Seite 14 von 128 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1918

Thema: FK2R Kurze Frage - kurze Antwort

  1. #196

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Ein Rabatt Schutz hat absolut nichts mit einer guten Versicherung zu tun! Ich arbeite selber, zumindest sekundär, in diesem Bereich.
    Ich weiß das die Huk das hat, heißt aber nicht, dass das eine gute Versicherung ist!

    Und wie Paintballer3000 schon sagt, sobald du wechselst, warst das mit dem Schutz

  2. #197

    Standard

    Das ist richtig, aber ich habe einen guten Vermögensberater, da braucht man die Versicherung nicht wechseln.

  3. #198
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Danke! :-)

  4. #199

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Ein Rabatt Schutz hat absolut nichts mit einer guten Versicherung zu tun! Ich arbeite selber, zumindest sekundär, in diesem Bereich.
    Ich weiß das die Huk das hat, heißt aber nicht, dass das eine gute Versicherung ist!

    Und wie Paintballer3000 schon sagt, sobald du wechselst, warst das mit dem Schutz
    Ich redete von einer guten Versicherung
    Kann nur von mir selbst sprechen, Aachener Münchener hat Topf Leistung und wenn mal eine Erhöhung kommt, dann genügt ein Anruf bei meinem Berater und der regelt das dann. Da muss man nicht wechseln.
    Aber wie gesagt, funktioniert reibungslos wenn man einen guten Berater hat.
    Ich habe alles über die DVAG und gibt nix besseres für mich.
    Früher hatte ich immer Rennerei wenn etwas war. Das übliche halt, wenn ein Schaden auftrat. Auch diese ganzen Versicherungen die einen in den Autohäusern angedreht werden, lohnen sich für den Verkäufer, aber nicht für einen selbst.

    Das der Rabatt Schutz bei Versicherungswechsel weg ist, liegt daran, dann man nur Intern in der Schadenfreiheitsklasse nicht höher gestuft wird.

  5. #200

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Es tut mir wirklich leid und ich möchte keinem auf die Füße treten ,aber von der Deutschen Vermögensberatung halte ich absolut nichts.
    Dort arbeiten Leute die fürher mal Metzger und Maurer oder sonst was waren und nach einem Seminar plötzlich Finanzprodukte verkaufen dürfen?

    Wo ist da bitte die Qulifikation, ich arbeite bei einer Bank, habe eine 3 Jährige Berufsausbildung inklusiver Abschluss der Zusatzqualifikationen (Versicherungen, Immobilien und Steuern) abgeschlossen und danach noch ein Studium zum Bankfachwirt.

    Und da soll mir jemand sagen einer der Vermögensberatung hat die selben Qulifikationen?

    Die Leute arbeiten auf reiner Provisionsbasis und MÜSSEN verkaufen, damit sie Geld bekommen wir bekommen unser Gehalt und so gut wie keine Provision, egal was oder wie viel wir verkaufen....

    ich habe schon viele Kunden von uns aus der Schei*** wieder heraus gezogen, die ihnen die Vermögensberater eingebrockt haben.

    Wie gesagt nichts für ungut und wenn jetzt einer kommt mit, die Banken verkaufen auch so wie es ihnen passt, dann stimmt das TEILWEISE, aber nicht die Bank bei der ich arbeite, denn wir haben einen öffentlich Auftrag und sind keine Privatbank!
    Geändert von FocusRS (07.07.2016 um 08:40 Uhr)

  6. #201
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Also ich bin mit einem Auto auch bei der AachenMünchener, über einen "Berater" der Dt. Vermögensberatung. Das war mal ein Test, weil ich mehrere Versicherungen überprüfen/neu abschließen musste. Mein Fazit: der ist wesentlich unflexibler und weniger kundenorientiert gewesen als andere Berater, hat sich beim Unfallschaden einen Dreck gekümmert, und direkt billig ist die AM nun auch nicht. Man musste wochenlang Informationen hinterherjagen wo andernorts ein Anruf genügte, jedoch um mir Kram verkaufen zu wollen den ich nicht brauche (der aber Provision bringt) konnte der sich melden. Nö, die sinds für mich nicht.

    Und @Markus-Unna: was meinst Du, warum der Mann von der Dt. Vermögensberatung etwas macht? Nicht aus Nächstenliebe, sondern weil auch er selbst was davon hat.

    Zum Schaden - ich würde mich da bequem zurücklehnen, Abtretung an den HH unterschreiben und reparieren lassen. Der HH kann das dann mit dem Schadensverursacher oder dessen Versicherung abrechnen. Auto ist repariert, es gibt keinen Garantie-Stress, der HH ist glücklich weil er was verdient, Kunde ist glücklich weil Auto wieder heil. Ende. Da würde ich mich jetzt mal so gar nicht dafür interessieren ...

  7. #202
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Bitte zurück zum Thema! Versicherungen können gerne in einem Extra-Thread besprochen werden.

    Danke

  8. #203
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Hat der ctr ein zweimassenschwungrad?

  9. #204

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Soviel ich weiß ja.

  10. #205

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Es rasselt nicht, von daher höchst wahrscheinlich nicht!

    Gibt's überhaupt Serienfahrzeuge mit Einmassenschwungrad? Von extremen, wie dem GT3 RS mal abgesehen & das sind ja auch immer nur Kleinserien

  11. #206

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Dank eines leistungsfähigen
    Synchrongetriebes wurde der mechanische Widerstand bedeutend reduziert. Ebenso
    werden die Vibrationen bei jedem Kupplungsvorgang durch ein Zweimassenschwungrad
    unterdrückt.

    Auszug aus der Presseinformation.

    http://hondanews.eu/at/de/cars/media...-r-pressemappe
    Geändert von YellowS2k (07.07.2016 um 10:39 Uhr)

  12. #207

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Es rasselt nicht, von daher höchst wahrscheinlich nicht!

    Gibt's überhaupt Serienfahrzeuge mit Einmassenschwungrad? Von extremen, wie dem GT3 RS mal abgesehen & das sind ja auch immer nur Kleinserien
    Na klar und sogar sehr viele. Dachte eher dass der grössere Teil Einmassenschwungräder hat...

  13. #208
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Na das ändert sich langsam...immer mehr gehen auf zweimassen um den komfort zu erhöhen (zum einen)

  14. #209

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Ja das stimmt, bei den neueren und vorallem bei Diesel werden vemehrt Zweimassenräder verwendet. Wollte damit nur sagen dass die Einmassen nicht sowas spezielles sind und nur für GT3RS, usw. eingesetzt werden. Bei den günstigeren oder schon paar jahr alten Motoren sind die viel verbaut.

  15. #210
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zweimassenschwungrad und Zweischeibenkupplung sind unterschiedliche Bauteile, nur mal so falls das hier zu Missverständnissen führt.

    Die Mehrheit der Fahrzeuge hat Einmassenschwung- bzw. Schwungscheiben, viele sportliche und viele 0815 Fahrzeuge. Fast jeder Honda mit Schaltgetriebe hat es so, wie auch die meisten anderen.

    Hierzu gibt es Reibscheiben mit Torsionsfedern, welche den gleichen Effekt haben wie ein ein Zweimassenschwungrad, nämlich das Einkuppeln in Tangentialer Richtung zu "Dämpfen".

    Gleiches tut das Zweimassenschwungrad in sich selbst, mit höherem Gewicht und Masse als sportlichen Nachteil. Teuer und anfällig sind sie auch. Bin selbst kein großer Fan davon, aber aus Sicht des Komforts hat es seine Daseinsberechtigung.

    Eine Zweischeibenkupplung (mit Einmassen- bzw. Schwungscheibe) ist ein Kupplungsautomat mit einer Schwungscheiben, einer Druckplatte und dazwischen zwei Reibscheiben (oder bei mehr, dann Dreischeiben oder Multiplate etc.) samt Mitnehmer. Das Rasseln kommt bei diesen Kupplungen vom Mitnehmer der zwei oder mehreren Reibscheiben, wenn man auskuppelt, da die quasi "lose" mitlaufen bzw. nachlaufen. Bei Ducati kennt man das bei den offenen Kupplungen, oder bei den Mehrscheiben/Zweischeiben Kupplungen von Motorsportfahrzeugen.

    Leichte Schwungscheibe (Einmassen-) dazu gefederte Reibscheibe(n) mit Belägen je nach Einsatz und eine Druckplatte. Einfach und bewährt und gut.

    Zu den Versicherungen und Vermögensberatern, wer nutzt die denn noch in Zeiten von Check24 und Internet, da kann man sich die günstigste Versicherung doch innerhalb von 5 Minuten selbst raus suchen.
    Geändert von ROVA (07.07.2016 um 19:18 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •