Seite 35 von 129 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #511

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    ich denke ,er wird in den nächsten 2-3 Wochen bestellbar sein. (hoffe)

  2. #512
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Video von der Time Attack am Nürburgring:



    P.S. Und jetzt schüttelt er auf der Döttinger Höhe nicht einfach "mal locker" über 270 km/h raus - wirkt auf mich (zumindest was die Fzg.leistung angeht) realistischer, als beim FK2.
    Und der neue Type R hat somit auch eine bessere Zeit als ein Porsche 911 Turbo S (997) und Pagani Zonda C12S! Hätte mir nie vorstellen können, dass ein Serienkompakter mal sowas schaffen wird..
    Geändert von TurboYoda (24.04.2017 um 09:19 Uhr)

  3. #513
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Hi hi

    img_3456.jpg

  4. #514
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Glaub ich erst wenn die AMS Zeit mit verifizierter Leistung zumindest in die Nähe kommt +-5sek oder so.

  5. #515
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    als einordnung zum fk2r kann man die zeit auf alle fälle gut nehmen: er ist auf dem ring deutlich schneller unterwegs
    Grüsse vom Meister!!

  6. #516
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Stimmt schon, mit etwas mehr Leistung, besserer Gewichtsverteilung, niedrigerem Schwerpunkt und bessere Hinterachse war das ja aber auch zu erwarten.

  7. #517
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Und wohl auch anderen Reifen, es sollen wohl „straßenzugelassenen Reifen für den Rennstreckeneinsatz“ drauf gewesen sein. Und wohl natürlich ein Käfig (lt. Angabe nicht verschraubt oder verschweißt und ohne Einfluss auf die Verwindungssteifigkeit) und ohne Entertainment und ohne Rückbank.

    Da ich aber diese Zeit wohl nie in der Lage wäre ansatzweise zu fahren (wie die meisten Normalbürger hinter dem Steuer) bleibt davon nur übrig: er ist sauschnell, und liegt saugut. Und das für verhältnismäßig wenig Geld. Ich bin auf die Orderquoten und auf die Preisentwicklung für den FK2R gespannt.

  8. #518

    Standard

    schon witzig was da jetzt mittlerweile "langsamer" ist, Gallardo Superleggera von 2007, 996 GT3 RS von 2004, Pagani Zonda S... https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...eife_lap_times



    “The cornering speed achieved in the new Type R is higher because the car features a wider track and tyres, a longer wheelbase, new multi-link suspension in the rear and optimised aerodynamics that improves stability, ” said Kijima-san. “For example, drivers typically enter the corner after Metzgesfeld at around 150 km/h. Even at this medium-speed corner, the speed is around 10 km/h higher due to the new Type R’s excellent stability. So, with improved cornering performance, we can increase the speed throughout the lap, helping the new Type R to achieve a much quicker lap time.”
    http://hondanews.eu/eu/en/cars/media...at-nurburgring
    Geändert von Steel (24.04.2017 um 10:32 Uhr)

  9. #519

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    das ist Hammer . Honda hast einfach drauf. Es gibt noch 2 neue Videos von Honda ,wo er direkt mit dem FK2 verglichen wird und man sieht wo der neue schneller ist. Ist schon ein richtiger Schritt wieder vor und die Zeit ist brutal.

  10. #520

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    GLÜCKWUNSCH !! Verdammt Guter Job gemacht Honda !

  11. #521
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    ....das meiste werden die Reifen ausmachen. Sind wohl Michelin Cup 2 drauf (kann man optional wohl bestellen)....alleine das macht was aus. Die 10ps kann man knicken.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  12. #522

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    er ist leichter und hat ein verbessertes Aeropacket plus weitere Spur usw. Da ist schon mehr dahinter, so eine zeit stellt man nicht einfach mal so auf.

  13. #523
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von Babbels Beitrag anzeigen
    ....das meiste werden die Reifen ausmachen. Sind wohl Michelin Cup 2 drauf (kann man optional wohl bestellen)....alleine das macht was aus. Die 10ps kann man knicken.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    nach dem bild eher michelin ps4...

    170403_civictyper_timeattack_010.jpg
    Grüsse vom Meister!!

  14. #524
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    Leichter ??? Das is mir neu. Klar hat er ein verbessertes Fahrwerk und auch eine bessere Aero....aber glaub mir...von den 6 sekunden gehen 4+ auf das Konto der Reifen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #525
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    ....und wenn es Michelin PS4 (s) waren sind die immer noch um Welten besser wie der Conti.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •