Seite 43 von 129 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #631

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Und dann ist's Fake, weil die Funktion die sie erfüllen dir nicht gefällt?
    Fake ist wenn's eine Funktion vortäuscht, diese aber nicht erfüllt.
    Nur weil die Funktion nicht die ist, welche du dir gewünscht hast, ist's noch lange kein Fake.

  2. #632
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Ist die Hutze denn nun zum Motorraum hin offen oder nicht? Auf den Bildern kann ich das nicht erkennen.

  3. #633
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    An dem unteren leitblech sind schlitze drin, die werden sicher zur luftverteilung dienen.

  4. #634
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Ein ganzes Loch ist in der Hutze drin. Gefühlt 8mm. Das wars dann aber auch.

  5. #635

    Standard

    also ist ein Upgrade sich ne Haube vom normalen Civic dran zu bauen, stronk! Da hat ein Marketingfritze den Type-R Gedanken aber so richtig verstanden...

  6. #636
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von CabKiller Beitrag anzeigen
    Ein ganzes Loch ist in der Hutze drin. Gefühlt 8mm. Das wars dann aber auch.
    Sollte für die FK2R Welt ja ausreichend legitim sein, wenn die Luft die durch die Clipse am Innenkoti raus geht auch ausreicht um zu sagen die Kotflügelentlüftungen am FK2R sind kein fake
    crypto paying accepted

  7. #637
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Kann mich nicht richtig erinnern mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Entlüftungen sowohl oben drauf als auch zur Tür hin kein Fake sind.

    Oben ist quasi alles zu, bis auf die 2 Öffnungen die man wahrscheinlich zur Montage benötigte.
    Und die an der Tür, ob die wirklich nen zweck erfüllen...

    Mit der Hutze in der Haube hätten sie was richtig geiles für die Luftzufuhr machen können, aber so lieber nur ein 8mm Loch, das ist nicht wirklich sinnvoll. Dann lieber ne gescheite Entlüftung nach hinten oben durch die Haube.

    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    Sollte für die FK2R Welt ja ausreichend legitim sein, wenn die Luft die durch die Clipse am Innenkoti raus geht auch ausreicht um zu sagen die Kotflügelentlüftungen am FK2R sind kein fake

  8. #638
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Habe selbst schon mit dem 2015er sowie dem 2017er geliebäugelt obwohl ich beide nicht sonderlich hübsch finde sondern weil es einfach mal wieder Hondas mit der lange vermissten Performance sind

    Aber das haufenweise schlecht Gerede was viel mit Geschmack argumentiert wird, insbesondere von FK2R Fahrern nervt immens.
    Vorallem weil man objektiv sagen kann dass viele sich nicht eingestehen können etwas Neid zu empfinden, gerade wenn man nach nem Jahr wieder ein neues Topmodell vorgesetzt bekommt


    Zu den Fakes oder auch nicht Fakes von Luftführungen etc bin ich der Meinung dass vieles der Fahrzeugentwicklung wieder aus unternehmerischer Sicht eingebremst wurde. Beim 2015 wie auch beim 2017

    Honda hat nämlich keine Lust Steinschläge in den Türen zu rechtfertigen oder gar auszubessern. Deswegen sind die Dinger am Kotflügel halt zu.

    Aber wer möchte kann sie Öffnen, und ich bin sicher dann erfüllen sie auch den eigentlichen Zweck
    crypto paying accepted

  9. #639
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Wenn du meinen Beitrag damals richtig gelesen hättest, wüsstest du das es kein Neid oder sonst was ist. Auch der Fk2r ist nicht perfekt. Deshalb wird auch dran gearbeitet.
    Ich könnte mir den neuen R neben den "alten" stellen wenn ich möchte.
    Da versuche ich nichts schlecht zu reden. Es ist nunmal fakt das die einfach schnell den neuen R raushauen müssen, anstatt etwas zu warten und evtl. ein paar Details weiter zu verfeinern. Hängt aber alles an der Zertifizierung und Einholung sämtlicher Emissionsgenehmigungen vor 9/17. Danach würden sie den R sicherlicht nicht mehr so einfach bringen können.
    Und zu argumentieren das der neue besser ist als der alte weil "neu ja immer besser sein muss", kommt dann auf das selbe raus, oder?!

  10. #640
    Avatar von Geschichtenhasser
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    Aber das haufenweise schlecht Gerede was viel mit Geschmack argumentiert wird, insbesondere von FK2R Fahrern nervt immens.
    Vorallem weil man objektiv sagen kann dass viele sich nicht eingestehen können etwas Neid zu empfinden, gerade wenn man nach nem Jahr wieder ein neues Topmodell vorgesetzt bekommt
    Wenn dich Meinungen anderer nerven frag ich mich was du seit 10 Jahren hier machst? Wenn ich als FK2R-Fahrer neidisch bin, dann müsstest du als FN2-Fahrer ja platzen vor Neid, gibt ja bald 2 neue "Topmodelle" nach deinem.

    Unabhängig davon das mir der neuer Type-R optisch nicht gefällt, finde ich es trotzdem super das ein neuer Type-R kommt, weil Honda so wenigstens etwas Sportlichkeit behält.

  11. #641
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber nunja..


    und topspeed run: https://www.youtube.com/watch?v=tr8sKmzui30
    Geändert von TurboYoda (07.06.2017 um 18:13 Uhr)

  12. #642
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Zitat Zitat von TurboYoda Beitrag anzeigen
    Zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber nunja..


    und topspeed run: https://www.youtube.com/watch?v=tr8sKmzui30
    Honda hat sich wieder selbst übertroffen ^^.
    Und das ganze gibts für 39 000€ in der GT Version. Besser gesagt für 38900€ inkl Ausparkassistent.
    Kein Einparkassistent, nein ein Ausparkassistent. Wofür der wohl ist. Und als inkl beim GT ist der automatische Abblendbare Innenspiegel. Den hatte mein 3er Avus 1991 schon.

    Über der Heckscheibe hat kein weiterer Spoiler platz gehabt?
    El Gereto^^

  13. #643
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Was redet der Typ denn da!? ^^

    Als er die Ausstattung aufzählt und den Zigarettenanzünder benennt, musst ich echt feiern!

  14. #644
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Honda versteigert den CTR mit der #R-00001 in den USA für eine Krebs-Woltätigkeitsorganisation.

    Aktueller Stand 53.000$ - http://bringatrailer.com/listing/201...r-for-charity/

  15. #645

    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Bern - Schweiz
    Beiträge
    103

    Standard

    Test in der neusten Sport Auto.

    http://www.auto-motor-und-sport.de/f...-12078217.html

    Wird praktisch ausnahmslos in den Himmel gelobt. Überschrift "Der beste Fronttriebler. Punkt!"
    Bin gespannt auf die diversen Supertests.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •