Seite 2 von 112 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1673

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #16
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.981

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Nein, absolut nicht! Aber wann hupt man denn auch mal?
    Finde den Ton auch nicht störend.
    Yeah, Hupenswap! ^^
    Sachen gibt's...
    Ist ne wichtige sicherheitseinrichtung, muss man drüber reden!

  2. #17

    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Standard ADAC TCR Germany Oschersleben

    Moinsen,

    jemand aus diesen Forum am kommenden Wochenende als "VIP-Gast" in Oschersleben dabei ?

  3. #18
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    3.924

    Standard

    die hupe ist das letzte.....hört sich nach gogo mobil an und nicht nach type r.
    habe meine schon geswapt.....original acci tröten beim hh bestellt, 85 euro, JETZT kann man auch mal meckern
    Grüsse vom Meister!!


  4. #19
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    3.924

    Standard

    für, die es interessiert, die honda teile nummern:

    tiefton: 38100-TL0-G11
    hochton: 38150-TL0-G11
    Grüsse vom Meister!!


  5. #20
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    491

    Standard

    Danke @ ATR-Meister,

    Kommt man ohne Front abbauen an die Hupe und gibts für die zweite schon einen Halter am Auto?
    Ach... auf welcher Seite ist sie verbaut?
    Meine Front war zwar in der Werkstatt zur Montage der roten Grillblende schon mal ab, aber da hab ich nicht drauf geachtet und Bilder hab ich auch keine gemacht.

    Ich geh davon aus, daß ich mit Auffahrrampen und abbauen der Unterbodenverkleidung rankomme.

    ciao Maris

  6. #21
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    3.924

    Standard

    also auf die auffahrrampen komme ich mit dem ctr nicht drauf!!

    leider kann ich irgendwie keine bilder hochladen....so ein mist!

    also eine hupe ist quasi hinterm grill, sieht man schon, wenn man von vorne rein schaut. da muss nur die grillabdeckung von oben ab.
    halter samt hupe raus, hupe am halter tauschen, verdrehen (!) damit der anschluss an der richtigen stelle ist (wie oem) und dann rein damit - anschluss passt!

    die zweite ist unten rechts verbaut. vorderrad ab, innenradkastenverkleidung vorne und oben lösen (nicht ganz abmachen) und dann gleiches spiel wie zuvor, also halter ab....pp.

    hab die zweite erst mal gesucht, unten die halbe verkleidung ab, aber nix da, dann endlich sohn geholt, hupen lassen und dann im radkasten gefunden, sitzt quasi hinter/unter dem rechten scheinwerfer....
    Grüsse vom Meister!!


  7. #22
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    491

    Standard

    Ach da sind schon 2 Stück verbaut?
    Klingt doch wie eine einfache Standard Tellerhupe. Wenn schon 2 Stück drin sind, hätte Honda auch was anständiges hinschrauben können.

    Ich hab mein Vorfahrzeug auch nicht auf die Standardrampen hochbekommen, weil der Spoiler zu tief ist und zu weit nach vorn baut -deswegen hab ich mir 2 stabile Holzbohlen angefertigt, die ich als Verlängerung enutze. Damit wird der Auffahrwinkel flacher. Ob das auch für den CTR paßt, hab ich aber noch nicht probiert.

    ciao Maris

  8. #23
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    3.924

    Standard

    wunderbar, dann sollte es gehen mit den rampen, aber wie gesagt, für die hupen brauchst du sie nicht.....ja, vom werk 2 schrotthupen drin, wie beim civic anno 1990
    Grüsse vom Meister!!


  9. #24
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    War schon mal jemand mit seinem CTR in einer Waschanlage? Mir wurde in drei Waschanlagen gesagt: Mit dem Heckspoiler nur auf eigene Verantwortung und wenn dann ohne die Dachwalze, was bedeutet, nur Seitenwaschung.

    Fazit daher: Handwäsche! Mal schnell in die Waschanlage ist leider nicht drin.

  10. #25
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich habe die Probleme in der Waschanlage wegen den Felgen, die Transportkette könnte die Felgen verkratzen da der Reifen so flach ist wurde mir gesagt. Mit den Winterfelgen durfte ich rein, die Dachwalze haben die Mitarbeiter der Waschanlage mit der Hand ausgesteuert. Das war in 2 verschiedenen Anlagen so und hat prima funktioniert.

  11. #26
    RoVa-Racing.de Händler/Partner Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    Ft.Myers
    Beiträge
    14.306

    Standard

    So ein Quatsch!! Der Civic ist nicht das erste Auto mit Heckflügel, bin schon mit sämtlichen EVOs und STis etc. in verschiedenste Waschanlagen, nie was passiert. Da würden dann auch jedesmal Spiegel abreißen, die stehen auch über. Kann es sein das vieles überdramatisiert wird, like dramaqueen.
    Felgen: Enkei mit deutschem TÜV, ABE u. KBA Nr., Team Dynamics, OZ, Sparco, ATS, MoTec, BBS
    Fahrwerke: KW, Sachs, AP, H&R
    Bremsen: OEM, Brembo, Ferodo, Carbon Lorraine, Hawk, Pagid, PF
    Reifen: Sommerreifen, Winterreifen, Semis u. Slicks, Toyo R888, Yokohama a048, Michelin Cup, Kumho V70a
    Öle: Castrol, Liqui Moly, Mobil1
    Service: Einbau, Abstimmung, Spurvermessung, Beratung, best Price Guaranty!!!!!!!!!!, Anfragen unter: info@rova-racing.de

  12. #27
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.655

    Standard

    Am Ende bist aber vl in nem ewig-anstrengenden Anwalts-Gerichts-Pallaver.

    Hausrecht hat immernoch der Besitzer und wenn der sagt "Nö." wegen "Is nicht." dann musst halt woanders hin oder das Teil mit soner Waschboxbürste sauber schrubben.
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  13. #28
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch!! Der Civic ist nicht das erste Auto mit Heckflügel, bin schon mit sämtlichen EVOs und STis etc. in verschiedenste Waschanlagen, nie was passiert. Da würden dann auch jedesmal Spiegel abreißen, die stehen auch über. Kann es sein das vieles überdramatisiert wird, like dramaqueen.
    Das mag ja sein, aber ich habe keine Lust hinterher der Doofe zu sein, wenn ich vorher gesagt bekomme: Auf eigenes Risiko!

  14. #29
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.981

    Standard

    Da kann ich dich vollkommen verstehen aber lassen wir die kirche mal im dorf.
    Es gibt auch andere autos mit flügel und spoilerwerk.

    Fahrt doch zu einem größeren waschanlagenbetreiber.
    Cosy wash oder mr. wash, die haben keine probleme damit und die waschanlagen sind oftmals gut gewartet.

  15. #30
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.449

    Standard

    So auch meine Erfahrung mit dem ITR. Bei kleinen Buden wird man gerne weg geschickt. Bei Cosy oder Mr. ging es dafür immer.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •