Seite 76 von 129 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #1126
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Stichwort Lieferzeiten, die derzeit recht fix nach vorne schnallen für Deutschland:

    Honda soll not amused bezügl. der Händler in den USA sein - aus Profitgier ob des ersten R´s überhaupt in den Staaten, übertreiben sie es wohl alle und preisen den R bis zu 170% über Liste an - nun kann man davon ausgehen, dass die ersten 3000 Autos im Frühsommer in die USA gingen und sich dort auf Halde plattstehen, da die Nachfrage dann wider Erwarten doch nicht so hoch ist - kein Wunder bei der Preispolitik dort.

    Daher werden natürlich Kapazitäten frei und es kann munter für die EU produziert werden, sodass erste Lieferungen ja schon für Anfang November an die Kunden anvisiert sind (bei Bestellung um Mitte September herum) - wage es sogar zu behaupten, dass es noch ein wenig eher sein kann.

    Mein Termin ist derweil 46.KW - warten wir alles mal ab

  2. #1127
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Habe mir das Ding auch mal zum Spaß online konfiguriert bei Autohaus24. Bin in CSW auf irgendwas mit 34750€ gekommen inkl. Überführung. Abholung wäre natürlich für mich am A.... der Welt.

  3. #1128
    Avatar von S2000VTEC
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    253

    Standard

    Ich bin auch schon auf der Suche nach Winterfelgen und Reifen. Wirklich viel gibt es da leider noch nicht zu finden auf den einschlägigen Seiten im Netz. Mein HH sagte mir heute das zusätzlich zu den originalen 245 30 R20 noch 235 35 R19 mit eingetragen sind. Sollen angeblich nur die originalen Felgen von Honda passen welche inklusive Reifen bei ihm 2.300 ,- kosten sollen?! Angeblich Contis, welche konnte er mir gerade nicht sagen. Das werde ich aber dann alles am Donnerstag gewahr und werde mal berichten. Mir persönlich wäre es wichtig, dass sie auch schwarz sind und gut zum Fahrzeug passen. Naja gut mit der Farbe könnte man zur not ja mit Plasti Dip oder dem Lacker des Vertrauens nachhelfen. Der Preis scheint mir aber dennoch ein bischen hoch und ich hoffe da ist dann evtl. noch Spiel drin. Hat vielleicht jemand schon mehr Wissen diesbezüglich?
    Beste Grüße
    Makasoto
    Polybauer hat einen "Günstigen" 18 Zoll Radsatz für den FK8...Hab sie mir Bestellt....

  4. #1129

    Standard

    Sollen das auf dem Foto 18 Zoll sein??? Dann würde das ja gut aussehen.

  5. #1130
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.810

    Standard

    Steht da auch irgendwo ein Preis?

  6. #1131
    Avatar von S2000VTEC
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    253

    Standard

    Preis liegt bei 1450€ + - Kommt auf den Honda Händler an.

    Polybauer verkauft seine Produkte soweit ich weiß nur über Honda Händler ???
    Hab gestern mit den telefoniert. Soll die gleiche Felge sein wie beim FK2R.
    Nur Gummis müssen andere drauf. ABE und Felgen sollen ab September verfügbar sein.
    Bin auch in Kontakt zu REMUS.... Klappenanlage für FK8 ist in arbeit.
    H&R Federn gibt es auch schon...

  7. #1132

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von S2000VTEC Beitrag anzeigen
    Bin auch in Kontakt zu REMUS.... Klappenanlage für FK8 ist in arbeit.
    Hauptsache die Endschalldämpfer sehen nicht so Panne aus, wie OEM. Geil wäre echt zweiflutig, wie auf dem einen geshopten Bild, das hier ja schon 2 mal gepostet wurde! Aber dafür müsste man auch einen Diffusor anfertigen.

    Was unter dem OEM DIffusor meinen Geschmack träfe, wüsste ich gar nicht... zwei Ovale nebeneinander? Ein großer Trapezoider? Drei gleich große fände ich wohl auch besser, sähe aber wohl auc hnicht wirklich gut aus. Ohne wirklich räumliche Vorstellungskraft zu haben: 2 ovale.
    Geändert von GT-R (22.09.2017 um 12:41 Uhr)

  8. #1133

    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    31

    Standard

    Also wenn das ein original Bild ist mit den 18 Zöllern von ATS könnte ich mich damit auch sehr gut anfreunden Hatte ein bisschen Angst das 18 Zöller untergehen am FK8. Ist auf jeden Fall ca. 1000 Euro günstiger als die 19 Zoll Variante die mir vom HH angeboten wurde. Auch wenn die Vredestein ja nicht so gut abgeschnitten haben , vor allem bei Nässe, was mir sehr wichtig ist. Entweder die gleich Verkaufen, oder für eine Saison Fahren und dann würde ich mir da die Nokian WR D4 rauf ziehen. Leider kann man die schwarz lackierte ATS Radial Variante nicht selbst online zusammenstellen. Gibt es nur in Grau.

  9. #1134
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576
    Geändert von Skyliner (22.09.2017 um 18:23 Uhr)

  10. #1135

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Kann man die Contis ohne große Schäden in 20 abbekommen?
    Bei 19" war das ja schon nicht so ohne.

    Sonst die OEM mit Winterpneus ausstatten & warten was übern Winter in 20" mit hoher ET kommt. Momentan gibt's da ja mal...nichts!

  11. #1136

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Kann man die Contis ohne große Schäden in 20 abbekommen?
    Bei 19" war das ja schon nicht so ohne.

    Sonst die OEM mit Winterpneus ausstatten & warten was übern Winter in 20" mit hoher ET kommt. Momentan gibt's da ja mal...nichts!

    Obwohl, die passt:

  12. #1137
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Ach krass! Das is ja dann völlig Banane, warum die nicht angezeigt wird?!
    Eine Frage, dir würde doch aber auf der Schulung gesagt, gibt es nicht? Oder verwechsle ich dich gerade?
    Geändert von SPY#-2194 (22.09.2017 um 21:40 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #1138
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Hier grüßt sie wieder - die große Unbekannte!
    Wer kann das nun alles erklären und einordnen; ist doch echt total Banane & gaga, dass es diesen Sensor de facto gibt - aber irgendwie nicht für den Fahrer.

  14. #1139

    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Standard

    Wollte mal fragen, da es mein erster Neuwagen ist und ich sehr aufgeregt zur Zeit bin vor Vorfreude: Wie fahrt ihr den neuen ein / wie habt ihr den FK2R eingefahren? Geht nicht darum was besser ist oder nicht sondern mich interessieren einfach eure Erfahrungen usw.

  15. #1140
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ach krass! Das is ja dann völlig Banane, warum die nicht angezeigt wird?!
    Eine Frage, dir würde doch aber auf der Schulung gesagt, gibt es nicht? Oder verwechsle ich dich gerade?
    Verwechselst mich, glaub gold civic hat das auf der schulung für Verkauf erzählt bekommen.
    Ich hatte das direkt bezweifelt da öltemp eine Hauptgröße fürs Start stop ist.

    Aber hier rennen so viele Technik freaks rum, da wird einer bestimmt eine lösung finden, das man die öltemp und druck übers connect angezeigt bekommt.
    Geändert von Skyliner (23.09.2017 um 07:14 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •