Seite 93 von 128 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #1381
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Sag Bescheid, wann wir zum Schlachten anrücken sollen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #1382
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Ich nehm die Eventuri, die fordere Lippe und die Vordersitze.
    Geändert von daVe87 (19.08.2017 um 19:49 Uhr)

  3. #1383
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid, wann wir zum Schlachten anrücken sollen.
    Anrücken?
    Der Service wird bei uns gemacht. So kann gleich das brauchbare verpflanzt werden.

  4. #1384
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Kommt alles in den EJ9!

  5. #1385
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    EK3 meinst du. Arthur bleibt aber beim B-Projekt. Aber Richie nimmt dir das Teil sicher dankbar ab.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #1386
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen


    Oh je...
    na, das gesicht vom hh möchte ich sehen, wenn da 120 tage drüber stehen
    und natürlich kann dann die garantie verweigert werden, kommt immer auf den hh an
    aber da hier manche 8 monate später zum service fahren und meinen, dass das alles problemlos geht, dann macht mal und gebt weiter so tipps weiter

    die frage finde ich absolut nachvollziehbar, auch wenn manche das nicht verstehen.....dürfte wohl nicht am fragesteller liegen
    Grüsse vom Meister!!

  7. #1387

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Vielen Dank nochmal an alle die Ihre Tipps wirklich erst gemeint haben und mir helfen wollten!
    Ich werde es wie gesagt mit meinem Händler nochmals abklären

    Mir ging es darum, dass es bei mir dann bestimmt keine 19 Tage sind die ich überziehe, sondern eher 3-4 Monate....

  8. #1388
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    genauso, klär das mit dem hh ab!!
    Grüsse vom Meister!!

  9. #1389

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es völliger Käse, dass wenn du einen Tag überziehst, direkt deine Garantie flöten ist. Logischerweise gibt es da Karenz. Und wenn man sich eben nicht sicher ist, wie gesagt vor dem Einwintern zum Service und fertig. Würde richtig erwähnt, das Verhalten hier von manchen passt zur Optik des Autos. Flug zum Mond...

    Tipp zur dynamischen Serviceanzeige, das Teil bis Saisonende zwei mal ordentlich über die Renne geschoben. Härtere Nutzung sorgt für einen früheren Service.
    Noch was zu der Aussage, da mein Type R ein EU Fahrzeug ist kann Fugel oder welcher Honda Händler auch immer KEINEN SERVICE VORZIEHEN.
    In Deutschland hast du dann nur Zugriff auf die Kundendienste die gerade durchgeführt werden müssen und nicht auf die, die in 5-10TKM kommen...

    Ist laut dem Werkstattmeister auch bei den Schweizer Type R so die sie im Kundendienst haben! Das Steuergerät lasst dies nicht zu.
    Du siehst also, einfach früher zum Service fahren ist bei meinem nicht drin!

  10. #1390
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Woher stammt diese Information?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #1391

    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Noch was zu der Aussage, da mein Type R ein EU Fahrzeug ist kann Fugel oder welcher Honda Händler auch immer KEINEN SERVICE VORZIEHEN.
    In Deutschland hast du dann nur Zugriff auf die Kundendienste die gerade durchgeführt werden müssen und nicht auf die, die in 5-10TKM kommen...

    Ist laut dem Werkstattmeister auch bei den Schweizer Type R so die sie im Kundendienst haben! Das Steuergerät lasst dies nicht zu.
    Du siehst also, einfach früher zum Service fahren ist bei meinem nicht drin!
    Whooot?! Dann ist das bei meinem Dänen auch so... mhh. gut zu wissen, da ich aber keine "leichte Winterdame" habe sondern der R das Jahr über läuft wohl nur ein kosmetisches Problem...

  12. #1392

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Woher stammt diese Information?
    Vom Werkstattmeister vom Autohaus Fugel in Stockach. Das Steuergerät zeigt dem deutschen "Diagnosegerät" nur was gerade gemacht werden muss und verweigert den Zugriff in die "Zukunft".

    Bringt die Meldung bitte Steuergerät tauschen wenn man mehr sehen möchte und durch ein "deutsches" Steuergerät ersetzen.

  13. #1393

    Standard FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

    Meiner ist auch Däne... und mein Meister sagte dass der auch nicht zugreifen kann... Es heisst.. als ich Ölwechsel nach 3k durchgeführt habe konnte es nicht gespeichert/geändert werden usw. Ich hoffe dass ich nicht immer sehen werde das ich Öl wechseln muss wenn es zum ersten mal nach 12 Monaten so weit ist usw...
    Ich glaube dass ich was schlecht verstanden habe usw


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von nobby (21.08.2017 um 10:12 Uhr)

  14. #1394

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    @ Nobby

    die Anzeige kommt schon rechtzeitig wenn du zum Ölwechsel musste. Du kannst dann nur nicht gleich den nächsten Service, der in 5 TKM erst fällig wäre gleich mitmachen lassen, sondern musst waren, bis dieser aufleuchtet bzw angezeigt wird.
    Geändert von FocusRS (21.08.2017 um 10:18 Uhr)

  15. #1395
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal an alle die Ihre Tipps wirklich erst gemeint haben und mir helfen wollten!
    Ich werde es wie gesagt mit meinem Händler nochmals abklären

    Mir ging es darum, dass es bei mir dann bestimmt keine 19 Tage sind die ich überziehe, sondern eher 3-4 Monate....
    Frag doch mal bei Fugel ob die dir in der Winterpause mal rote Nummern geben könnten. Dann fährst einfach bei trockenem Wetter hin zum Service. Immer mal schauen was die Anzeige sagt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •