Seite 104 von 129 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #1546
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Da ist nichts gewagt dran. Es ist schlichtweg Geschmackssache. Demnach kann man darüber nicht diskutieren, erst recht nicht streiten.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #1547
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Furchtbares Wetter draußen - bin schon ganz bleich von der Sonne^^ - damit ich aber nicht rallyeRed werde, geh ich mal lieber in den Schatten.

    Ja bleibt spannend, wie es mit dem FK8 dann so weitergeht - und ob die Modelle ab Auslieferung 09/18 irgendwas schon anders haben - denke ich aber eher nicht. Glaube fast, dass bis zu einer final edition die MOPF recht spärlich ausfallen wird.

  3. #1548
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Am schönsten find ich von Bildern her das Blau. Wird aber wahrscheinlich am seltensten zu finden sein denk ich.
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  4. #1549
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Bisher nur Weiß, Rot, Grau, Graumetallik und Schwarz gesehen. Und davon gefiel mir das Schwarz und das Grau und Graumetallik am besten. Diese Unigrau kann man glaube prima mit tollen Farbakzenten kombinieren.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #1550
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Babbels Beitrag anzeigen
    Und was is mit dem Turbo/Kompressor und Krümmer usw. usw. ?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Wir brauchen da gar nicht weiter rechnen weil ich universalteile verwende die günstiger sind. Da kommse auch noch von der performance nicht hin wo der k20a angesiedelt ist. Das fängt am krümmer an da der k20c ja keinen besitzt und irgendwann an seine grenzen kommt. Stichwort abgasgegendruck von den runnern untereinander. Aber gleich werde ich von den saugerfahrern/ hobbyringrennfahrer zerfleischt. fk2 und fk8 sind coole fahrzeuge

  6. #1551
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    Lassen wir es...aber am Ende ist es auch so....der K20C1 ist noch relativ neu....man weiß noch gar nicht waa alles geht.knapp 600 gehen jedenfalls....das is schon erreicht worden.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  7. #1552
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Kaufpreis der Autos? Was kostet ein EP3 als Basis, was ein FK2R oder FK8?
    /
    23.095€ laut auto-motor-sport, neu. Kannst ja schlecht gebraucht und abgeraucht gegen Neuwagen vergleichen.
    Aber gut, lassen wir das.

    Hab den FK8 bisher in vier Farben live gesehen, csw, schwarz, rallye red und dieses grau.
    Grau gefällt mir absolut gar nicht, ist aber gerade bei allen Herstellern mode.

    Beste Farbe ist für den FK8 meiner Meinung nach schwarz, weil da die ganzen Blenden weniger stark auffallen.

  8. #1553
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    23.095€ laut auto-motor-sport, neu. Kannst ja schlecht gebraucht und abgeraucht gegen Neuwagen vergleichen.
    Aber gut, lassen wir das.

    Nun eigentlich müsste man genau so JEDE "Neuwagen-Debatte" führen. Also, "Was kostet mich ein Neuwagen und wie weit fahre ich mit meinem Alten, wenn ich den Differenzbetrag in Ihn investiere?". Aber das ist dann wirklich Offtopic.

    Ich wollte nur etwas "sticheln", weil wie bereits angemerkt, ein Vergleich von Apfel und Birnen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #1554

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Bisher nur Weiß, Rot, Grau, Graumetallik und Schwarz gesehen. Und davon gefiel mir das Schwarz und das Grau und Graumetallik am besten. Diese Unigrau kann man glaube prima mit tollen Farbakzenten kombinieren.

    Ich habe ihn schon in Blau gesehen beim Tanken, sieht genial aus, ehrlich!
    Falls ich meinen Fk2R hergeben würde, würde ich den Neuen aber wieder in Polished Metal nehmen, gefällt mir beim Alten als auch beim Neuen am besten!

    Mittlerweile finde ich den neuen wirklich geil, aber wechseln würde ich trotzdem nicht.
    Ich habe die Remus AGA, den Wagner LLk und das Eventuri Ansaugsystem in meinem FK2R investiert, durch die Umbauten lohnt es sich nun mal überhaupt nicht!

    Zumindest eine Anlage benötigt man auf jeden Fall, so wie sich der Neue beim Wegfahren an der Tanke angehört hat
    Geändert von FocusRS (19.02.2018 um 13:46 Uhr)

  10. #1555

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Interessantes Video aus der Swindon Fabrik wo sie Honda Pro Jason's Type R bauen: https://m.youtube.com/watch?v=dibClbd-Tx0

  11. #1556
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Eine einzige wichtige Stelle, wie werden (mittlerweile?) die R-Nummern verbaut? Und Er zeigt es nicht... Dafür dürften die Einfahr-cracks jetzt geheilt sein. Wie schön die da die Autos erst mal 20 Minuten warm fahren, bis der Motor das erste Mal Last und Drehzahl bekommt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #1557

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Weißt ja nicht was vorher war, die gehen ja auch noch auf den Prüfstand, bis die da raus fahren sind die bestimmt warm
    Interessant war, was mir bisher unbekannt war, das die Motoren auf maximal 99 Oktan abgestimmt sind.

  13. #1558
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Nun, auf diese doch sehr Fachmännische Aussage würde ich mal nichts geben. Das Getriebe ist ja auch das selbe, wie im FK2R. Die Videos von dem Jungen haben eher Unterhaltungs-, denn Bildungswert.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #1559

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Im Grunde sind die Getriebe auch gleich, ein paar Sachen, welche genau weis ich nicht, sind anders . Die Aussage mit den max. 99 Oktan kam ja von dem Honda Mensch, der sollte schon wissen wovon er redet. Wie ich's verstanden hab ist der Motor auf 98 Oktan abgestimmt und kann maximal was mit 99 Oktan Sprit anfangen. Im Serientrimm natürlich.

  15. #1560
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Phil Hydon, Manufacturing Operations Manager...

    Der Anlagenfahrer von Dr. Oetker wird sicherlich auch eine Aussage über den Beutelinhalt vom Pudding Karamell geben können. Beim Rezept ausbaldowern war er aber wohl nicht mit im Labor.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •