Seite 13 von 129 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #181
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Viele Menschen haben 200.000€ Autobudget !?
    Hm, also 0,1% der Autofahrer = viel ?

  2. #182
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Joah, ich denke mal jeder kauft sich ein Auto mit einem bestimmten Hintergrund oder für einen bestimmten Zweck.
    Ja das versteht hier nur leider nicht jeder.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  3. #183
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Was ist an gerade aus horsten schlimm? Ich hab mir nen ep3 geholt und semis...top fw und gescheite bremsen zu gelegt. Und damit auf dem ring meine kreise gedreht. Ich kann mich damit nicht abfinden im kreis zu fahren. Ich war sehr flott unterwegs und hatte keine scheu den ep3 abzuschießen. Weil ich den für kleines geld geholt habe. Trotzdem ist auf der bahn fahren mein ding. Und das Ding anderer. Fetten lader reinbauen und die anderen normalos in ihrem dicken fahrzeugen zeigen, wo der pfeffer wächst. Man muss auch akzeptieren wenn die jungs den ctr zum Bahn fahren nutzen.
    Nein, das funktioniert nicht.
    Der CTR ist für den Rundkurs.
    Für Vergleichsfahrten auf der Bahn bräuchte der 400PS und einen wesentlich besseren CW-Wert.
    Das geht aber nur, wenn er keilförmiger wird.

  4. #184

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Nein, das funktioniert nicht.
    Der CTR ist für den Rundkurs.
    Für Vergleichsfahrten auf der Bahn bräuchte der 400PS und einen wesentlich besseren CW-Wert.
    Das geht aber nur, wenn er keilförmiger wird.
    Auf was beziehst du deine Aussage jetzt?
    Auf den neue Type R oder den ep3?

    Denn der Golf R, Seat Leon Cupra und Focus RS usw usw
    Haben doch auch keine 400 PS und keine "bessere" Keilform?! Und die gehen auf der Autobahn auch ordentlich vorwärts....

  5. #185

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von SaintEzekiel Beitrag anzeigen
    Viele Menschen haben 200.000€ Autobudget !?
    Hm, also 0,1% der Autofahrer = viel ?
    Ich lade dich gerne mal in meine Region ein (Bondensee) von Lambo über Ferrari bis hin zum Porsche Spyder fährt hier alles rum...
    So wie diverse RS 6, X6 M, M6 usw....

  6. #186
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    FocusRS, bist du jetzt fertig? Können wir uns jetzt wieder über das eigentliche Thema unterhalten?

    Wäre echt super...

    Kann den Schwachsinn hier echt nicht mehr lesen!

  7. #187

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Und da ist das "Mod-Team" wieder....

    Es ist unglaublich wie beschränkt und engstirnig das Forum hier von den Mods gemacht wird.
    Ist einer nicht euerer Meinung geht ihr gleich auf ihn "los", kein Wunder ist euer Forum so verhasst bei maxrev, dort machen sie eh alle über euch lustig

    Ich war bisher in keinem Forum angemedlet, dass so beschränkt udn engstirnig ist wie dieses....Mach was du willst, schmeiß mich raus und gut ist....

    Die meisten von euch "Mods" sind doch in den 80gern oder 90gern steckengeblieben.....

  8. #188
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Und da ist das "Mod-Team" wieder....

    Es ist unglaublich wie beschränkt und engstirnig das Forum hier von den Mods gemacht wird.
    Ist einer nicht euerer Meinung geht ihr gleich auf ihn "los", kein Wunder ist euer Forum so verhasst bei maxrev, dort machen sie eh alle über euch lustig

    Ich war bisher in keinem Forum angemedlet, dass so beschränkt udn engstirnig ist wie dieses....Mach was du willst, schmeiß mich raus und gut ist....

    Die meisten von euch "Mods" sind doch in den 80gern oder 90gern steckengeblieben.....
    Herrlich

  9. #189

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von bks7605 Beitrag anzeigen
    Herrlich

    Du und SaschaOF sind nochmal zwei davon

  10. #190
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    FocusRS, warum greifst du mich jetzt so an?

    Ich finde das war nun mal genug Off-Topic und inhaltlich für mich total belanglos. Kannst ja gerne Vor- und Nachteile über andere Autos in den entsprechenden Bereichen erfragen und posten.

    Habe nichts geschrieben von rausschmeißen oder dergleichen!

    Aber das sich hier ein Großteil der Leute (auch nicht Mods) gerade total über dein Auftreten amüsieren, sollte dir nicht entgangen sein und zeugt auch nicht gerade von Charakter, wenn du jetzt zum großen Rundumschlag ansetzt!

  11. #191
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Du und SaschaOF sind nochmal zwei davon
    genau, und die ganze welt ist pöse!

  12. #192

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Okay du hast recht und ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen, liegt am Tag....

    Mich nervt es einfach nur, dass ich mich rechtfertigen muss, wie ich meinen Type R bewege und wofür ich ihn gekauft habe...
    Wenn ich auf der Landstraße halt die kleinen Rennen fahre und ihn nicht für "ums Eck" gekauft habe, was solls?!

  13. #193
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Da muss man drüber stehen! Jeder kauft sich das Auto, was ihm gefällt und für seine eigenen Zwecke. Die meisten Type-R Fahrer hier nutzen ihren Wagen nicht "artgerecht"!

    Und wie viele hier sind schon wirkliche Rennfahrer! ;-)

    Vielleicht eine Handvoll, die das absolut regelmäßig betreiben.

    Muss man locker sehen...

    Würde mich da nicht rechtfertigen. Siehst ja wie man sich da verzwickt und es dann ausartet. Unschön...

  14. #194

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Du hast Recht und ich hab mich zu sehr reingesteigert, nochmals Entschuldigung!

    Und vielen Dank, dass du es mir nicht "krumm nimmst"!

    Schönes Wochenende dir/euch!

  15. #195
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Das ihr Gradeaushorste seid war einfach nur ne Feststellung, wer hat gesagt das dies schlimm sei?! Das manche nicht lesen und interpretieren können wusste ich, aber das alles verdreht wird, so das es aus dem Kontext gerissen wird.... ok auch! Es ging da auch um den Megane R und wofür dieser gedacht ist und das der TypeR Gedanke auch mal dieser war, nicht mehr nicht weniger. Man kann auch ein F1 Auto für die 1/4 Meile nehmen, geht alles.

    Einige haben echt den Bezug zur Realität verloren, gucken wirklich zuviel youtube. Wenn es so viele mit Kohle gibt, warum gibt es dann so wenig GTRs mit 1400PS?! Weil diejenigen welche über Geld nicht nachdenken müssen, gleich nen Porsche nehmen und den aufpusten z.B.. Einen GTR auf 1400PS bringen kostet nochmal den Kaufpreis und dann schau wie viele davon damit rumfahren und wie oft siehst du einen, wie oft siehst du überhaupt ein Ü1000PS Auto!? Warum, weil an solchen Autos ständig was zu machen ist, sowas kannst du für Shows oder Events bauen wenn du die Kohle hast.

    Ich baller auch mal gerne auf der AB und gradeaus, lege meine Prioritäten aber nicht danach aus und kaufe mir meine Autos ausschließlich nur aus diesem Gesichtspunkt, eben weil man nie der schnellste sein wird, nicht als nicht Russe und nicht als normal Sterblicher! Ich habe hier auch zwei getunte GTRs und die sind nicht schneller gradeaus als die Z06 Serie, soviel zu "Fakt". Ne 600PS Sauger Z06 reicht für den 800PS Brömmler GTR, ein 1000PS Porsche reicht für einen 1200PS GTR usw.. Und diese Autos sind auch noch günstiger auf diese Leistung zu bringen und nicht ganz so wartungsintensiv.

    Wer wartet denn dann deinen 1400PS GTR? Wie hoch schätzt du die laufenden Kosten ein? Ich glaube du hast gar keine Ahnung was das alles kostet und das dies keine Autos zum rumfahren sind, wie dein CTR jetzt. So einfach wie du dir das vorstellst ist das mit keinem Ü1000PS Auto und selbst darunter ist es schon sehr kostenintensiv. Ariel Atom mit 500PS wäre eher was. Schwere Autos mit viel Leistung sind teurer als leichte Autos mit genügend Leistung. Je leichter das Auto, desto besser ist das weil du weniger Leistung brauchst um genauso schnell zu sein und da sparst du dir auch sehr viel Geld, Zeit und Nerven.

    Achso, ja da würde mir z.B. ein Golf2 mit 900PS oder CRX einfallen. 1000kg auf 1000PS. Ist wesentlich günstiger, wäre das dann nix oder ist das zu alt? Dafür bräuchte der GTR dann sogar 1700PS, also wärst mit sowas sogar noch schneller.
    Geändert von ROVA (07.10.2016 um 16:28 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •