Seite 53 von 128 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #781

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Hatte ich bisher noch nicht bei Volleinschlag. Allerdings ist beim CTR Knacken und Klappern häufiger normal, leider.

    Während ich mich damit weitgehend anfreunden kann, nervt mich ganz schön so ein Rasseln von der Mittelkonsole her, als wäre irgendwo ein Schräubchen lose. Je nach Temperatur brummelts da vorne mal mehr mal weniger. Bei der nächsten Inspektion werde ich es mal ansprechen.
    Hab ich auch, aber bei mir ist es nicht die Mittelkonsole, sondern die Abdeckung hinter dem Rückspiegel.
    Die ist nicht richtig befestigt und sobald ich sie "nach oben drücke" ist das Geräusch weg....

    Vllt ist es ja das selbe Problem bei euch?!

    Ich werde im ersten Kundendienst sagen, dass sie diese besser befestigen sollen!

  2. #782
    Avatar von Achilles
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja bei mir ist das Ding auch locker und so habe ich auch schon getestet, ob das Geratter weg ist wenn ich es leicht nach oben drücke - Fehlanzeige. Auszuschließen wäre es aber nicht, es könnte ja auch im Inneren hinter der Abdeckung etwas sein was lose ist. Die Ausgeburt technologischen Geistesblitzes ist das Teil jedenfalls nicht.

  3. #783

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Bei irgend jemanden hast dich auch mal diese Plastikabdeckung der Scheibenwischer-Waschdüsen geklappert. Kann sein das sich das bis in dem Innenraum überträgt.
    Bei mir vibriert auch irgendwas aber nur wenn's kalt ist, im Sommer war jetzt gar nichts, jetzt bei den niedrigen Temperaturen fängt es wieder an. Aber auch nur so 10-15 Min., dann ist wieder Ruhe...

  4. #784

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Ja bei mir ist das Ding auch locker und so habe ich auch schon getestet, ob das Geratter weg ist wenn ich es leicht nach oben drücke - Fehlanzeige. Auszuschließen wäre es aber nicht, es könnte ja auch im Inneren hinter der Abdeckung etwas sein was lose ist. Die Ausgeburt technologischen Geistesblitzes ist das Teil jedenfalls nicht.

    Es ist definitiv etwas das sich im Inneren befindet....

    Denn wenn ich die nicht befestigte Kante nach oben drücke habe ich das Gräusch auch weiterhin, wenn ich aber die Abdeckung in der Mitte nach oben drücke ist das Geräusch weg...Da "flattert" irgendeine Kamrera oder ein Halter....

  5. #785
    Avatar von Achilles
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    52

    Standard

    Hab's mir noch nicht genau angesehen, aber kann man denn das Plastik Schwabbelteil abnehmen? Wenn ja, dann könnte man das ganze ja auch selbst beheben und die losen Teile befestigen (falls das denn bei mir auch die Ursache ist). Könnte genauso gut auch wie Yellow sagte von den Waschdüsen her kommen...

  6. #786

    Standard

    Haben eure Vorderen Bremsscheiben auch ziemliche Laufspuren
    Habe jz 10k km drauf und glsube nicht dass das normal ist

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  7. #787
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von R0xR1deR95 Beitrag anzeigen
    Haben eure Vorderen Bremsscheiben auch ziemliche Laufspuren
    Habe jz 10k km drauf und glsube nicht dass das normal ist

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Könntest du da mal Fotos von machen und hochladen?

  8. #788

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Könntest du da mal Fotos von machen und hochladen?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  9. #789
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    doch hab ich schon öfters gesehen und is normal..du erkennst immer das gleiche muster wo die bohrungen sind. so ein art kleiner berg.

  10. #790
    Avatar von Holzklotz
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    154

    Standard

    Wieviele CTR wurden nun in Deutschland verkauft, oder wie groß war das Kontigent für Deutschland?
    Hatte irgendwo gelesen das 8000Stk. weltweit produziert wurden.

  11. #791
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Weltweit wurde er nicht produziert, sondern nur in Swindon England.

    ciao Maris

  12. #792

    Standard

    Gute 1000 Stück wurden in De verkauft.
    Habe jetzt 23000 Km runter und meine Scheiben sehen genau so aus.

  13. #793
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von YellowS2k Beitrag anzeigen
    Bei irgend jemanden hast dich auch mal diese Plastikabdeckung der Scheibenwischer-Waschdüsen geklappert. Kann sein das sich das bis in dem Innenraum überträgt.
    Bei mir vibriert auch irgendwas aber nur wenn's kalt ist, im Sommer war jetzt gar nichts, jetzt bei den niedrigen Temperaturen fängt es wieder an. Aber auch nur so 10-15 Min., dann ist wieder Ruhe...

    Hier genau das selbe, bei 1800 U/min hört mans etwas lauter und auch nur wenn es kalt ist hatte im sommer absolut kein einziges Geräusch. Einerseits will ichs bemängeln, andererseits möchte ich nicht dass sie mein ganzes Armaturenbrett auseinander basteln...hm

  14. #794
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Servus,

    habt ihr bei eurem CTR (sofern er im Winter bewegt wird) eine komplette Unterboden- und Hohlraumversiegelung vorgenommen, bzw. vornehmen lassen?

  15. #795

    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Servus,

    habt ihr bei eurem CTR (sofern er im Winter bewegt wird) eine komplette Unterboden- und Hohlraumversiegelung vorgenommen, bzw. vornehmen lassen?
    Der Frage schließe ich mich an. Wie steht es denn um den Schutz vom Werk aus? Ich bekomme meinen R erst in den nächsten Tagen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •