Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schloss Motorhaube + Vibration ab 120km/h

  1. #1
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    448

    Standard Schloss Motorhaube + Vibration ab 120km/h

    Hallöle...

    eure Hilfe ist gefragt.
    Punkt 1: Seitdem ich die Sommerreifen aus dem Keller geholt und montiert habe (vor 1,5 Wochen geschehen), habe ich ab einer Geschwindigkeit von ab 120km/h Virbationen im Lenkrad. Dieses war im letzte Jahr nicht der Fall. Allerdings waren die Felgen samt Reifen auf meinem alten Motegi und nun sind sie auf dem neuen Motegi.

    Punkt 2: Lässt sich das Schloss der Motorhaube in der Höhe verstellen? Falls ja, wie ist vorzugehen?

    Schon mal DANKÖÖÖÖÖÖÖ

  2. #2
    vereint e.V. Mitglied
    Administrator
    Avatar von madman
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.898

    Standard

    Wenn es im letzten Jahr noch nicht war, würde ich zunächst mal prüfen, ob alle Felgen richtig zentiert sind (Zentrierringe noch dran?).
    Falls alles richtig sitzt, auswuchten lassen.

    Das Haubenschloß ist an drei Schrauben befestigt und kann in gewissen Toleranzen auch in der Höhe verstellt werden.
    In der Haube und im Schloßträger sind Auflagegummis die man i.d.R. drehen und somit in der Höhe verstellen kann.
    Gruß, Andi [Hondapower.de e.V. Admin]

    R.I.P. my friends, Armin (Negro) † 21.07.2007 , Karsten (Hondarossa) † 30.07.2007


    92er EG3 milano-red, No. #9606 # D13Z6 1,3l VTEC Flüssiggas @427000km RIP
    02er RD8 black, K20A4 2,0l i-VTEC Flüssiggas

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    448

    Standard

    Danke madman....das mit dem Schloss hat wunderbar geklappt, DANKÖÖÖÖ:

    Auswuchten der Räder werde ich angehen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •