Seite 62 von 128 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #916

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Also, hat auch schon -7° & Schneefall gut überstanden. Der CTR steht bei mri auch draußen.

    Google es einfach mal & du wirst viele positive Erfahrungsberichte finden.

    Ein weiterer Nutzen: im Gegensatz zu Klickhaltern ist dem ********* nicht gleich geläufig, wie er die AKZ abbekommt. Da klaut er lieber eins von dem PKW daneben, welches einfach abzuklipsen ist.

    & auch wenn mann daran zieht, hält man es nicht gleich in der Hand, das klettet / klebt echt bombenfest!

  2. #917
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Hab bei Klett noch ein wenig bedecken wegen schlechtem Wetter und weil das Auto halt quasi immer frei steht.

    Ich werds aber auf jeden Fall in Betracht ziehen. Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Solange man nicht das Klett aus dem Discounter nimmt sondern wirklich 3M, braucht man da null bedenken haben. Ich fahre das jetzt so mit 3M an zwei Autos, beide fast 12 Monate. Noch besser als Klett wäre 3M Dual Lock. Da musst du dann aufpassen, dass du beim abnehmen nicht das "Kuchenblech" verbiegst.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #918

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich hab das Nummernschild einfach angeschraubt, da ist man auf der sicheren Seite.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #919

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Hab meinen Type R Gestern wieder vom Kundendienst abgeholt

    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, der erste Kundendienst hat mich 173,95€ gekostet.

  5. #920
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Hab meinen Type R Gestern wieder vom Kundendienst abgeholt

    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, der erste Kundendienst hat mich 173,95€ gekostet.
    Darf ich fragen was gemacht wurde?

  6. #921

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Klar, war der Kundendienst A.

    Durchsicht und Ölwechsel.

  7. #922
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    0w20?

  8. #923
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Hab bei Klett noch ein wenig bedecken wegen schlechtem Wetter und weil das Auto halt quasi immer frei steht.

    Ich werds aber auf jeden Fall in Betracht ziehen. Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Hatte am Accord das Nummernschild mit Klett befestigt.Hat fast 10 Jahre gehalten wie Bombe.

  9. #924

    Standard

    Welche Farbe hatte euer OEM-Öl am Ölmessstab nach ca. 8.000 bis 10.000km? War es bei euch auch stark abgedunkelt? Am Anfang war es ja fast durchsichtig.

  10. #925
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Naja, Öl ist neu quasi immer durchsichtig/gelblich.

    Meins war nach 8000km jetzt beim Filtern beim Gutachter auch dunkler, aber das ist nichts ungewöhnliches. Durch die Verbrennung im Motor entstehen Rückstände und die verfärben das Öl.

  11. #926
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Ja deutlich dunkler ! Am Anfang war ja das Oel am Messstab gar nicht zu sehen ! Dann selbst nach 2 -3 tausend Kilometer deutlich dunkler ! Ich finde das fällt bei dem dünnen Oel noch eher auf !

  12. #927

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von A.B. Beitrag anzeigen
    0w20?
    Ja, war das ganz normale ÖL vom Händler!

  13. #928

    Standard

    Das mit dem gefärbten Öl is völlig normal, aber schwarz sollte es nie sein. Anders beim Diesel, wenn man frisches nur 500m fährt is es komplett wieder schwarz...

  14. #929

    Standard

    Komplett schwarz beim Diesel würde ich jetzt nicht sagen - aber stimmt, es ist nach einigen km schon sehr sehr dunkel (mein Firmenwagen). Bei meinem type R ist es nach 8.000km hellbraun bis braun. Am Anfang war es so hell wie dünner Honig

  15. #930

    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi ich hab eine kurze Frage hat einer einen Schaltplan für die Lautsprecher Belegung beim Fk2r

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •