Seite 95 von 128 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #1411

    Standard

    Hat der fk2r eine steuerkette oder ein zahnriemen? Zahnriemen so wie es aussieht oder?

  2. #1412

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ne, Kette

  3. #1413

    Standard

    Hallo leute
    Wie aufwendig ist die demontage der Stoßstange am Fk2?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  4. #1414
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Hier kannst du die Demontage der Front sehen.: http://www.tss-tuning.de/pdf_2016/Ho...s%20FMDV5A.pdf

  5. #1415

    Standard

    Perfekt dankeschön

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  6. #1416

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Leute, welche App nutzt ihr als Laptimer? Gibt es ne günstige Variante zum Einstieg? Bin nächstes WE zum ersten mal auf der Renne und wollte ein paar Daten aufzeichnen, aber hauptsächlich Rundenzeit mit Sektoren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #1417
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Irgendwie hab ich seit ich den Type R hab, das einparken verlernt.
    ZB. auf Supermarktparkplätzen mit Parkbuchten rechtwinklig zur Fahrtrichtung - ich fahr vorwärts rein und steh grundsätzlich schief drin - hauptsächlich die Front weiter links als das Heck. Passiert meist, wenn ich in eine Lücke nach rechts einparke. Vom Gefühl her meine ich, daß ich gerade stehe oder sogar schon vorn zu weit rechts, aber wenn ich aussteige, ist es genau andersrum... hatte ich mit meinen vorigen Autos nie.
    Ich glaube fast, das hat was mit dem großen Wendekreis zu tun.
    Man muß ja so einlenken, daß man beim rechtwinkligen rechts einparken mit der linken vorderen Ecke gerade noch am links stehenden Fahrzeug vorbeikommt. Da man aber wegen des Wendekreises früh einlenken muß, ist das Heck zu weit rechts - passiert mir auch, wenn ich weit aushole - hab immer noch nicht den richtigen Punkt gefunden und muß oft nachkorrigieren.

    Wie sieht das bei euch aus?

    ciao Maris

  8. #1418
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Same shit
    Da muss man erst ein paar Tage am Stück mit dem Auto fahre um sich daran zu gewöhnen.
    Merke ich am heftigsten, wenn ich 1-2 Wochen nur den 3er bewege. Mit dem ist einparken so unfassbar easy.
    Dafür ist dann der Umstieg auf den Civic wieder um so krasser. Fühlt man sich wie in einem "Rennwagen"

  9. #1419
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Geht mir auch so. ;-)

  10. #1420
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Hehe... dann bin ich wohl doch nicht zu blöd.

    ciao Maris

  11. #1421
    Avatar von Holzklotz
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    154

    Standard

    Geht mir auch so, alle meine 4 Autos Parke ich auf dem Stellplatz perfekt gerade, nur der Type R steht vorne nach links und hinten nach rechts beim Rückwärtsparken.
    Schon lustig, das du dies überhaupt angesprochen hast

  12. #1422

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Gut, dachte schon ich bin zu Blöd um mich gerade am Parkplatz in der Arbeit hin zustellen...
    Mit allen anderen Autos war's kein Problem, S2000, Jazz, CR-Z, Accord... Nur mit dem Civic steh ich immer schief...
    Denke das ist ne Kombination aus dem großen Wendekreis und der Sitzposition so weit vorne.

  13. #1423

    Standard

    Hallo,
    das mit dem schief Parken ist mir auch schon aufgefallen! Dachte auch schon ich habe das Einparken verlernt..mir ist aber aufgefallen, dass der Type R einen unterschiedlichen Radstand vorne/hinten hat, so dass es nur so aussieht als ob er schief steht, obwohl er grade steht (kann ich in meiner Garage recht gut an den Fliesen erkennen)
    Grüße Michael

  14. #1424

    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Same here... dann bin ich doch nicht zu blöd... finde das Auto nach 8 Wochen immernoch sehr schwierig einzuschätzen...

  15. #1425
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Die Spur vorne ist knapp 8cm breiter, als hinten.
    Daran wird es liegen. Wenn eine Seite gerade auf einer Linie steht, ist er auf der anderen Seite schief.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •