Seite 83 von 129 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #1231

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Das alles bestätigt mich, bei meinem aktuellen zu bleiben (Vergleichsvideo Alt und Neu)
    ich muss zugeben, je öfters ich den neuen sehe, desto mehr gefällt er mir.
    Er ist ein schönes Auto mit einer, zumindest von vorne, Hammer Optik!

    Aber würde mein jetziger Type R aufgrund eines Diebstals oder Unfall ersetzt werden müssen, würde ich glaube ich zum Neuen greifen...

  2. #1232

    Standard

    Geht mir auch so. Gefällt mit der Zeit immer besser, am Anfang gar nicht so sehr - jetzt doch ganz gut. Im Falle Diebstahl oder Totalschaden würde der Neue definitiv in Frage kommen. Momentan aber nicht. Wenn ich das sehe mit dem Getriebeproblem... nee danke. Bin froh meinen zu haben. Hab wirklich bis jetzt absolut Null Probleme. Ok bin jetzt auch nicht so der Vielfahrer. Aber bis jetzt alles top

  3. #1233
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Mehr Fahrspaß!

    Es sind die ersten Videos aufgetaucht zwecks Schaltproblemen beim FK8.
    https://www.youtube.com/watch?v=FKXddOhL_E8 (siehe ab 02:15min)
    Gibt's hier auch schon erste Erfahrungen?
    Gibt erfahrung Amis können einfach keinen schalter fahren

  4. #1234
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Erfahrungswerte der aktuellen FK8 Piloten hier wären nett; ansonsten setzen sie ja auf ein neues fluid, beim dem grind transmission issue. Es setzt sich aber durch, dass es echt ein Ami-Benutzproblem sei - laut diverser Aussagen u.a. von einem Händler.

    Ich denke auch, dass die dt. Tester / youtube Video & spätestens Smile-Matthias vom Grip das schon bemerkt hätten.

    Sollte es aber echt zum Problem mutieren - nun denn; dann bin ich auf unser weiteres Vorgehen gespannt. In den USA schwören sie auf ein fluid-Wechsel; und bizarrerweise den Tip, die Kupplung bis ans Blech zu treten u erst dann zu schalten - Ähem..ja.

  5. #1235

    Standard

    Die müssen wahrscheinlich auch im fk8 erstmal ihre Kupplungszylinder justieren.

  6. #1236
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Nach ca. 900km Laufleistung hab ich von Getriebeproblemen noch nichts gemerkt.

  7. #1237

    Standard

    Genau, mein EP3 hatte auch schon beim Schalten in den zweiten ein Kratzen gelegentlich.

  8. #1238
    Geändert von RON RON (20.10.2017 um 19:23 Uhr)

  9. #1239

    Standard

    Die Front schaut Böse aus. Hinten fehlt noch ein Monster Diffusor.

  10. #1240

    Standard

    Das wird so gewollt sein. Der FK2 sah erst hinten auch anders aus. Im letzten Jahr hatten sie es dann geändert. Aus Reglement Bedingungen oder Aerodynamik oder wer weiß warum...

    Zuerst:


    Später:

  11. #1241
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

  12. #1242

    Standard

    https://youtu.be/O5o311fWbeY

    Hier, falls noch nicht bekannt mit driftbox gemessen.

  13. #1243

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Hab letzte Woche meinen ersten Service beim HH gehabt,und bei der Gelegenheit musste ich doch mal unbedingt Probesitzen im FK8R :-).Nein,ich werde ihn nicht eintauschen,aber muss schon sagen,das Ding ist schon geil.Was mich aber tierisch stören würde(Ist aber wohl nur eine Gewöhnungssache) ist,das der gute keine richtige Handbremse mehr hat,wie ich es seit 30Jahren Autofahren her kenne,hehe.Einfach so nen Nippel ziehen,und das soll dann die Handbremse sein?Ich wünsche jedenfalls allen Zukünftigen FK8R Besitzern viel Spass.Ob 2015/2016,oder der neue jetzt,wir fahren alle Type-R,und das ja das wichtigste :-)

  14. #1244
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von HondaFanAc Beitrag anzeigen
    Ob 2015/2016,oder der neue jetzt,wir fahren alle Type-R,und das ja das wichtigste :-)

  15. #1245

    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    31

    Standard

    Meine bisherige Erfahrung nach mittlerweile 2.600 gefahrenen KM. Ich kann keinerlei Probleme feststellen! Könnte mir aber durchaus auch mangelnde Erfahrung mit Schaltgetriebe bei den Jungs drüben vorstellen Bin selber halber Ami, aber (Gott sei dank) hier aufgewachsen. Die Fahren ja meist alle Automatik... Nein im Ernst das schalten habe ich selten (wenn überhaubt) so angenehm empfunden wie beim FK8. Kurze knackige Wege ohne querelen. Da muss man schon extrem hektisch werden oder über ne Bodenwelle im falschen Moment fahren wenn man sich verschalten will. Ich hoffe das bleibt auch alles so

    LG

    Edit: Mit diesem Auspuff könnte ich mich optisch auch sehr gut anfreunden

    [IMG][/IMG]
    Geändert von Makasoto (23.10.2017 um 11:48 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •