich hatte schon befürchtet, man lässt den neuen erst einmal nur auf die USA los.

    Schade ist auch, dass wir wohl wieder kein schnelles QP bekommen werden. Der Si bleibt wohl den Amis vorbehalten, weiß der Teufel warum. :/
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard





    Nur mit etwas mehr "muskeln", schade das die neue Civic generation deutlich länger wird.
    Ich glaube der neue CTR wird deutlich weniger "radikal", weniger kanten, weniger aggressiv. Etwas "weichgespülter"...

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Schade ist auch, dass wir wohl wieder kein schnelles QP bekommen werden. Der Si bleibt wohl den Amis vorbehalten, weiß der Teufel warum. :/
    Ganz einfach eigentlich. Angebot und Nachfrage. Der Deutsche bzw. der europäische Markt interessiert sich nunmal leider nicht so sehr für QP's....Lieber nen Kompakten bzw. Kombi. Nach der "Wendezeit" haben die Märkte noch mehr hergegeben, sodass es sich da noch gelohnt hatte. Man muss sich einfach nur mal den Fahrzeugmarkt insgesamt anschauen. Nicht ohne Grund sind in den letzten Jahren "kleinere" Hersteller aus dem europäische Markt verschwunden.

  9. #9
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Mein geschmack ist es nicht aber gerade das hintere seitenteil sieht nun deutlich stimmiger aus.
    Dem designer vom derzeitigen seitenteil sollte man die finger brechen...

  10. #10
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ich persönlich finde, dass die Gen. 10 deutlich stimmiger aussieht (wenn auch hier noch etwas verbessert werden könnte), im Gegensatz zu dem jetzigen Civic. Ich finde, der aktuelle Civic sieht aus wie ein Handstaubsauger auf zu kleinen Rädern. Der nächste ist tiefer und breiter - so wie sich ihn viele wünschen. Und mit der steiferen Karosserie wird der auch fahrdynamisch einiges besser können

  11. #11
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    der neue sieht wirklich gut aus!
    könnte mir aber vorstellen, dass bei der form die limos wegfallen?

  12. #12
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Limo wird wohl wieder aus TR kommen

  13. #13

    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo zusammen, bin neu hier und liebäugele mit dem Kauf eines R. Für mich stellt sich derzeit die Frage: Warten auf das Modell 2018, oder jetzt noch einen kaufen? Ich kann mich nicht entscheiden! Wenn der neue keine "Frittentheke" bekommt, will ich den nicht. Der sieht mir zu dezent aus. Weiß jemand bis wann man den aktuellen noch bestellen kann?

    Gruß

  14. #14
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Nach Wunsch bestellen ist doch eh nicht mehr (?) - im Herbst ist Produktionsschluss, alles bis dorthin dürfte von Händlern bereits vorbestellt sein.

  15. #15

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Deine Frage kann nur Honda beantworten!
    Die Erlkönige des CTR haben ja Spoiler. Motor ist der gleiche, dann hat er 20zöller & ist allgemein schwerer.
    Ob man jetzt eher einen Minivan (aktuell) oder ne bucklige Limo (10. Gen) will, muss jeder selber wissen. Bestellen wird aber wohl eng, außer Final Edition!

    Außer, wie von Spy gezeigt, gefällt mir mein Modell (FK2) besser!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •