Seite 94 von 107 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1597

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #1396
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    4.127

    Standard

    Zitat Zitat von CabKiller Beitrag anzeigen
    Man kann so unfassbar geile Felgen auf dem fahren was Breite und ET angeht.
    Aber nur wegen den Felgen das Auto wechseln? :-D
    also ich überlege aktuell

  2. #1397
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard

    hat der nicht eine genauso hohe et wie der fk2?
    auf den bildern sieht er schon verdammt gut aus, aber da sieht man das heck auch nicht wirklich

  3. #1398
    e.V. Mitglied Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.606

    Standard

    ET60 ist Serie. Und die ist alles andere als Super... noch schlimmer als früher die ET40 und 50 bei den Hondas.

  4. #1399
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard

    und wie sind die radkästen aufgebaut?
    dicke kanten am kotflügel usw?
    da er ja in usa offiziell verkauft und gehyped wird, kann man zumindest hoffen das die ein paar ordentliche felgen für den fk8 raus bringen.

    Mein cousin ist im moment auch sehr an dem fk8 interessiert, mal gucken ob er sich einen anschafft...

  5. #1400
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.652

    Standard

    Dicke Räder kann man doch auch am Turbo-Ufo fahren. Muss man halt entsprechend für FReigängigkeit sorgen - gerade hinten.

    18" ist auch eine gescheite Grösse bei dem Vehicle. Deutlich besser wie die übertrieben-grossen 20er ...

    Ich hatte neulich erst in nem Video den aktuellen CTR in NH0 mit bronzenen 18" TE37 gesehen
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  6. #1401
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.766

    Standard

    Bin ich unfähig oder kann ich den FK8 auf der deutschen Honda Homepage nicht mal konfigurieren?

  7. #1402
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Also bei solchen Dimensionen muss man sicher nacharbeiten. Ich kann gerne mal ein Bild der Rathäuser machen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  8. #1403

    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Schweiz (Zürich)
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    Wedssport RN-05M in 18 oder 19"
    Es sind 18" und auf der Vorderachse sind 275er Reifen montiert und auf der Hinterachse 255er. Dieser FK8 hat jedoch Custom-Camberplates an der VA montiert sowie Swift-Springs (diese sind jedoch noch in der Entwicklungsphase).

    Die Einpresstiefe der Felgen beträgt +36 (sind 9.5" breite Felgen).

    Die Radkästen des FK8 lassen ziemlich breite Felgen/Reifenkombinationen zu. Jedoch erachte ich eine ET von +36 als zu niedrig, hier "verschenkt" man sich viel Raum auf der Innenseite. Gem. meiner Recherche ist folgende Kombination wohl das idealste: +45-50 ET wenn man eine 9.5" fahren will. Damit sollte dann auch ein 265er Semislick oder 275er UHP Reifen passen (sofern das Fahrzeug nicht tiefergelegt ist, mit Tieferlegung könnte es evtl. knapp werden und zusätzlichen Negativ-Sturz benötigen...)

  9. #1404

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Bin ich unfähig oder kann ich den FK8 auf der deutschen Honda Homepage nicht mal konfigurieren?
    Vor 1-2 Wochen oder so hat es geklappt, nach endlich langer Zeit, nachdem es bei Frankreich,Österreich und Switz und überall längst ging,, aber seit Par Tagen ist er verschwunden

  10. #1405
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.447

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Bin ich unfähig oder kann ich den FK8 auf der deutschen Honda Homepage nicht mal konfigurieren?

    Dein Gejammer hat geholfen, der Konfiguration ist wieder da. War letzte Woche auch weg, als ich mal spielen wollte.

    Edit: Okay, ich ziehe die Aussage zurück. Der Konfiguration ist da, startet, wird aber nicht komplett geladen. Eventuell betreut die Honda F1 Abteilung ja auch die deutsche Internetseite.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #1406
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.447

    Standard

    Gibt es nun eigentlich halbwegs brauchbare Quellen, was die AWD Geschichte angeht. Unterboden, Radnaben HA und Konstruktion der Lenker deuten ja eindeutig darauf hin, dass da bereits was konstruiert wurde.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #1407
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.766

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Dein Gejammer hat geholfen, der Konfiguration ist wieder da. War letzte Woche auch weg, als ich mal spielen wollte.

    Edit: Okay, ich ziehe die Aussage zurück. Der Konfiguration ist da, startet, wird aber nicht komplett geladen. Eventuell betreut die Honda F1 Abteilung ja auch die deutsche Internetseite.
    Ha Ha Ha! ^^

    In Österreich und in der Schweiz geht er auch nicht, stark!

  13. #1408
    e.V. Mitglied Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.606

    Standard

    Nö geht nicht... man kann den FK8r nicht Online konfigurieren. Dazu musst zum Händler.

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    18" ist auch eine gescheite Grösse bei dem Vehicle. Deutlich besser wie die übertrieben-grossen 20er ...
    18" sind absolute Traktionskrüppel auf dem Auto. Der hat Wheelspinn bis in den dritten Gang. Und man bekommt keinen Vernünftigen Reifen den man Legal in DE Eintragen kann ohne Tacho Angleichung. Aber für den Track als Semi ein Versuch wert....
    Geändert von feiny (23.12.2017 um 08:08 Uhr)

  14. #1409
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Was willst du denn für eine Größe fahren? In 18 Zoll bekommt man doch beinahe jeden Reifen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  15. #1410
    e.V. Mitglied Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.606

    Standard

    Serie sind 245/30 20" drauf.. bemüh mal den Reifenrechner und dann schau mal was du als echten Sportreifen in 18" fahren DARFST! auf dem Auto... da weisst der Abrollumfang erstmal deutlich in die Schranken.

    Die einzige Grösse die eigentlich in Frage kommt ist 245/40 18" und da gibt es seit paar Monaten den AR1 der ist aber aktuell nicht lieferbar in der Grösse. Vielleicht ergibt sich das noch bis zum Frühjahr. Alternative ist der DIrezza aber der ist exorbitant teuer und kann nicht wirklich mehr als die CSC5
    Geändert von feiny (23.12.2017 um 11:14 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •