Seite 121 von 129 ErsteErste ... 2171111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #1801

    Standard

    Mich würde einmal interessieren, wieviel lauter der Eventuri beim Fk2r ist, als mein jetzt verbauter Pipercross.
    Der ist schon ziemlich laut. Lauter und auffälliger will ich es eigentlich nicht.
    Danke
    VG

  2. #1802
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    400€? Was wird da geprüft?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #1803

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Die Diskussion hatten wir doch schon: https://www.hondapower.de/forum/show...=1#post2558632

  4. #1804
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von sroko Beitrag anzeigen
    Mich würde einmal interessieren, wieviel lauter der Eventuri beim Fk2r ist, als mein jetzt verbauter Pipercross.
    Der ist schon ziemlich laut. Lauter und auffälliger will ich es eigentlich nicht.
    Danke
    VG
    deutlich lauter, also nix für dich.....
    Grüsse vom Meister!!

  5. #1805
    Avatar von Spastenhonk
    Registriert seit
    27.10.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich überlege mir eine Eventuri in meinen FK8 zu bauen.
    Nur habe ich eine Bastuck-AGA verbaut, die schon lauter ist. Wenn dann noch die Klappe offen ist (ab 70km/h öffnet die selber, bzw. per Fernbedienung aktivierbar), ist letztendlich nur ein MSD im Weg.
    Gibt es da keine DB-Probleme bzw. Probleme mit der Eintragung? Sie soll ja mit anderen AGAs kompatibel sein...

  6. #1806

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Das Ansauggeräusch wird lauter, dass die Abgase mehr Lautstärke bekommen, ist allerhöchstens messbar. Er setzt ja aufgrund mehr Sauerstoff mehr Benzingemisch um, aber die dadurch bedingte Mehrlautstärke im Abgasstrang ist warscheinlich nicht mal technisch messbar.

  7. #1807
    Avatar von Spastenhonk
    Registriert seit
    27.10.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    46

    Standard

    Achso. Ich dachte, es wirkt darauf ein.
    Und wie sieht es in Verbindung mit einem Wagner LLK aus? Da wird auch nix lauter, nur eben die Box an sich...

  8. #1808

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Richtig. Die einzelnen Explosionen im Motor sind wiederum kräftiger & sicher marginal lauter, aber einen Unterschied hört man nicht, ggfs. ist der messbar.
    Geändert von GT-R (02.09.2018 um 16:45 Uhr)

  9. #1809

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Richtig. Die einzelnen Explosionen im Motor sind wiederum kräftiger & sicher marginal lauter, aber einen Unterschied hört man nicht, ggfs. ist der messbar.
    Mein Type R mit Remus kann ich nächste Woche Freitag abholen, unglaublich dachte dass ich ihn frühestens Ende Oktober bekäme... Ich könntevor unglaublicher Vorfreude im Kreis springen:=)!!

  10. #1810

    Standard

    Zitat Zitat von Schub69 Beitrag anzeigen
    Mein Type R mit Remus kann ich nächste Woche Freitag abholen, unglaublich dachte dass ich ihn frühestens Ende Oktober bekäme... Ich könntevor unglaublicher Vorfreude im Kreis springen:=)!!
    Er kommt schon Donnerstag, weiß das interessiert hier keinen, aber muss das einfach mitteilen, extreme Vorfreude...
    Wieso ich aber schreibe, hab das schon bei Motortalk erfragt, aber vielleicht sind hier andere kompetente FK8 Fahrer unterwegs, meine Frage, welche von mir übelst gehassten Assistenten Systeme lassen sich beim Gt komplett deaktivieren, welche muss man zwanghaft bei jedem Neustart deaktivieren wie diese unsägliche Start Stopp Automatik...??? Und welche lassen sich im schlimmsten Fall garnicht deaktivieren?? Vielen Dank für Infos schon vorab!

  11. #1811
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Hätte dir am Abholtag besseres Wetter als 16C u Dauerregen gegönnt - du wirst die Assis schon noch lieben lernen, werter Herr Rocco^^

  12. #1812

    Standard

    Zitat Zitat von faithboy Beitrag anzeigen
    Hätte dir am Abholtag besseres Wetter als 16C u Dauerregen gegönnt - du wirst die Assis schon noch lieben lernen, werter Herr Rocco^^
    Na ja, Spuhrhalteassi, aktiver Tempomat und so bevormundende Systeme mag ich gar nicht, selbstablendender Spiegel, Rückfahrkamera und dezent im Hintergrund arbeitendes ESP sind dagegen top.
    Zum Wetter, hier ganz im Westen, Kreis Heinsberg, soll es lt. Wetter.com sogar sonnig bei 19Grad sein, da kann ich sogar bei offenem Fenster, der Remus beim sachten Einfahren lauschen:=)...
    Und auch der 16Tage Trend sagt viel Sonne und kein einziger Tag mit Regen, das wäre natürlich genial, vor allem für meinen Holland Kurzurlaub den ich ab dem 22.09. zum Einfahren nutzen will, denke dass ich nach knapp 2 Wochen die ersten 1000km zum sachten Einfahren schon abgespult haben werde...

  13. #1813

    Standard

    Noch ne Frage zum Garmin Navi, hatte früher so ein altes Navigon, das hat immer drei Routen für das eingegebene Ziel vorgeschlagen, die kürzeste, die schnellste und die schönste, die ging zum Beispiel auf dem Weg nach Ouddorp, nahe Rennesse, durch unzählige kleine Dörfer, über schöne Alleen, das alles ohne Autobahn, mit ca doppelter Fahrzeit, aber auch doppeltem Fahrspass. Kann das Garmin das auch??
    Aber Autobahn Vermeidung wird es doch zumindest sicher haben, oder gibt es nur kürzeste und schnellste Routenführung?

  14. #1814

    Standard

    Ach ja, Kartenmaterial von den Niederlanden ist doch hoffentlich drauf, oder?

  15. #1815
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Richtig. Die einzelnen Explosionen im Motor sind wiederum kräftiger & sicher marginal lauter, aber einen Unterschied hört man nicht, ggfs. ist der messbar.
    kannst Du mir mit 2-3 Schlagworten kurz auf die Sprünge helfen, warum die Explosionen im Motor lauter werden?
    Bekomme da gerade die Brücke nicht....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •