Seite 107 von 129 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #1591

    Standard

    Na immerhin sieht man dass die Hutze kein Fake ist ;-)

  2. #1592
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Die Diskogängergeneration sollte die Nebeaschine ja recht schnell erkennen...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #1593

    Standard

    Voltex Type 2 1600 mm

  4. #1594
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Fett!

  5. #1595

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Sieht schon imposant aus.
    Die Art der Montage gefällt mir aber nicht ganz so gut.
    Durch den TÜV zu kommen, wird dann aber wohl schwierig. ;-(

  6. #1596
    Avatar von Geschichtenhasser
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    328

    Standard

    damn fucking sexy!

  7. #1597

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Für sich gesehen cool, müsste man nur mal in Verbindung mit dem Auto sehen, da wirkt das oft anders oder passt nicht dazu.
    Aber so für sich gut

  8. #1598

    Standard

    Interessant was Kleinigkeiten ausmachen können...

    http://www.thetruthaboutcars.com/201...da-fixing-one/

  9. #1599
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von TypeRBen Beitrag anzeigen
    Interessant was Kleinigkeiten ausmachen können...

    http://www.thetruthaboutcars.com/201...da-fixing-one/


  10. #1600

    Standard

    Da müsste ich ganz schwer einen am Fell haben, so ein hässliches Teil an meinen R zu schrauben.

  11. #1601
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von Markus-Unna Beitrag anzeigen
    Da müsste ich ganz schwer einen am Fell haben, so ein hässliches Teil an meinen R zu schrauben.
    redest du vom Spoiler, oder von der "Reparaturanweisung"?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #1602
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von Markus-Unna Beitrag anzeigen
    Da müsste ich ganz schwer einen am Fell haben, so ein hässliches Teil an meinen R zu schrauben.
    "form follows function" wenn die karre vorallem auf em track performen soll , warum nicht !

    Als alltags / we garagen karre geb ich dir natürlich recht

  13. #1603

    Standard

    Christian Menzel hatte ihn nun bei Fast Lap auch getestet und war durchweg begeistert vom FK8. Bis auf eine Sache. Das Bremspedal war ihm zu hart, heißt das ABS hat ihm zu früh angesprochen. Er hatte ja den FK2R auch schon vor nicht all zu langer Zeit in seiner Sendung und fand diesen schon richtig gut. Auf seiner schnellen Runde hat er dem Vorgänger nun eine gute Sekunde abgenommen und blieb unter 2 min auf dem Rundkurs in Mendig. Also wenn ich jemanden etwas glaube dann ist es Christian Menzel. Er sagt immer seine ehrliche Meinung und hat genug Erfahrung im Motorrennsport.

  14. #1604

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Christian Menzel hatte ihn nun bei Fast Lap auch getestet und war durchweg begeistert vom FK8. Bis auf eine Sache. Das Bremspedal war ihm zu hart, heißt das ABS hat ihm zu früh angesprochen. Er hatte ja den FK2R auch schon vor nicht all zu langer Zeit in seiner Sendung und fand diesen schon richtig gut. Auf seiner schnellen Runde hat er dem Vorgänger nun eine gute Sekunde abgenommen und blieb unter 2 min auf dem Rundkurs in Mendig. Also wenn ich jemanden etwas glaube dann ist es Christian Menzel. Er sagt immer seine ehrliche Meinung und hat genug Erfahrung im Motorrennsport.
    Habe es auch schon gesehen. Ich finde auch, dass der Herr Menzel das sehr gut macht. Finde ihn auch erstaunlich objektiv und nicht Markengebunden so wie fast alles andere bei AMS. Die ehrliche Freude wenn ihm was gut gefällt ist sehr symathisch.

    Mit der Aussage, dass sich der Wagen nun wie ein vollständiges Auto anfühlt hat er es auf den Punkt getroffen. Der FK2r tut das nämlich nicht. Die Kritik an der Bremse kann ich auch verstehen wenn die Bremse beim FK8 in der Auslegung zu der vom FK2r ident ist.

    Auffällig ist immer noch, dass ein Golf-R mit mehr Gewicht, weniger Leistung und einem älteren Chassis schneller ist. Der Allrad ist daran sicher nicht schuld, im Gegenteil. Das geht nur wenn man die Variable Leistung ändert ...

    Bernhard

  15. #1605
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von DaRock Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage, dass sich der Wagen nun wie ein vollständiges Auto anfühlt hat er es auf den Punkt getroffen. Der FK2r tut das nämlich nicht.
    Inwiefern bitte fühlt sich der FK2R bitte nicht wie ein vollwertiges Auto an? Weil er keinen Komfortmodus hat?!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •