Seite 40 von 129 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #586

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von TurboYoda Beitrag anzeigen
    Wer der Meinung ist, dass der FK8 in irgendeinem Bereich dem FK2 nicht das Wasser reichen kann, lügt sich selbst an
    Sich da auf Meinugen zu beziehen ist aber ganz schön gewagt!

    -Die ich nenne sie jetzt mal Be-&Entlüftungsgitter in den Schürten sind potthässlich
    -Das Digitaldisplay kann weniger Motorparameter parallel anzeigen, als das iMulti-Informationsdisplay (ja, es heißt wirlkich so...)
    -Die Endrohre der AGA gehen gar nicht
    -Das er leichter ist, muss erstmal eine Waage beweisen, Pressemappe kann viel behaupten
    -Die Heckleuchten sind zu groß
    -Die versteckten Türgriffe sind weg & er sieht nimer wie'n 3 Türer aus
    -Er hat keine Magic-Seats, die sind echt praktisch

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, muss ins Bett. ;-)

    & ich lüge mich definitiv nicht selbst an! Die tiefere Sitzposition beneide ich definitiv & dass das Fahrwerk einen einen 3. Comfortmodus bekommen hat, ist auch nice to have!

  2. #587

    Standard

    Ich finde den neuen von innen und von vorn gelungen.
    Aber an der Tanke stand letztlich der neue normale civic dort und ich durfte den von hinten betrachten und diese Plastikeinsätze im Heck gehen gar nicht. Das müssten richtige Gitter sein, oder sie hättens halt einfach ganz normal lackiert gelassen.

    PS: wenns dann noch a bisserl Rabatt gibt, ist der Preis aber ganz in Ordnung :-)

    Aber ich bin ja ein früher Ctr und auch Megane Fahrer und
    Es kommt ja auch dieses Jahr der Megane und ich werde zwischen den beiden abwägen und in 2018 zuschlagen ;-)
    Geändert von sroko (27.04.2017 um 07:19 Uhr)

  3. #588
    Avatar von Franky
    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Wanne Eickel
    Beiträge
    121

    Standard

    Der neue gefällt mir ganz gut, die Optik ist nicht ganz so schlimm wie beim FK2R, aber jetzt ist es zu spät und ich hab mir nen Focus RS geholt.

  4. #589
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    ..

  5. #590

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Der neue gefällt mir ganz gut, die Optik ist nicht ganz so schlimm wie beim FK2R, aber jetzt ist es zu spät und ich hab mir nen Focus RS geholt.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem RS und drücke Dir die Daumen, dass dein Motor hält. Im RS-Forum liest man Besorgniserregendes.

  6. #591
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Der neue gefällt mir ganz gut, die Optik ist nicht ganz so schlimm wie beim FK2R, aber jetzt ist es zu spät und ich hab mir nen Focus RS geholt.
    Wenn man auf schwarze Fakeluftgitter steht, dann kann der einem schon gefallen.
    Finde die Optik deutlich weniger gelungen, gerade das Heck sieht aus wie ein Unfall und der Rest quasi wie ein Subaru. Da kann man sich auch gleich nen Impreza WRX STi holen.

    Wie Gummihuhn wünsche ich dir auch viel Spaß mit dem Focus und hoffe das Ford bald ne vernünftige Lösung für das bekannte Problem findet. Die hätten den 5-Zyl drin lassen sollen.

  7. #592

    Standard

    Zitat Zitat von Chrysblck750 Beitrag anzeigen
    ich denke ,er wird in den nächsten 2-3 Wochen bestellbar sein. (hoffe)
    wir werden warten!

  8. #593
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Habt ihr auch belastbare Zahlen für eure geistigen Ergüsse!? Schon mal die verkauften Focus mit den tatsächlich belegbaren Problemen und Verhältnis gesetzt!? Und mehr fake-Teile als an einem FK2R sind an so einem RS auch nicht verbaut.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #594
    Avatar von Franky
    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Wanne Eickel
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich glaub er meinte den neuen civic mit den fakegitter hinten.
    Die schäden bewegen sich noch nicht im 1 prozentbereich aller gebauten. Aber ich bin trotzdem vorsichtig und lass software erstmal original. Weiss auch nicht warum die open deck gebaut haben kennen doch die probleme bei den anderen herstellern damit.

    Gesendet von meinem LG-K220 mit Tapatalk

  10. #595

    Standard

    Rundenzeiten hin oder her. Habe mir die Tage den 1.5 182 PS angeschaut. Potten hässliches Auto geworden. Sehr schade, dass Heck ist absolut furchtbar mit den Fakegittern.

    Wenn ich mein R nach der Saison verkaufe, wird es wieder ein Audi werden.

  11. #596

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch belastbare Zahlen für eure geistigen Ergüsse!? Schon mal die verkauften Focus mit den tatsächlich belegbaren Problemen und Verhältnis gesetzt!? Und mehr fake-Teile als an einem FK2R sind an so einem RS auch nicht verbaut.
    Schau mal hier. Schon interessant:

    http://fordrsforum.de/viewforum.php?...e3a09d5bdfa657

  12. #597

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Also zum aktuellen Focus RS kann ich folgendes sagen, da ich selber lange Jahre in Ford Szene unterwegs und immer noch Kumpels habe die Ford fahren.....2 von denen haben nach nur einem halben Jahr den RS (neuen) wieder verkauft. Da sie sehr enttäuscht waren von dem Auto. Das Auto ist nach deren Worten nur auf dem Papier schnell. Die 350 PS seien einfach nicht zu spüren (übertrieben gesprochen) . Und auch innen ist er bei weitem nicht so sportlich der R. Ich habe den MK1 und MK2 RS gehabt als Neuwagen,das waren richtig geile Autos und die Preise sind ja richtig gut immer noch. Aber als der Focus dann ohne breite Backen vorgestellt wurde, war das schon ein KO Kriterium für mich. Außer in dem Blau ist das Ding völlig unauffällig ,nicht wie die Vorgänger. Ich kann nur sagen, das mein Wechsel zu HONDA richtig war und ich den R liebe und ich mir den neuen bestellen werde ,wenn das Angebot passt.

  13. #598
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    56 Re: Anzahl Motorschäden hier im Forum
    BJ / KM-Stand / Schaden / Anzeichen / wievielter AT Motor / Username

    31.05.2016 / 15850km / Wassereintritt Zyl. 1 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Gnadenloos
    30.06.2016 / 15800km / Wassereintritt Zyl. 4 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / RS48
    25.03.2016 / 11900km / undefinierbare Motorgeräusche (keine Info von Ford) / Ölverlust / 1.AT Motor / Bob66
    09.06.2016 / 10800km / Wassereintritt Zyl. 1 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Don-Duke
    08.04.2016 / 7200km (1. Anzeichen bei 4500km) / Wassereintritt Zyl. 3 / Hoher Ölverbrauch & Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Wippermann
    25.03.2016 / 17000km / Wassereintritt Zyl. 4 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Khamul
    01.04.2016/ 10.000km/ Wassereintritt Zyl. 3 / Kühlmittelverlust und Ölverbrauch/ 1 AT Motor/ KHH
    13.07.2016/ 12450km/ Kopfdichtung defekt / Wassereintritt Zyl. 3/ Komische Geräusche beim starten/ Kommt 1AT Motor / Jason Paradiso
    04.05.2016 / 9100km / Kühlwasserverlust, Druckverlust / Keine Garantie wegen Tuning, Motor wird selber neu aufgebaut inkl. Closed Deck / Tij-Power
    15.05.2016 / 9500km / Wassereintritt Zyl. 3 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Maverchick
    26.03.2016 / 15000km / Wassereintritt / Kühlwasserverlust / 1. AT Motor / juli465
    13.04.2016 / 19200km / Wassereintritt / Kühlwasserverlust / 1. AT Motor / mcloud0102
    ??.04.2016 / 12800km / Wassereintritt / Kühlwasserverlust / 1. AT Motor / m.atthias
    11.02.2016 / 11740km / Wassereintritt Zyl. 1 / Kühlwasserverlust / 1. AT Motor / razibi

    gerade mal 1monat alt der thread, dachte das sind nur einzelfaelle ;-)

  14. #599
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Oh Mann, die 20 Leute mit Problemen tragen sich im Internet in ne Liste ein. Und die 2000 ohne Probleme und die 99% darstellen sind deshalb unwichtig!?

  15. #600
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Das werden ja sicher nicht alle sein, denn es sind in dem Forum sicher nicht alle RS-Fahrer angemeldet, so wie auch hier nicht alle Type-R Fahrer angemeldet sind und auch nicht unbedingt jeder hier seine Probleme mit dem Auto reinschreibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •