Seite 41 von 129 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #601
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Chrysblck750 Ich kann das leider überhaupt nicht bestätigen.
    Das manche Fahrzeuge mit dem Ecoboost Probleme haben mit der Kopfdichtung bzw dessen Stehbolzen ist bekannt.
    ABER!
    Die Bude wurde nicht für die Autobahn gebaut (da gehört der Type R übrigens auch nicht hin ). Der wurde für die Kurve gebaut und wer mir sagt das der da nicht schnell ist. Hat entweder Relationsverlust oder kann nicht auto fahren.
    Heute bei der Ausfahrt hatten wir einiges dabei, GT86, MPS, RS, ST und Co und ich kann dir am eigenen Leib sagen, das die Kiste richtig schnell ist. Die ist RICHTIG SCHNELL für Serie! Und sie fährt sich mega ehrlich! Der Type R ist schon nicht langsam, aber fahr mal den Ford!
    Klar sieht der Mark 2 bulliger aus, aber außer das Bodykit und den hype um nen 5Zylinder hat der leider nicht viel zu bieten. Der MK3 ist ein perfekter Spargat aus Daily (das konnte der MK2 RS überhaupt garnicht!) und Landstraßensau. Finde das echt gut gelöst. Und natürlich hast du mitm FK2R keinen Fehler gemacht, er ist P/L einfach mal ne Ansage. Aber der Focus ist auch kein Brot und Wasserauto und ich glaube ihm die 350PS . Dem R glaube ich auch die 310PS . Aber wer ein Auto wie wahrscheinlich deine Freunde für geradeaus sucht, der sollte lieber zu Audi gehen. Da empfehle ich den RS3 . Toller Ampel Racer, MCes Show macher und vor Cosy Wash macht er auch ne gute Figur. Ideal für alle die geradeaus horsten wollen.

    Chrys, wo kommst du her?
    Geändert von RaZeR (02.05.2017 um 00:29 Uhr)

  2. #602
    Avatar von Franky
    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Wanne Eickel
    Beiträge
    121

    Standard

    @RaZeR
    jop so isset. Jeden Tag freue ich mich damit zu fahren auch wenn 95 % nur der gemächliche Weg zur Arbeit ist. Und das gilt für alle Autos auch den CTR wenn man sich nach dem Abschließen umdreht und nochmal verliebt sein Auto anschaut dann ist es der Richtige. War bei meinem OPC so und bei meinem GTI weniger so. und nach langer PS abstinenz ist es jetzt wieder so. Wer dies nicht fühlt der hat das falsche Auto.

    Das merkt man aber meist schon vorher, bei der Studie zum FK2R war es fast auch so, und bei der Präsentation dachte ich mir nur "Nein danke". Der neue Type R weckt auch nicht dieses Gefühl, liegt vielleicht an den Gittern hinten und der etwas zu zerklüften Front.

  3. #603

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    @ Razer

    das kann ich alles so nicht bestätigen, ein Bekannter von mir hat den neuen RS und der sagt selber, dass er für 350 PS nicht wirklich gut vorwärts geht.
    Er fährt gemessen, mit einer P-Box, eine 14,7 von 100-200....

    Er hat sich mit einem Type R auf der Autobahn verglichen, beide Stock, der Type R hat ihn sowas von stehen gelassen..
    Der Kollege mit dem Focus RS meinte danach selber nur, dass der Type R brutal vorwärts geht im Gegensatz zum neuen Focus RS!

    Und der RS wiegt gute 1560 KG und das mit 350 PS, naja....

    PS: er hatte auch schon einen Motorschaden und ist in keinem Forum angemeldet.
    Geändert von FocusRS (02.05.2017 um 09:52 Uhr)

  4. #604
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Wir haben einen Vergleichs-Thread zwischen Type-R und Focus RS, bitte hier die Diskussion fortsetzen:

    https://www.hondapower.de/forum/show...13#post2534413

    Ich lösche jetzt kommentarlos jeden Beitrag, der nichts mehr mit dem neuen Honda Civic Type-R zu tun!
    Geändert von ManU (02.05.2017 um 10:21 Uhr)

  5. #605

    Standard

    Hallo,

    hier mal in "echt" auf der Straße, sieht schon krass aus.
    Aber das Plastik hinten gefällt mir immer noch nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=4u4LRls8fUU

  6. #606

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Na ja, anderen Endschalldämpfer drunter, den roten Tapesteifen ab & man kann sich dran gewöhnen. Zumindest in schwarz...

    Man müsste ihn mal mit geschlossenen Fake-Gittern sehen, also einer Mod, wie sie Rico gerade im Projekt Fred anstatt der Nebelscheinwerfer mit den glücklicherweise sehr viel kleineren Fake-Gittern darum beim FK2R gerade macht.

  7. #607
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Na ja, anderen Endschalldämpfer drunter, den roten Tapesteifen ab & man kann sich dran gewöhnen. Zumindest in schwarz...

    Man müsste ihn mal mit geschlossenen Fake-Gittern sehen, also einer Mod, wie sie Rico gerade im Projekt Fred anstatt der Nebelscheinwerfer mit den glücklicherweise sehr viel kleineren Fake-Gittern darum beim FK2R gerade macht.
    Habe mal fix was gemacht (auch mit dem Auspuff). Eventuell würden ihm die "Dreiecke" vom FN2 auch stehen. Meiner Meinung nach alles besser als die drei Tröten.


  8. #608

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    So sähe er wie ein richtig schickes Auto aus... Auch mit megagroßen Heckleuchten!

    Wäre er so gekommen, hätte ich mich geärgert vor 1 jahr den FK2 gekauft zu haben! Zum glück isser in echt potthässlich!

  9. #609

    Standard

    die komischen Nüppel auf dem Dach müssten auch noch alle weg (die beiden Würste, die Antenne, der Fake-Vortexgenerator und die Wischerdüse) , der Heckwischer auch Bin mal gespannt wieviele von den Auslässen diesmal tatsächlich offen sind, die hinteren sind doch garantiert auch fake?

  10. #610
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    So sähe er wie ein richtig schickes Auto aus... Auch mit megagroßen Heckleuchten!

    Wäre er so gekommen, hätte ich mich geärgert vor 1 jahr den FK2 gekauft zu haben! Zum glück isser in echt potthässlich!
    kann ich voll und ganz unterschreiben!
    Grüsse vom Meister!!

  11. #611
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Weiß auch nicht, wer diese Design-Entscheidung vorangetrieben hat.. Für die Front mögen die Fake-Einlässe ja noch gehen, aber hinten ist das überflüssig oder mindestens zwei Nummern zu groß. Mit einem glatten Popo hätten sie sicherlich noch mehr Kunden gewinnen können - aber so ist es hinten alles total überladen..

  12. #612

    Registriert seit
    22.12.2016
    Ort
    Weiden i.d.OPf.
    Beiträge
    4

    Standard

    scheinbar ab 15.08. Verfügbar...

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ion=eyeCatcher

  13. #613

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Stößt 15g/km mehr CO2 aus...

    Also ist der Luftwiderstand doch höher oder es liegt an der kürzeren Übersetzung!

    Oder doch an den 245ern
    Geändert von GT-R (18.05.2017 um 13:18 Uhr)

  14. #614
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Stößt 15g/km mehr CO2 aus...

    Also ist der Luftwiderstand doch höher oder es liegt an der kürzeren Übersetzung!

    Oder doch an den 245ern
    Und deutlich höherer Verbrauch nach NEFZ.

  15. #615

    Standard

    Die 20 Zöller werden ordentlich den Verbrauch nach oben treiben ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •