Seite 71 von 129 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #1051
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Nach diesem video haben sicher alle angst um ihre einspritzdüsen. Ich bin ein totaler fan von dem e10 95oktan. Ich würde es heute noch fahren. Kann ich aber leider nicht mehr da mein ladedruck am k20 zuhoch ist. Würde ich wieder einen geringeren ladedruck fahren dann wäre es der sprit es ist richtig kacke nur nach einer spritsorte gebunden zu sein.

  2. #1052
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Der FK8 war aber auf Optionsreifen, sprich Michelin PSC2 unterwegs!
    War der Cupra ja sicher nicht, weil man die ja nicht in nem Zusatzpaket mitbestellen kann.

    Auch lustig, letztes Jahr beschweren sich alle: "Die anderen hatten Semis, der FK2R nur die CSC6."
    Jetzt hat der FK8 die Semis drauf und es wird sich wieder beschwert.

    Aber ja, grundsätzlich sollte man alle Autos auf den gleichen Reifen stellen.

  3. #1053

    Standard

    Der FK8 war aber auf Optionsreifen, sprich Michelin PSC2 unterwegs!
    Quelle?

    P.S. Spritdiskussion nervt! Könnte man bitte beim Thema bleiben und interessante(re) Infos zum Neuen bekommen?

    Auf der IAA stehen interessante Hondas, wie z.B. der GT3 NSX
    Auch ein FK8R customer racing study ist ausgestellt, da hat Honda doch nicht vor, eine neue Cupklasse im Rahmen der VLN ins Leben zu rufen?

    Geändert von Procar Specials (15.09.2017 um 06:50 Uhr)

  4. #1054
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von Makasoto Beitrag anzeigen
    In der neuen Autobild Sports Car hat der fk8 auch super abgeschnitten im Vergleichstest! Zweit schnellster auf dem Sachsenring unter anderem gegen Golf R, Audi RS3, Seat Leon Cubra, Opel, AMG und BMW M2. Nur der BMW war schneller kostet aber auch um einiges mehr. Laut Fazit sollte der Honda auf dem Treppchen ganz oben stehen. Die Allradler hat er alt aussehen lassen War schön zu lesen und gibt mir noch einen Grund für eine schlaflose Nacht, bevor ich meinen morgen abhole

    Den Autobild Sports Car meint Makasoto, David nicht den Youtube Test.



    Da waren alle Probanden im Test mit Cup Reifen unterwegs auch der FK8 steht doch in der Zeitung.

    Entweder Michelin CUP 2 oder P ZERO TROFEO R. Der FK8 würde auch schlechter da stehen mit Conti6 nur im hunderstel Sekunden Bereich vom FK2R weg.

    Macht doch Honda schlau

  5. #1055

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hatte den Test im Supermarkt nur überflogen & da wurde der FK8 gelobt, aber es wurden auch explizit die Optionsreifen erwähnt. Daher ging ich davon aus, dass die Konkurrenz nicht auf Semis unterwegs war.

    Bis der mal bei Sport Auto über den kl. Kurs des Hockenheimrings gejagt wurde, kann ich mir da eh keinen Reim drauf machen. Am Besten, die machen einen Vergleichstest mit dem FK2R Dauertester zusammen.

  6. #1056

    Standard

    stimmt so nicht ganz, es wurde nur mit Cupreifen getestet wenn die auch beim Hersteller für das Modell verfügbar sind, das war beim RS3 und dem Opel glaube ich nicht der Fall. Trotzdem richtig gute Vorstellung vom Civic, Platz 2 für die Hälfte des Kaufpreises von Platz 1.

  7. #1057
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Weiss jemand was das für Felgen sind?

  8. #1058
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #1059
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Auf den ersten Blick würde ich auf OZ Challenge HLT tippen.

    Edit, da war wohl jemand schneller.

  10. #1060
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Über Umwege sicher per §21 eintragbar...aber damit möchte ich hier niemanden "stressen"...

    Falls es etwas Ähnliches mit Zulassung sein soll:

    http://www.oz-racing.de/felgen/oz-ra...lleggerita-hlt
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #1061
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Die Challenge HLT gefällt mir ganz gut, gibts aber wohl nur in 18".

  12. #1062
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Das auf dem Auto ist 18". Kein Mensch fährt im Motorsport freiwillig 19" auf einem Tourenwagen.

    Alleggerita gibt es in eurem LK in 8; 8,5; 9 und 9,5x18. ET habe ich jetzt nich suche nwollen, waren aber einige Grössen mit ET40 dabei.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #1063

    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    31

    Standard

    Endlich hab ich ihn. War eine super Heimfahrt, bis auf ein paar Staus. So konnte ich wenigstens ein paar Gimmicks testen wie den automatischen Abstandshalter. Aber ist schon krass wie der geht. Macht mehr Spass als mein Camaro 6,5 l V8 der gerade zum Verkauf steht . Die tiefere Sitzposition ist super. Ich muss sagen der R Mode ist nicht so heftig wie manche geschrieben haben. Glücklicherweise bin ich keinen fk2r gefahren, somit muss ich da nix vergleichen und könnte in irgend einer Form enttäuscht werden. Es gibt nur 2 Sachen die ich nicht mag. 1. Zu wenig Bass da kein Subwoofer. Wobei die Boxen besser klingen als von meinem 2012 Executive mit Subwoofer. Liegt wohl eher am Radio. 2. Die schon angesprochene Kofferaumabdeckung. Die dient nur dem Sicht Schutz und ist echt überflüssig. Aber mal ehrlich das schmälert in keinster Weise den gesammt Eindruck dieses wunderschönen Autos Ich könnte zig positive Dinge nennen, dafür reicht die Zeit aber nicht jetzt
    Geändert von Makasoto (14.09.2017 um 20:01 Uhr)

  14. #1064
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Klasse & Glückwunsch - wie lang war die Heimfahrt? Wieviel KM hatte er drauf bei Abholung und was sagte der Händler, auf was du nun hier und da zu achten hast? Riet er evtl. zum Ölwechsel nach 2500-3000km oder sollst erst nach einem Jahr (20.000km) wieder auftauchen?

    Noch was - hast du die Öl-Temp. ablesen können - evlt. irgendwo im Menü wenn er im +R Modus ist? Scheint noch die große Unbekannte zu sein..

  15. #1065
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Sorry aber nur für Leute mit zu wenig Aufmerksamkeit...laut Aussage wurde auf einem Lehrgang seitens Honda bestätigt, dass es keinen Sensor gibt. Was ist daran eine "Unbekannte"?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •