Seite 52 von 129 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #766

    Registriert seit
    01.06.2016
    Ort
    Da, wo es das gute Bier gibt...
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    Da ist der bei uns ja noch günstig, in USA werden mal eben 20.000 drauf geschlagen wegen der hohen Nachfrage
    Also so sehr ich Honda liebe und so geil ich den neuen auch finde, das wäre mir wirklich zu teuer. Die spinnen doch.

  2. #767

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    Also bei uns auf honda.at sind drei Varianten vom neuen Type R gelistet:
    Civic Type R S: 39.990,-
    Civic Type R: 41.990,-
    Civic Type R GT: 45.490,-

    Dank NOVA echt ein Schnäppchen bei uns.

  3. #768

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Ich find da nur den alten Type R, der neue ist da nirgends. Nur bei den kommenden Modellen und da gibt's keine Ausstattungen, geschweige denn Preise.
    Sieht im Prinzip aus wie die deutsche Honda Seite.

  4. #769

    Standard

    Hallo

    Ich klinke mich mal als Newbie hier in diesem fred ein bezgl einiger Infos. Ich hab den neuen Type R ins Auge gefasst um, unter anderem, das ein oder andere mal auf der NOS zu fahren und natürlich mein aktuelles "Spassauto" zu ersetzen, sofern er mir fahrerisch den Spassfaktor bietet den ich mir vorstelle.

    Leider gibts wohl noch keine Stichhaltigen Infos da er ja noch nicht lieferbar ist. Dennoch weiss vielleicht jemand mehr

    Wird es denn die Farbe Silvergrey bei uns in De geben?

    Mit dem aktuellen Model wurden ja div Vorstellungen für Interessierte Kunden auf Rennstrecken angeboten, die Ch Website bzw dessen Importeur macht solch eine Va in Paul Richard, wurde oder wird es sowas auch von Honda De geben?

    Wie schnell sind denn die ersten Zubehörfelgen verfügbar laut euren Erfahrungen? Die Orig sehen schön aus, es fehlt da leider etwas an ein bissi weniger ET, das würde nicht nur schöner aussehen...

    Hoffen wir mal dass das Fahrverhalten beim Ankern ruhiger geworden ist, sollte mit der neuen Karossierie und Fw Komponenten ja kein Problem sein. Das wird man jedoch alles erfahren wenn er dann mal da ist. Bin gespannt auf die Probefahrt

    So wie ich das auf Bildern erkenne hat Honda das Navisystem inkl der Kartenaktualisierung 1 zu 1 von Garmin übernommen. Hat man dann auch das Lifetime Kartenupdate mit dabei oder muss man die Updates Jährlich kaufen?

    Danke Ben

  5. #770

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Also, für den FK2R gibt's heute gefühlt 20 Felgen in 19“.

    Ich weiß noch nichts über die ET vom FK8, aber wenn die ähnlich hoch ist, dann gibt's da in 20“ erstmal nichts!

    BMW, als prominentester Hersteller mit 5x120 fährt viel weniger ET...

  6. #771

    Standard

    Ich hab was gelesen von ET60, dass wär ja heftig am aktuellen.
    Sieht am neuen auch ähnlich aus;


  7. #772
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    Niedrige ET ist für das Fahrverhalten des Wagens entscheidend. Man muss wissen ob man schnell um die Ecken will...oder ob man an der Eisdiele posen möchte.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #773

    Standard

    Was meinst du mit niedrige ET? ET60 ist ne hohe ET, d.h. die Felge steht weiter nach innen, bei ET0 ist die Auflage/Radanschlußfläche genau in der Mitte der Felge und das tut einem Sportlichen Fahrverhalten kein Abbruch. Da sind dann Spurverbreiterungen eher ein Hemmnis und die sieht man sehr oft.
    Ab wieviel mm mehr sich dann der Lenkrollhalbmesser Negativ auf das jeweilige Fzg bemerkbar macht ist wohl schwer zu sagen und ob man das an einem Serienauto so stark merkt, oder bei sagen wir mal 15-20mm, überhaupt merkt bin ich mir nicht sicher. Wenn ich sehe das zb bei Bergrennen teilweise sehr stark in den Negativen ET Bereich gegangen wird, geh ich davon aus das eben 20mm noch gut vertretbar sind und der Fzg Performance keinen Abbruch tun, eher noch das Gegenteil.

    fg Ben

    Geändert von TypeRBen (22.07.2017 um 23:02 Uhr)

  9. #774
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wird langsam Zeit das Honda die fünf blinden Morbus Parkinson Designer entlässt

  10. #775
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Wird langsam Zeit das Honda die fünf blinden Morbus Parkinson Designer entlässt
    Ja allerdings!

  11. #776
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Jup definitv 20x8,5 ET60 5x120 auf 245/30 R20 Conti 6.

    Mehr Infos in meiner Bilderbeschreibung auf FB:

    https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=5771883314

    Und es wird optional schwarze Radmuttern M14x1,5 mit Kugelbund geben. Ich werde definitv 5 Sätze bestellen, da diese aus 16 Radmuttern bestehen.
    So kann man damit vier FK2R / FK8 Fahrer mit 20x Radmuttern ohne Felgenschloss verkaufen. Da der Satz
    Felgenschloss in schwarz nochmals genau so viel kosten wie der Satz schwarze Radmuttern.

  12. #777

    Standard

    Kannst du bitte deine Fb Infos hierher Kopieren, für die Non Fb User

    Wie sind denn die Conti 6 im Vergleich zu anderen SUHP Reifen?

    Warum muss man denn da solche extremen Niederquerschnittsreifen nehmen, hat doch ausser Nachteile keine Vorteile, ok sind goldig aus. Sind da auch 19" in den EEG Papieren drin?

  13. #778
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    [quote]Was meinst du mit niedrige ET?[\quote]
    Sorry..ich meinte hohe ET.
    Und ich bin der Meinung das man es sehr wohl merkt wenn man auf einmal 20mm pro Seite mehr hat. Das verändert das Fahrverhalten schon deutlich. Der Wagen lenkt viel unwilliger ein dadurch.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #779
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von TypeRBen Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte deine Fb Infos hierher Kopieren, für die Non Fb User

    Wie sind denn die Conti 6 im Vergleich zu anderen SUHP Reifen?

    Warum muss man denn da solche extremen Niederquerschnittsreifen nehmen, hat doch ausser Nachteile keine Vorteile, ok sind goldig aus. Sind da auch 19" in den EEG Papieren drin?
    gerne. Aber die FB Seite ist öffentlich man benötigt keinen FB Zugang. Probiere es gerne aus.

  15. #780

    Standard

    "du musst dich zuerst anmelden"...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •