Seite 36 von 128 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #526

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

    ich hatte das ne Zeit hinten. Ist aber auch wieder weg. Würd es beim Service mal ansprechen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #527

    Standard

    Fragen zu Honda Connect resp. Internet Verbindung.

    Ich würde gerne dem Teil eine permanente I-Net Verbindung gönnen ohne das ich per Mobile andauern Wifi usw. freigeben muss.
    Über Bluetooth Thetring scheint er ja nicht fähig zu sein eine Verbindung aufzubauen...

    Möchte dies halt vorallem wegen Radarwarnungen usw.

    Hat jemand dazu erfahrungen?

    Thanks !

  3. #528

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Das einfachste wäre wohl ein USB-WLAN-Hotspot. Brauchst halt ne 2te SIM-Karte.

  4. #529

    Standard

    Hallo! Habt ihr schon Erfahrungen mit Winterreifen/ Felgen? (FK2) Und welche Größe? Wie wintertauglich sind die '19er? Bin gerade am Überlegen 19' er auch im Winter zu fahren. Meistens sind ja heutzutage die Straßen gut frei geräumt und auf der Bahn fahren dann die 19'er vermutlich besser. Wird aber bestimmt auch preislich deutlich mehr. Vielleicht fahre ich auch meine Sommerfelgen weiter, da ich vorne eine kleine Schramme habe... Weiß jemand, wie viel die originalen Felgen kosten?

  5. #530
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von Supergirl0508 Beitrag anzeigen
    Hallo! Habt ihr schon Erfahrungen mit Winterreifen/ Felgen? (FK2) Und welche Größe? Wie wintertauglich sind die '19er? Bin gerade am Überlegen 19' er auch im Winter zu fahren. Meistens sind ja heutzutage die Straßen gut frei geräumt und auf der Bahn fahren dann die 19'er vermutlich besser. Wird aber bestimmt auch preislich deutlich mehr. Vielleicht fahre ich auch meine Sommerfelgen weiter, da ich vorne eine kleine Schramme habe... Weiß jemand, wie viel die originalen Felgen kosten?
    Der OEM-Satz knapp ~2200€ oder so (all4honda.com oder so, niederländischer Onlineshop).
    Bei gute Winterreifen kannst du teilweise 1/3 draufrechnen. In meiner Erinnerung kostet der Conti TS850P in 225/40 R18 ~600€, in 235/35 R19 dann schon knapp 800€.

    edit/
    Größe: Kleiner als 18" geht wegen der Bremse nicht.
    Geändert von daVe87 (24.08.2016 um 22:58 Uhr)

  6. #531

    Standard

    Oh, o.k., danke, für die Info. Und hast du fahrtechnisch schon Erfahrungen im Vergleich 18'er - 19' er im Winter?

  7. #532
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    225/40 R18 mit 18" ATS Felge biste ca. bei 1200-1500 EUR dabei. Würde im Winter auch lieber mehr Reifenquerschnitt bevorzugen.


  8. #533
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von Supergirl0508 Beitrag anzeigen
    Oh, o.k., danke, für die Info. Und hast du fahrtechnisch schon Erfahrungen im Vergleich 18'er - 19' er im Winter?
    Hab meinen R erst seit dem 22.06. und seit 01.08. parkt er vorm Haus ("Ölwechsel ist schief gegangen" - Thread)
    Zu 18" im Winter kann ich nichts sagen. Gibt aber hier einige, die die OEM-Felge im Winter fahren, weil sie andere Felgen im Sommer fahren wollen.

    Einige haben hier 18" für die Rennstrecke, dürfte sich damit aber nicht anders als im Winter fahren. Vielleicht können die was dazu sagen.

  9. #534

    Standard

    Ah, o.k., sieht gut aus und ist preislich interessant. Sind das Conti? Biste im Winter schon mit gefahren? Bin mir nur wegen der Fahreigenschaften n'bissl unsicher...

  10. #535
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Generell kann man sagen das 18 Zoll sich besser fahren lassen. Das ist auf der Rennstrecke sowie im Winter so. Zudem kommt der etwas komfortablere Reifenquerschnitt, damit meine ich jetzt nicht nur den Fahrkomfort sondern einfach das bessere Handling und mehr Gummi über der Felge.
    Wichtiger als die Zollgröße ist eher der Reifen den man wählt.

  11. #536
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von Supergirl0508 Beitrag anzeigen
    Hallo! Habt ihr schon Erfahrungen mit Winterreifen/ Felgen? (FK2) Und welche Größe? Wie wintertauglich sind die '19er? Bin gerade am Überlegen 19' er auch im Winter zu fahren. Meistens sind ja heutzutage die Straßen gut frei geräumt und auf der Bahn fahren dann die 19'er vermutlich besser. Wird aber bestimmt auch preislich deutlich mehr. Vielleicht fahre ich auch meine Sommerfelgen weiter, da ich vorne eine kleine Schramme habe... Weiß jemand, wie viel die originalen Felgen kosten?

    Hi,

    ich habe noch einen originalen Satz 19 Zoll OEM Felgen zu verkaufen. Sind nur 500km gelaufen und im Neuzustand. Möchte 1700€ inkl. Versand dafür oder Abholung in Chemnitz. Das sind 425€ pro Felge. Neupreis 550€ .

    viele Grüsse

  12. #537

    Standard

    O.k., danke ROVA! Hast du schon im letzten Winter Reifen auf dem R testen können?

  13. #538

    Standard

    Ah, o.k., Mülle, bin jedoch gerade noch in der Überlegungsphase 18' er zu nehmen. Würdest du evtl.1 alleine auch verkaufen? (Für mein geschrammtes Teil vorne)

  14. #539
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Nicht auf dem CTR, aber auf vielen anderen Fahrzeugen. Das hat auch nicht unbedingt was mit dem Auto an sich zu tun, das Ergebnis ist bei allen ähnlich.

  15. #540

    Standard

    Hmmh, und hast du da einen Favoriten für'n Winter?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •