Seite 89 von 129 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #1321
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    Ist das nicht mit dem nissan gtr das gleiche gewesen?
    der brauch nach ein paar runden nordschleife eine abkühlung, währendessen ballern die porsche auf der strecke rum bis der sprit leer ist

  2. #1322

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Naja dem „drosseln“ der Leistung kann man ja Abhilfe schaffen

    Einfach Daniel bzw 7Mod einen Besuch abstatten und das wars mit dem Problem.

    Und falls man noch möchte dann gleich eine Leistungssteigerung inklusive machen lassen

  3. #1323
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Inklusive ade zur Garantie.

    Edit: Der Verweis zu anderen Herstellern, wo Manches auch nicht funktioniert wäre mir als Kunden zu schwach. Aber gut, ich würde auch niemals soviel Geld in so eine Karre versenken. :/
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #1324
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Man muss ja auch sagen das ein ITR schon ne richtige Dreckssau im FWD Bereich ist. Der FK2R hat ja garkeine Chance aufn Lausitzring seine Leistung aus zu fahren. Die meisten fahren maximal 200kmh auf der Geraden weil die Bremse sonst nähste Runde fritte ist, wenn man ans Limit geht und auf die 200 Klamotten kommt nen guter Teg auch. Dann ist der Teg in sachen später Bremsen im Vorteil und da macht er wieder massig Meter gut. Lausitzring ist ein harter Kurs. Denke auf der Nordschleife dem Highspeed Kurs würde sich die Mehrleistung bemerkbarer machen. Aber ja hab da schon einige FK2R´s gesehen die immer 1 maximal 2 schnelle Runden fuhren, dann war erstmal päuschen angesagt und diese Drossellung ist nicht drin um den Kunden eins aus zu wischen. Wer meint mit einer Leistungssteigerung oder deaktivierter Selbstschutzmechanismen besser zu fahren, bitte. Bin schon viele Kurse gefahren und finde persönlich der Lausitzring ist in DE der anspruchsvollste Kurs für das Auto selbst. GP Strecke, wenig Speed, viel Hitze, abartig viel Grip und viele kurven. Im Sommer kann der Kurs richtig wiederlich sein fürs Auto und da steigen gern mal auch die dicksten Dinger aus. Ich hätte mich gerne mal aufn LSR 5 Runden mal mit einem FK2R behackt, Ob Serie oder gemacht wäre mir egal, aber leider war nie einer da wenn ich drauf war. Außer beim Reisbrennen, da war dann, ne Runde, ne Pause, ne Runde, ne Pause glaub 2 oder 3 stück waren drauf und jeder fuhr ne Runde. So konnte man leider nicht mal ne Zeit stoppen zumal beim Reisbrennen eh der kleine Kurs nur offen war. Das schmankel über die Kurbs war ja geschlossen, da hinten geben dann die meisten Bremsen auf.

  5. #1325
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Also die ersten 1,5 Runden hat der FK2R schon gut geschoben. Und gerade aus den Ecken raus würde Er dir in einem 0815 Integra gehörig um die Ohren fahren. Das holst du auch auf der Bremse nicht mehr. Aber eben nach 3-4 Minuten war da hinter mir Ende Gelände. Ich kann auch nur vermuten, dass Er in den Sicherheitsmodus gegangen ist. Ambitioniert fuhr Er aber noch, nur kam Er eben nicht mehr mit aus den Ecken raus und auf der Geraden näher. Daher meine Vermutung, der Fahrer hätte gerne noch gewollt, nur das Material ließ ihn nicht mehr.

    Aber gut, lassen wir das.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #1326

    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Standard

    Sagt mal, quietschen bei euch die Bremsen auch extrem und das nur kurz vor dem halten? Besonders vorne links ist es doch schon sehr laut. Beginnt meistens nach ca 5 km.

  7. #1327
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Ja!

  8. #1328

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Ja, normal. War beim FK2R auch schon aber beim FK8 kommt's mir fast noch schlimmer vor...
    Muss nächstes Jahr mal auf die Rennstrecke, danach war's beim FK2R einige Zeit weg...

  9. #1329
    Avatar von jdmEP
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.615

    Standard

    Ja.

  10. #1330
    Avatar von Hakoo
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Herne
    Beiträge
    59

    Standard

    ja :-( erst alles gut, je nach Wetter geht das so das die Leute sich umdrehen ;-)

  11. #1331

    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Hakoo Beitrag anzeigen
    ja :-( erst alles gut, je nach Wetter geht das so das die Leute sich umdrehen ;-)
    Ohja

    Musste ich mich auch erst dran gewöhnen....aber steht auch im Handbuch....also alles gut
    Geändert von Lasti81 (05.12.2017 um 22:45 Uhr)

  12. #1332

  13. #1333
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Die Endrohre! Sorry aber das sieht so dämlich/unproportional aus.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #1334
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.810

    Standard

    Bist ja nur neidisch, hahaha....

    Bei mir quietschen die Bremsen wirklich selten. Hatte das aber an meinem EE9 mit Legendsättel und Yellow Stuff Belägen auch. Der M4 mit Keramikanlage quietscht ebenfalls. Und viele weitere. Mich juckt das null.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  15. #1335
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Man kann sich bei einem Lamborghini auch über den beschissen kleinen Kofferraum aufregen und den engen Innenraum... Also zum Thema, meine pizzatellergrosse Bremboanlage quitscht.

    Als HH würde ich jedem Kunden, der damit als "Reklamation" kommt gratis auf 0815 Civic Schwimmsattel umrüsten, Ende.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •