Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Ergebnis 1.246 bis 1.249 von 1249

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

e.V. Mitglied
    Aktivität: 0%

Standard

Hab letzte Woche meinen ersten Service beim HH gehabt,und bei der Gelegenheit musste ich doch mal unbedingt Probesitzen im FK8R :-).Nein,ich werde ihn nicht eintauschen,aber muss schon sagen,das Ding ist schon geil.Was mich aber tierisch stören würde(Ist aber wohl nur eine Gewöhnungssache) ist,das der gute keine richtige Handbremse mehr hat,wie ich es seit 30Jahren Autofahren her kenne,hehe.Einfach so nen Nippel ziehen,und das soll dann die Handbremse sein?Ich wünsche jedenfalls allen Zukünftigen FK8R Besitzern viel Spass.Ob 2015/2016,oder der neue jetzt,wir fahren alle Type-R,und das ja das wichtigste :-)

Standard

Zitat Zitat von HondaFanAc Beitrag anzeigen
    Ob 2015/2016,oder der neue jetzt,wir fahren alle Type-R,und das ja das wichtigste :-)

Standard

Meine bisherige Erfahrung nach mittlerweile 2.600 gefahrenen KM. Ich kann keinerlei Probleme feststellen! Könnte mir aber durchaus auch mangelnde Erfahrung mit Schaltgetriebe bei den Jungs drüben vorstellen Bin selber halber Ami, aber (Gott sei dank) hier aufgewachsen. Die Fahren ja meist alle Automatik... Nein im Ernst das schalten habe ich selten (wenn überhaubt) so angenehm empfunden wie beim FK8. Kurze knackige Wege ohne querelen. Da muss man schon extrem hektisch werden oder über ne Bodenwelle im falschen Moment fahren wenn man sich verschalten will. Ich hoffe das bleibt auch alles so

LG

Edit: Mit diesem Auspuff könnte ich mich optisch auch sehr gut anfreunden

[IMG][/IMG]
    Geändert von Makasoto (Heute um 11:48 Uhr)

Standard

Besser als OEM (in dem Winkel zumindest). Mitte große außen kleien wirkt gefälliger als OEM.

Aber am Besten fand ich noch den Prototypen von Milltek, wo 3 gleich große Endrohre verbaut sind. Vielleicht wird ja doch wer mutiger mit ganz neuen Designs. Endrohroptik zu ändern ist ja nun kein Hexenwerk.

Lesezeichen