Seite 123 von 128 ErsteErste ... 2373113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #1831

  2. #1832
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Kann jemand einen Lieferanten für Lackstifte empfehlen?
    Gibts da Unterschiede, oder benutzen die alle den gleichen Hersteller/Zulieferer?
    Ich möchte auf der Motorhaube und an den hinteren Radlaufverbreiterungen ein paar kleine Steinschläge ausbessern.
    Farbe NH0 (bei einigen Onlineverkäufern heißt das Championshipwhite NH0-S)

    ciao Maris

  3. #1833

    Standard

    Ich habe eine Kombi (Farbe & Klarlack) direkt bei Honda bestellt.
    Kommt dann auch in nem schönen Hondaschächtelchen. ^^

  4. #1834
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Was nimmt Honda dafür?

    ciao Maris

  5. #1835
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

  6. #1836

    Standard

    Hab glaube ich ca. 8 Euro für beide bezahlt und der Pinsel, der in der Flasche integriert ist, ist sogar gut.

  7. #1837
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    8,-€ ist günstig, damit hätt ich nicht gerechnet.

    Solche Angebote wie im Link zu AKR ignoriere ich normalerweise, weil 3 Flaschen auf dem Bild sind, aber keine Info warum und weil auch keine Mengenangabe dabei ist.
    Etikett kann man nicht lesen, weil das Bild völlig vermatscht ist und vergrößern geht auch nicht.
    Dann ist das Honda Logo drauf, was ein Originalprodukt vorgaukelt - was es aber sicher nicht ist, sonst stünde es dabei.

    ciao Maris

  8. #1838

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    So Kleinkram bekomm ich meistens umsonst.... Früher gab's das gleich zum Auto mit dazu...

  9. #1839
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Bist du ein Kunde... so undankbar, warum man Dir hier überhaupt noch hilft!?

    Ich wollte dir lediglich einen Ansatz liefern, Preis, Teilenummer und falls kein Kontakt zu Honda, eine Bezugsquelle.

    Da steht auch klar, dass sie der Preis auf eine Flasche bezieht. Und bislang hat AKR mir immer Originalteile geliefert, wenn ich sie dort bestellt habe.

  10. #1840
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Schlecht gefrühstückt?
    Warum schreibst du nicht gleich, daß die Artikelnummer des Shops eine Honda Teilenummer ist - woher soll ich das wissen?
    Einfach einen Link hinknallen und hinterher die Leute anp.i.s.s.en, da frage ich mich doch, wer hier der Kunde ist. Nicht meine Schuld, daß du so maulfaul bist und die Backen nicht aufkriegst.
    Was bitte hat das mit undankbar zu tun?
    Da steht übrigens überhaupt nicht, daß sich der Preis auf eine Flasche bezieht - da steht pro Stück. Da im Bild aber 3 Flaschen sind, könnte eine der Decklack, eine Klarlack und eine meinetwegen eine Grundierung sein. Es gibt aber keinerlei Hinweis darauf, zumal auf einen Unilack kein Klarlack kommt.
    Dann is mir grad noch aufgefallen ... deutsche Internetadresse, aber 21% Mehrwertsteuer ... passt nicht zusammen, auch wenn die Firma selbst in NL sitzt.

    ciao Maris
    Geändert von Rhodosmaris (26.05.2019 um 22:47 Uhr) Grund: Das Forum zensiert meinen Text

  11. #1841
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Weil ich davon ausgegangen bin, dass man wenigstens noch etwas Hirn und Eifer besitzt und sich das erklären kann, bzw. selbst recherchiert. (Z.B. die Nummer mal in einschlägige Honda-Ersatzteilseiten zum Abgleich eingibt)

    Zu viel erwartet, entschuldige... nächste Mal schreibe ich das dazu.

    Aber sicher nicht bei dir.

  12. #1842
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Brauchst du auch nicht, weil ich dich ab sofort nicht mehr lesen kann - du bist auf meiner Ignoreliste gelandet.

    ciao Maris

  13. #1843
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Warum passen 21% MwSt und eine Firma in den Niederlanden nicht zusammen!? Oder das eine Niederländische Firma eine .de-Domain hat?

    Dürfte übrigens schwer werden, einen Moderator zu ignorieren?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #1844
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Warum passen 21% MwSt und eine Firma in den Niederlanden nicht zusammen!?
    Das habe ich so nicht geschrieben, denn ich bezog mich auf die deutsche Internetadresse, die mir eine deutsche Firma suggeriert - und es sollte bekannt sein, daß außer auf bestimmte Produkte, die Mehrwertsteuer in D 19% beträgt.
    Oder das eine Niederländische Firma eine .de-Domain hat?
    Das allerdings finde ich in gewisser Weise bedenklich, da es mir eben etwas vorgaugelt (Firma/Firmensitz/Versandort in D), was nicht zutrifft.
    Dürfte übrigens schwer werden, einen Moderator zu ignorieren?
    Nö ist ganz einfach, da das Forum die entsprechende Ignorierfunktion bietet.

    ciao Maris

  15. #1845
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Da gaukelt Dir niemand was vor. Ausser du bist nicht im Stande, allumfassend zu lessen. Steht direct unter dem Angebot, Name und Anschrift der Firma, mehr kann man denke ich nicht kommunizieren.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •