Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 526 bis 528 von 528

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

Standard

Wenn möglich mach ich die Updates selber, so bin ich vor ca. 6 Wochen von RC3 direkt auf RC6 und dann RC6.1 gewechselt. Performance ist definitiv etwas besser, optisch ist aber alles gleich geblieben. Im Garmin sind die Ansagen/Stimme etwas anders als vorher. Anfang der Woche hab ich nun RC8 installiert, bislang konnte ich keinen unterschied zu RC6.1 feststellen. Android ist weiterhin 4.0.4 (auf dem Connect 1), ich denke auch nicht das sich daran jemals was ändern wird.
    Letztendlich ist die Android Version auf vollkommen egal, da es sich nur um ein Radio handelt. Weder sehen noch nutzen wir das Android auf dem Connect so wie auf einem Smartphone.

BTW: Seit RC6 können keine Apps mehr über Umwege installiert werden.
    Geändert von Geschichtenhasser (08.03.2018 um 18:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von DC86 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen welche Google Play Dienste App Version ich brauche um YouTube beim FK2R zum laufen u bringen? Ich hab beides installiert bekommen, aber wenn ich YouTube starte steht das das Google Play Dienste nicht unterstützt wird... Was hab ich falsch gemacht?
    Ich denke du hast nichts falsch gemacht. Google Play setzt bestimmte Hardware bzw. Treiber voraus, das Connect wird einfach nicht kompatibel sein. Was mich aber wundert, warum braucht YouTube den Google Play Dienst? Versuch mal die YouTube Version von http://cmdroid.com/ - Die hat bei mir damals funktioniert, ohne Google Play.

Standard

Was spricht gegen YouTube im Browser?

Lesezeichen