Seite 35 von 128 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #511
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Zur Pflege von Alcantara findet man auf Lederzentrum.de auch sehr wichtige Tipps. Bevor mich jemand verbessert, ich weiß, Alcantara ist kein Leder (Kunstfaser), aber das wissen auch die Leute im Lederzentrum. Dennoch haben die gute Hinweise.
    Danke für den Tipp! Und hier der Link:
    http://www.lederzentrum.de/tip/moebel/alcantara.html

  2. #512

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

    Schonmal jemand Startprobleme gehabt mit dem FK2R ?

    Ich hatte es zweimal dass er sich quasi aufgehangen hat, nach nochmaligen Drücken des Knopfs ging's dann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #513
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    was ist aufhängen? hat er sich nen strick genommen und wollte sich das leben nehmen? was passierte nach dem drücken des knopfes?

  4. #514

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    was stellste dir denn drunter vor??
    Anlasser dreht und er juckelt halt, springt aber nicht an. Beide Male war relativ wenig Sprit drin. Aber wie gesagt zweites Drücken ging dann immer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #515
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    achsoooo der anlasser hat seine arbeit getan (georgelt) aber er hat nicht gezündet und ist nicht angesprungen. kann viele urachsen sein. entweder nicht genug sprit vorgepumpt irgend ein signal fehlte

  6. #516
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Richtig, wird einfach nicht genug Sprit vorgepumpt haben.

  7. #517

    Standard

    ich hatte im april startprobleme.
    startknopf gedrückt, anlasser dreht ca. 10-15sekunden, aber motor sprang nicht an.
    gefühlte 100 mal probiert.
    dann hab ich mich abschleppen lassen.
    tank war zu 2/3 voll.

    fehler war keiner im speicher.

    es wurde dann die micu und ecu ausgewechselt, danach hatte ich keine probleme mehr

  8. #518
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard PDC

    Hat jemand von euch auch Probleme mit dem PDC speziell die Sensoren vorn? Wenn ich starte piep das PDC und zeigt es auch im bildschirm an dann geht es aus. Ist das normal beim Startvorgang dass das Piept?

    Wenn ich nun gefahren bin und zb an ner ampel anhalten muss Piept es dauerhaft als wäre ein hindernis direkt vor mir. Das ist nicht immer aber sehr häufig.

    Sensoren sind sauber und Trocken.

    Da werd ich mal zu Honda fahren müssen ????

  9. #519
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Ja, hatte ich auch mit dem PDC. Ist nach paar Wochen von alleine weg gegangen, kam zwischen durch mal kurz wieder und ist aber bis heute wieder verschwunden. Hab einfach das PDC aus gemacht gehabt und nur angeschaltet, wenn ich es gebraucht habe.

    Piepte wenn ich stand, hörte nach 3-5s wieder auf und fing nach einigen Sekunden wieder an, stop und go Piepte es, trotz ausreichend Abstand zum Vordermann ständig und sonst immer mal, aber nur bei weniger als 10km/h.

    PDC sauber und von außen keine Beschädigung erkennbar, Hindernis wurde immer nur vorne angezeigt.

  10. #520

    Standard

    Hast Du zufällig die Nummernschildhalterung vorne gewechselt, sodass evtl. Reflexionen entstehen können? War bei mir der Fall...

  11. #521
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Nein das habe ich nicht. Es ist alles noch original.

  12. #522
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp022 Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich auch mit dem PDC. Ist nach paar Wochen von alleine weg gegangen, kam zwischen durch mal kurz wieder und ist aber bis heute wieder verschwunden. Hab einfach das PDC aus gemacht gehabt und nur angeschaltet, wenn ich es gebraucht habe.

    Piepte wenn ich stand, hörte nach 3-5s wieder auf und fing nach einigen Sekunden wieder an, stop und go Piepte es, trotz ausreichend Abstand zum Vordermann ständig und sonst immer mal, aber nur bei weniger als 10km/h.

    PDC sauber und von außen keine Beschädigung erkennbar, Hindernis wurde immer nur vorne angezeigt.
    Also muss ja ein Sensor einen weg haben. Warum warst mit dem Problem noch nicht bei Honda?

  13. #523
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Er weiß bescheid, hatte ihm damals ein Video davon geschickt, aber da es momentan still ist, also ich es eingeschaltet lassen kann, passt es ja und falls es doch wieder kommt, kann ich immer noch hin. Ach ja, Sensoren funktionieren an sich, werden diese belegt, geben diese das Signal, in Form der Warnung, wieder, so wie es sein soll.

    Falls du mehr weißt, kannst mir gerne Bescheid geben, würde mich mal interessieren, welches Problem gefunden wurde.

  14. #524
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Mache ich, ich werde auch mal versuchen das auf video festzuhalten. So kann man das besser erklären / zeigen. Da das ja nur sporadisch auftritt und bei meinem Glück nix is wenn ich bei Honda bin...

    Beim Acci hatte ich es immer hinten wenn's geregnet hatte.

  15. #525
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Das Problem haben einige mit dem PDC vorn. Da werden bei Honda die Sensoren getauscht. Das Problem ist bekannt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •