Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alte Liebe rostet nicht

  1. #1
    Avatar von LordNikon
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    220

    Standard Alte Liebe rostet nicht

    Hallo,

    Nach nun knapp 9 Jahren Pause bin ich wieder Preludebesitzer. Ich musste meinen BB3 damals schweren Herzens studiumsbedingt verkaufen. Aber in meinem Herzen war immer Platz für die flache Flunder. Ich weiß dafür gibt es eine eigene Rubrik aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben.

    Es ist natürlich ein BB1 Bj 1993 geworden. Gehörte wohl auch vorher bereits Forenmitgliedern. Er ist als reines Schönwetterfahrzeug angeschafft worden, da ich zusätzlich mittlerweile einen BMW e39 530i Bj 2000, einen VW Passat 3B5 1.8T Variant Bj 1998 und eine Kawasaki ZX6-R 636B Bj 2004 besitze. Für den Luden hab ich auch gleich ne zusätzliche Garage in der Nebenstrasse angemietet da die Garage am Haus bereits voll ist ;-).

    Da ich alles am Auto selbst mache werde ich zukünftig bestimmt mal die ein oder andere Frage haben bei der ich eure Unterstützung brauche. Geplant ist für den Luden auch nichts besonderes. Er hat bereits ein Konifahrwerk und soll ansonsten ziemlich Serie bleiben. Schöne neue Felgen gibt es demnächst mal und irgendwann wird er mal komplett lackiert und der unnötige Heckspoiler und die Seitenmarkierungsleuchten entfernt.

    Aktuell suche ich ein Originalradio für den Luden also wer was zu verkaufen hat immer her damit. Zudem leuchtet gelegentlich die MKL. Laut FS wohl Code 0 also interner Fehler, richtig? Das Stg einfach zu nem Reparaturladen schicken? Oder gibts ne Alternative?

    Beste Grüße
    LordNikon

  2. #2
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Früher oder später kommen sie alle wieder drauf Herzlichen Glückwunsch!
    Fehlercode würde ja bedeuten, die MKL blinkt nicht. Vergiß das mit Stg.-reparatur ganz schnell. Erstmal ein anderes probeweise anstecken, dann weißt Du mehr.
    Achja: Fotos!!
    Aus dem Alter bin ich raus.

  3. #3
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard





    Wäre das was Du suchst
    Aus dem Alter bin ich raus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •