Seite 29 von 128 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #421

    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Bern - Schweiz
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich hatte damals auf meinem silbrigen FK2 die Motorhaube in Matt-Carbon foliert, gefiel mir in Kombination mit dem Schwarzen Glasdach sehr gut.

    Sonst guckst du mal bei Honda Fugel. Der hat einen FK2R in weiss mit schwarzem Dach und Motorhaube. Mir gefällt es.

  2. #422

    Standard

    Danke allen für's Feedback. Interessant!
    Werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen.

    Habe den bei Fugel gefunden.
    https://www.honda-fugel.de/fahrzeuga...age=2#_results

    Sieht gar nicht so schlecht aus. Denke so in dieser Art werde ich das machen.

    Cheers!
    Geändert von Mantra (06.08.2016 um 20:27 Uhr)

  3. #423
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Sorry, muss meine Meinung leicht revidieren. Matt schwarz fänd ich es immer noch unpassend, aber da der Grill bzw. die Front auch schwarz glänzend ist und sich die Linie in der Motorhaube wieder findet, sieht das gar nicht so verkehrt aus mit der schwarzen Haube. Aber es muss in dem Fall gänzend sein, wie das Schwarz in der Frontschürze.

    In Wagenfarbe, also ohne Folie find ich es trotzdem noch am besten, muss aber eben sagen das es so wie es der Fugel gemacht hat, auch gut aussieht. Dach muss aber dann dazu auch schwarz glänzend sein.

    ABER auf die Carbon Folie würde ich nach wie vor verzichten. Schwarz glänzende Folie welche den gleichen Ton hat, wie die Front, dann ist es doch sehr schön.

  4. #424

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Da man eig. kaum Carbonhauben eingetragen bekommt, ist eine Carbonfolie nur eine Aufforderung für die Rennleitung mal ne Kontrolle zu machen. & meistens, wenn man eh keine Zeit hat!

  5. #425

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Ggf nicht die ganze Motorhaube folieren in schwarz, sondern an den beiden Kanten/Knicken entlang, dann hat man perfekt die Form von Kühlergrill zur Scheibe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #426

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Hört ihr auch manchmal so ein Geräusch vom Armaturenbrett, es hört sich so an als ob man früher bei einem CD Spieler weiter geschaltet hat und der Spieler die CD gelsesen hat (Geräusche)...

    Ich höre aber Musik über USB...

    Das Geräusch könnte aber auch von der Klima kommen, keine Ahnung....

  7. #427

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Nein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #428
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Nein, hab auch kein Geräusch. Ich hör nur im Stand und ohne Musik das summen der Servopumpe beim lenken.

    Dein Geräusch dürfte entweder von der Lüftug kommen - Gebläseluft zischt an einer Kante vorbei (zB. Spalt an einer Lüftungsklappe), oder auch der Lüfter des Connect pfeift/quietscht.


    Wie sieht es eigentlich mit den FK2R bei der TCR-Serie aus - gestern haben die Fugels ja 2 Autos beschädigt.
    Nutzt die Rennserie Rohkarossen und Karosserieteile aus der Serie und würden sozusagen dem Normalfahrer Ersatzteile "weggenommen"?
    Da die Fahrzeugproduktion beendet ist (evtl. bis auf ein paar Final Edition), werden nur noch ein paar Ersatzteile produziert, die ein paar Jahre vorhalten müssen.

    ciao Maris
    Geändert von Rhodosmaris (07.08.2016 um 12:38 Uhr)

  9. #429

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Du hörst eine Servopumpe? Der hat doch gar keine...

  10. #430
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Dann halt der Motor der elektrischen Servounterstützung - zufrieden?
    Kommt doch aufs selbe raus.

    ciao Maris

  11. #431

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

    Was man nicht alles hören kann.
    Ich muss sagen, bei den Geräuschen bin ich ganz bei JP: der ist halt laut, because Race-Car.

    Ich muss sagen ich bin froh ein paar Geräusche hier und da zu haben. Ich kann mit so einem flüsterleisen Auto ohne jegliches Feedback nix anfangen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #432

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodosmaris Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit den FK2R bei der TCR-Serie aus - gestern haben die Fugels ja 2 Autos beschädigt.
    Nutzt die Rennserie Rohkarossen und Karosserieteile aus der Serie und würden sozusagen dem Normalfahrer Ersatzteile "weggenommen"?
    Da die Fahrzeugproduktion beendet ist (evtl. bis auf ein paar Final Edition), werden nur noch ein paar Ersatzteile produziert, die ein paar Jahre vorhalten müssen.

    ciao Maris
    Der TCR müsste wie der CTR auf der 0815-Karosse enststehen & dann Anbauteile rangeflanscht bekommen.
    Da der TCR nicht mal die Liberty-Walk-Kotflügelverbreiteungen des CTR nutzt, sondern eigene, kommt es erst zu Ersatzteilmangel, wenn die nen Motorbock schroten. Zur Zeit siehts aber so aus, als ob der Motor 1:1 in den 10. Civic wandert, also brauchen wir uns keine großen Sorgen machen.

  13. #433
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Richtig, ist die 0815 Karosse vom 5 Türer. Die Karosserieteile haben überhaupt nichts mit dem Type R zu tun. Das hat mir Dominik Fugel gerade nochmal bestätigt.

  14. #434

    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83

    Standard

    Weiß jemand was In den TCR-Civics für Motoröl gefahren wird?

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-1050F mit Tapatalk

  15. #435

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

    Meine es wurde schonmal geschrieben irgendwo hier. Damals hieß es Motul 300v 5w40

    Wenn ich mich richtig erinnere

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •