Seite 51 von 128 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #751
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Wäre ja auch schei***, an nem 10 Jahre alten Auto mit ausgeblichenem Lack eine neue frisch glänzende Stoßstange zu montieren.
    Lack bleicht auch nicht nur aus, sondern verändert im Laufe der Zeit seinen Ton.
    Bei Honda ists anders, da sehen die Teile am Neufahrzeug schon unterschiedlich aus.

    ciao Maris

  2. #752
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Achso und wenn die unlackiert kommt, macht man gebrauchten Lack drauf damit es dann wieder gleich aussieht!?

  3. #753

    Standard

    Mittlerweile hat jeder gute Lackierer einen Farbscanner und kann die Farbe nachmischen, inkl. der Alterung. Wir spritzen dann zusätzlich noch ein Probeblech, wenn das dann immer noch leichte Abweichungen hat, dann wird nochmal nachgemischt. Es gibt nur ganz wenige Farben die man schwer hinbekommt.

  4. #754
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Jetzt lese ich doch mal einen Beitrag, den ich eigentlich nicht sehen will...natürlich war er ohne nachzudenken gepostet.

    Wie din2 schrieb, wird logischerweise die Farbe passend zur Vorlage (also das Fahrzeug) angemischt.
    Totaler Blödsinn, ein schon lackiertes Teil beim Händler zu ordern, ohne daß es die Möglichket gab, den genauen Ton zu vergleichen.
    Das kann man bei einem ein oder zwei Jahre alten Fahrzeug machen, aber nicht bei einem, welches jahrelanger Witterung ausgesetzt war.

    ciao Maris

  5. #755
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ausgeblichenen Lack bekommt aber auch der beste Lacker nicht hin! Das man den Lack angleichen kann ist klar, aber frisch ist er trotzdem, weil nur die Farbe angeglichen wird, aber frischer Klarlack immer frischer aussieht als alter.

    Aber daher bekommt man eben neue Teile, egal ob Kunststoff oder Blech auch unlackiert, das war ja der Hintergrund meiner Aussage.

  6. #756

    Standard

    Hat jemand schon Erfahrung mit Android Auto beim connect des ctr gemacht? läuft das ? meiner ist BJ 01/16

  7. #757

    Standard

    @RioVerde Kanst Du mir sagen wo Du die Dosen her hast bzw. welchen Typ, denn ich finde nirgends schwarz glänzend.
    Geändert von CTRacer (12.10.2016 um 11:00 Uhr)

  8. #758

    Standard

    Zitat Zitat von CTRacer Beitrag anzeigen
    @RioVerde Kanst Du mir sagen wo Du die Dosen her hast bzw. welchen Typ, denn ich finde nirgends schwarz glänzend.
    Ich hab die von ebay bestellt ist aber schwarz matt sieht man nur auf dem bild nich so gut, glänzend bekommt man aber wohl auch hin da mußte dich mal durchlesen oder auf der seite von denen lesen.

    http://www.plastidip-shop.de/


    http://www.ebay.de/itm/PLASTI-DIP-Fe...cAAOSwYshUZLwO

  9. #759

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    Ich hab die von ebay bestellt ist aber schwarz matt sieht man nur auf dem bild nich so gut, glänzend bekommt man aber wohl auch hin da mußte dich mal durchlesen oder auf der seite von denen lesen.

    http://www.plastidip-shop.de/


    http://www.ebay.de/itm/PLASTI-DIP-Fe...cAAOSwYshUZLwO
    Danke!

  10. #760

    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Bern - Schweiz
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von CTRacer Beitrag anzeigen
    @RioVerde Kanst Du mir sagen wo Du die Dosen her hast bzw. welchen Typ, denn ich finde nirgends schwarz glänzend.
    Jumbo Heimwerkermarkt in Allmendingen sollte die auch haben wenn ich mich nicht täusche.

  11. #761
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Hallo Leute,

    mal eine andere Frage hat das Connect eine eingebaute Festplatte und kann man auf diese Musik und Filme speichern? Und wenn ja wie?

    Danke

  12. #762
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Nö hat keine Platte - nur USB.
    Vermisse ich auch extrem, weil mein Vorgänger 10Gb zur freien Verfügung hatte und daneben noch SD-Slot, USB und vollwertiges DVD-Laufwerk.

    ciao Maris

  13. #763

    Standard

    Hatte die Tage zweimal ein recht lautes knacken vorne rechts, bei Volleinschlag der Lenkung und gleichzeitig überfahren einer kleinen Kante ( z.B. Hofeinfahrt )

    Woher kann sowas kommen ?
    Beim fahren, einparken etc. kam das noch nie vor und kanns auch nicht nachstellen.

    Evtl. Sperrdiff ?

  14. #764

    Standard

    Genau das gleiche Problem hab ich auch vorn rechts knacken bei Volleinschlag und kleine Kante

  15. #765

    Standard

    Genau das gleiche Problem hab ich auch, vorn rechts knacken bei Volleinschlag nach links und überfahren einer kleinen Kante, nach rechts hab ich noch nicht ausprobiert , ansonsten ist nix zu hören während der Fahrt oder in Kurven mit huckeliger Fahrbahn !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •