Seite 16 von 129 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #226
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Und beides sind Geschwister. Gleichteile, etc. Alleine die Absatzzahlen von VW im Vergleich zu Honda. Relevante Flotte in der EU. Entwicklungskosten umgeschlagen pro verkauftes Fahrzeug.

    Nur weil es einen Civic R Kombi gibt, hört die entsprechende Käufershicht auf, die etablierten Mitbewerber zu kaufen. Sowas wie den CTR macht man nur aus image Fragen, nicht weil mit solchen Autos das grosse Geld zu verdienen ist. Klar verkauft VW massig Golf R. Setz aber mal die verkauften Rs ins Verhältnis zu den verkauften steno-Golfs.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #227

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Und Senna hat den NSX entwickelt.
    Auf welcher Grundlage kann Garbrielle Tarquini denn Forderungen an Honda Stellen? Hat absolut null Sinn, die Aussage. Da finden sich dutzend andere Namen, mit denen mann Werbung machen kann. Wie gesagt, gleiches gilt für Senna und den NSX. Nur weil der Mann damals medienwirksam ein paar Runden im NSX gedreht hat, hat der da noch lange nichts mitentwickelt.
    Aber PR funktioniert halt.
    Nein, da gings nicht um Werbung... Aber von euch Typen die ihr gar keinen FK2R fahrt ist sowieso nix anderes zu erwarten als euer Dagegengequatsche und diverses anderes Rumgelaber um Honda schlecht zu machen. Warum verkauft ihr eigentlich nicht eure Hondas wenn ihr permanent was zu meckern habt?

  3. #228
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Naja, auch wenn Herr Tarquini nur 1x 5min aus Versehen drin gesessen hätte, würden sie damit werben.

    Außerdem meckert keiner am Fahrzeug, sondern dem PR-Mist...

  4. #229
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Schwer zu verstehen, wenn man nicht in Marken denkt.
    Warum sollte ich meine Autos verkaufen, nur weil mir aktuelle Modelle des selben Herstellers nicht zusagen und mich wie richtig bemerkt die aktuelle PR-"Strategie" absolut nervt, weil sie lächerlich ist?

    Und warum muss man jetzt FK2R Besitzer sein, um das Auto bewerten zu dürfen!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #230

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Schwer zu verstehen, wenn man nicht in Marken denkt.
    Warum sollte ich meine Autos verkaufen, nur weil mir aktuelle Modelle des selben Herstellers nicht zusagen und mich wie richtig bemerkt die aktuelle PR-"Strategie" absolut nervt, weil sie lächerlich ist?

    Und warum muss man jetzt FK2R Besitzer sein, um das Auto bewerten zu dürfen!?
    Du darfst ihn gerne bewerten, aber das fällt bei dir allerdings immer so negativ aus Bist du ihn schon gefahren?
    Hat nicht mal jemand geschrieben bei Kritik spicht öfters der Neid aus einem, Spaß beiseite

    Hat niemand gesagt du sollst deine "alten Kisten" verkaufen, du kannst ihn ja noch zusätzlich kaufen und dazu stellen

  6. #231
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Naja, sowohl der Seat Leon Cupra Kombi, als auch der VW Golf R Variant finden seine Abnehmer. Aber nunja, den 2018er muss man erstmal live als Serienfahrzeug sehen.
    In dem Fall, wenn man sowas sucht, gibts ja Alternativen.
    Honda definiert sportlich halt anders als VW.
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  7. #232
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von äktschenändi Beitrag anzeigen
    Honda definiert sportlich halt anders als VW.
    Mit Lametta ...!?

  8. #233
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Vor ein paar Tagen gabs ja einen Touge showdown mit CTR und Megane.
    Ironischerweise kommt in dem Video der Megane rüber wie Honda Type Rs früher rüber gekommen sind, als wären die Rollen vertauscht.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  9. #234
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Der RS Trophy ist ja auch wirklich gut. Ein Track-Tool out of the box.
    Nicht overpowered, haltbarer Motor (auch dank der Drehzahlen), gutes Fahrwerk mit entsprechender Balance und verschiedene Ausbaustufen (Megane RS, RS Trophy, RS Trophy R).
    Lediglich die Optik ist halt .... gnaaaahhhh. Aber immerhin besser als der Schuhkarton R26R..



    Mal abgesehen davon das ne weiße Karre auf roten Rädern einfach mal lächerlich ist ( ) wurde die Karre verkauft, trotz der Pannemann-Optik.



    Ich persönlich fand bei dem Megane die Lenkung samt Feedback, Dosierbarkeit und die Balance super. Interioroptik und Sitzposition hingegen war weniger toll. Aber ein super Fahr-Gerät.
    Naja, der Motor hätte bisschen mehr Emotion vermitteln können. Das knurrige fand ich aber gut...
    Geändert von Alf (11.10.2016 um 10:26 Uhr)

  10. #235
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Aber von euch Typen die ihr gar keinen FK2R fahrt ist sowieso nix anderes zu erwarten als euer Dagegengequatsche und diverses anderes Rumgelaber um Honda schlecht zu machen. Warum verkauft ihr eigentlich nicht eure Hondas wenn ihr permanent was zu meckern habt?
    Warum sollen wir unsere Autos verkaufen, nur weil ihr Dummzeug labert?! Meinst nicht das gerade auch die, welche keinen haben, die objektiveren Aussagen treffen, weil sie nicht "blind in love" mit dem FK2R sind? Ohne solche Meinungen würden die meisten hier noch 0W20 fahren, den originalen Filter, keine anderen Felgen, oder andere Dinge völlig falsch angehen. Ihr seid teilweise so naiv, das ihr die Realität völlig aus den Augen verliert vor Begeisterung. Ist ja schön das man sich da so reinsteigern kann, aber die teilweise daraus resultierenden Falschaussagen helfen hier keinem, im Gegenteil, sie stiften Verwirrung und schaden vielleicht sogar Leuten, die wirklich Hilfe suchen oder wahrheitsgemäße Antworten brauchen.

    Was die PR und Marketing von einigen Marken angeht, muss man nicht besonders schlau sein um zu sehen, das dies dem Verkauf dient. Ist ja schon immer so.

    Ihr belügt euch ja auch teilweise selbst, ob euch das weiter bringt..... Ihr fahrt doch nicht erst seit gestern Auto oder seid 12 Jahre alt, aber kommt mir oftmals so vor.

    Wir würden alle sicher keine Hondas fahren wenn wir die Autos und Motorräder nicht gut finden würden, aber wir müssen deswegen das Marketing nicht gut finden, oder alles was von Honda kommt.

    Einfach realistisch bleiben und auch mal was hinterfragen, nur so kommt man weiter und lässt sich nicht verarschen.
    Ich sags nochmal, Honda, eure HH und die Zulieferer wollen in erster Linie nur Geld mit euch verdienen. Wir hier bekommen nichts, geben aber gerne Tipps und Ratschläge (auch wenns nicht immer das ist was ihr höre wollt). Schmarrn hat noch keinen weiter gebracht.

  11. #236
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    ...Falschaussagen helfen hier keinem, im Gegenteil, sie stiften Verwirrung und schaden vielleicht sogar Leuten, die wirklich Hilfe suchen oder wahrheitsgemäße Antworten brauchen.
    Du bist doch selbst nicht besser und stiftest genauso Verwirrung mit DEINEN Falschaussagen!
    Und wenn man bei dir was hinterfragt kommt nix mehr. Aber hier aufspielen wie...


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  12. #237
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wo denn!? Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich eigentlich meine Fresse. Wenn ich was sage, hat es Hand und Fuß. Deswegen sag mal, interessiert mich jetzt selbst.
    Geändert von ROVA (12.10.2016 um 14:04 Uhr)

  13. #238
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Wo denn!?
    Bin mir ja eigentlich sicher, du weíßt wo... schließlich wurdest du damals 3 mal benachrichtigt inklusive Nachfrage per PN.

    Aber bitte:
    http://www.hondapower.de/forum/showt...renzer-anheben

    Auf Seite 2 ist die Auflösung.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  14. #239
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Erstmal nur Si. Aber Mitteltopf bleibt wohl ..

    http://www.superstreetonline.com/fea...pr=18981630887

  15. #240
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Si kommt doch hier wohl eh nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •