Seite 10 von 128 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #136
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Kauf dir nen Satz andere schicke Felgen und warte bis die originalen bei Ebay vertickt werden, da wirds dann ganze Sätze für 800€ geben.

  2. #137

  3. #138

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Solange meiner noch kalt ist schaltet er sich nicht perfekt. Sehr kratzig und das Getriebe macht manchmal besagte Geräusche. Es muß erst alles in Betriebstemperatur kommen, dann wird's besser.
    Allerdings jetzt bei den hochsommerlichen Temperaturen schaltet er sich schon direkt nach dem Kaltstart perfekt. Das kratzige Schalten nach Kaltstart hat man nur bei niedrigen Temperaturen wie im Winter.

  4. #139

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Vielen Dank für die vielen Antworte.

    Jetzt habe ich nur noch eine Frage, mein Type R zeigt die Tage immer eine Öltemperatur zwischen 82 und 86 Grad an, ist das normal für Betriebstemperatur?

    Und noch was wie viele KM habt ihr in eingefahren, 1.000?

    Gruß Sven

  5. #140

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand von euch zufällig die vordere oder hintere oder beide türverkleidungen demontiert? Falls ja wie genau seit ihr vorgegangen, wieviele schrauben clipse etc sind zu lösen um nix abzubrechen?
    Danke
    Zusatzfrage : Was zeigt eure Maximale reichweite an wenn ihr vollgetankt habt ohne nachlaufen zu lassen also tankrüssel sofort abziehen.

  6. #141

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Wird unterschiedlich sein da sich die Reichweite mit der Zeit anpasst. Ganz am Anfang waren's bei mir über 700km, mittlerweile knapp 600km.
    Real schaff ich so 430-450km.

  7. #142

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die vielen Antworte.

    Jetzt habe ich nur noch eine Frage, mein Type R zeigt die Tage immer eine Öltemperatur zwischen 82 und 86 Grad an, ist das normal für Betriebstemperatur?

    Und noch was wie viele KM habt ihr in eingefahren, 1.000?

    Gruß Sven

    Jop, bei mir isses so & 80° ist auch die Öltemp, ab der mein Turbo drehen darf. Über 86° Öl mache ich den Motor nicht aus!

  8. #143

    Standard

    Dann lass ihn mal ne Weile im Stand laufen, da hat man schon mal plötzlich 88° - 90°. Dann muß man erst wieder ne kleine Runde fahren bis sich das Öl wieder abkühlt
    Ansonsten sind 82 - 86 Grad völlig normal wenn man ihn schonend bewegt. Bei mehr Gas geht die Temp. sofort noch viel höher.
    Ab 1000 km Einfahrphase denke ich kann man dann mal schon bissel mehr heizen.

  9. #144
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Dann lass ihn mal ne Weile im Stand laufen, da hat man schon mal plötzlich 88° - 90°. Dann muß man erst wieder ne kleine Runde fahren bis sich das Öl wieder abkühlt
    Ansonsten sind 82 - 86 Grad völlig normal wenn man ihn schonend bewegt. Bei mehr Gas geht die Temp. sofort noch viel höher.
    Ab 1000 km Einfahrphase denke ich kann man dann mal schon bissel mehr heizen.
    Ich hab auch so 82-88 Grad beim Öl (0W20).
    Meinen hab ich mit ~600km vom Händler übernommen und bis etwa 1300km nur bis 5000 U/min gedreht und auch nur so 50-55% Last.

    Gestern hab ich dann auf dem Weg nach Berlin mal drauf getreten.
    Hab mir ein kleines Beschleunigungsduell mit ein paar Motorradfahrern auf der A9 geliefert.
    Die hatten ganz schön zu tun, um dran zu bleiben.
    Tacho war bei 265, aber dann musste ich in die Eisen.

  10. #145
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Weißt Du was noch mehr Spaß macht? Hinter einem Motorrad herfahren und "anschieben", das hab ich auf dem Weg nach Dorsten gemacht, der wurde auf seinem Moped richtig unruhig .

  11. #146
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    der wurde auf seinem Moped richtig unruhig
    Wär ich auch wenn mir ein Idiot auf der Pelle hängt....toller Spaß...haha.
    Geändert von Spanni (02.07.2016 um 18:33 Uhr)
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  12. #147
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Genau ich hatte nämlich zwischen mir und dem Moped 1 Briefmarkenstärke luftgelassen. Andersrum ist es aber genau so scheiß.... Übrigens Danke für den Idiot , aber die Jacke muss ich mir ja nicht anziehen. .

  13. #148
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen

    Gestern hab ich dann auf dem Weg nach Berlin mal drauf getreten.
    Hab mir ein kleines Beschleunigungsduell mit ein paar Motorradfahrern auf der A9 geliefert.
    Die hatten ganz schön zu tun, um dran zu bleiben.

    Hätte ich gerne gesehen




    0-200km/h ca. 7 Sekunden, was brauch ein Type R?Ewig?
    Geändert von Accord Type X (02.07.2016 um 18:47 Uhr)

  14. #149
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Genau es fahren ja "nur" Suzuki GSX-R 1000 K7 rum.

  15. #150
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Waren sicher keine 1000er.
    Bin bei Motorrädern nicht so versiert, denke mal das werden 600er oder 650er gewesen sein.

    Jedenfalls gabs Daumen hoch.

    Und zu dem Anschieben @Spanni, einer von denen war vielleicht 8-10m weg, bei 260...
    aus dem Grund bin ich auf der Spur auch ganz rechts gefahren, damit der im Fall des Falles noch links vorbei kommt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •