Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114122123124
Ergebnis 1.846 bis 1.851 von 1851

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Beleidigte Bockwurst spielen ist nun aber auch nicht die feine Art...

Aufgrund einer Domain zu suggerieren wo sich die Firma befindet ist aber auch nicht wirklich weitsichtig.
    Ebenso wenig weitsichtig ist das Urteil über den von Manu gelieferten Link und dessen Interpretationen
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe: JDM DC2 Heckschürze@100€, EK-HB prefl Rückleuchten @15€
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

Standard

Es heißt beleidigte Leberwurst.
    Warum darf ich den Link von Manu nicht kommentieren? Schließlich hat er auf mich keine seriösen Eindruck gemacht.
    Warum darf mich Manu als "Kunde" titulieren, was ich in diesem Fall sogar als Beleidigung auffasse.

Aber schön wieder bestätigt zu bekommen, daß eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.

ciao Maris

Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team

Standard

Meine Garantie ist nun abgelaufen und ich würde gerne in Zukunft den Service bei einer freien Werkstatt durchführen lassen.

Welche Möglichkeiten gibt es, dass diese Werkstatt das elektronische Scheckheft weiterführt? Oder geht das nur über offizielle Honda Servicewerkstätten?
    Honda Civic Type-R zu verkaufen!
    Erstzulassung: 06.2016
    Kilometerstand: ~18.000
    Milano Rot, Carbon-Interior

Standard

Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Meine Garantie ist nun abgelaufen und ich würde gerne in Zukunft den Service bei einer freien Werkstatt durchführen lassen.

Welche Möglichkeiten gibt es, dass diese Werkstatt das elektronische Scheckheft weiterführt? Oder geht das nur über offizielle Honda Servicewerkstätten?
    Nur über Honda vertragshändler

Standard

Hat zufällig schon jemand hiermit Erfahrungen gemacht?
    https://www.r-parts-store.com/Hardra...nda-Civic-FK2R

Standard 245/35 auf Originalfelgen

Habe meinen Wagen gestern von der Jahresinspektion abgeholt. Per § 21-Abnahme habe ich auf die Originalfelgen 245/35/19 eintragen lassen. Reifenumfang liegt noch in der Toleranz, so dass eine Tachoangleichung nicht erforderlich ist. Montiert wurden Fulda-Reifen. Die haben vermutlich nicht die Performance von Conti oder Michelin, was mich aber nicht wirklich stört. Der Komfort hat sich deutlich verbessert im Vergleich zu den originalen Contis. Besonders Kanten werden nun bekömmlicher verarbeitet. Optisch macht der Wagen, weil sich die Reifen nicht mehr auf der Felge ziehen auch einen echten Sprung. Wenig Aufwand für die Eintragung und ein geringer Reifenmehrpreis erzielen hier eine großen Wirkung.

PS: Für die Befestigung der Sitzkonsolen gibt es vom Normal-Civic passende Kunststoffabdeckungen. Habe diese bei der Inspektion gleich mit einclipsen lassen. Sehr empfehlenswert.
    Geändert von Pirelligti (26.06.2019 um 09:08 Uhr)

Lesezeichen