Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676116124125126
Ergebnis 1.876 bis 1.878 von 1878

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

Standard

Die sehen genauso aus wie die Brembos auf meinem Nissan, nur sind die Risse noch wesentlich kleiner. Bislang hab ich aber noch keine Performance-Probleme feststellen können.

e.V. Mitglied Avatar von feiny

Standard

Ich behaupte mal nach zwei drei Trackdays wären die schon böse auseinander gegangen. Ist sicher zum einen dem Einsatz geschuldet und zum anderen der Laufleistung im jeweiligen Einsatz.

@cab

Mit, spielt aber keine Rolle finde ich. Ist eine große teuere Brembo Anlage ab Werk verbaut und der wagen wird mit der Werbung verkauft das er alle möglichen Rennstrecken Rekorde bricht. Also das sollte nun wirklich kein Problem darstellen wenn der Hersteller schon explizit damit wirbt oder nicht?

Unabhängig davon, es stimmt was die Werbung verspricht und er funktioniert. Von daher... ich finds nicht schlimm.
    Geändert von feiny (19.10.2018 um 06:42 Uhr)

Standard

Finde ich auch. Wenn sie damit werben, muss es halten.
    Meine sahen nach nicht mal 20000km und 2 Sätzen Belägen richtig böse aus. Risse waren deutlich mehr, aber überhaupt keine Auswirkungen auf die Performance gehabt. Habe sie dann trotzdem einfach gewechselt. Kosten ja aus England nur 240€. Deshalb einfach neu und weiter gehts

Lesezeichen