Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #436

    Standard

    Soweit ich das sehen kann, ist das doch "nur" das gleiche wie das Online-Whatsapp. Im Honda Connect ist doch ein Brower installiert. Hats mal jemand damit probiert ? Die whatsapp-Seite müsste doch auch im Connect funktionieren ?!

  2. #437
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    Der Browser vom conncet kann die whatsappWeb Seite nicht darstellen. Hab ich probiert und ging bei mir nicht

  3. #438
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Einige User im HR-V Forum berichten von einer brandneuen Software Version für das Connect (RC6). Hat das schon jemand drauf ?

  4. #439

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    5

    Pfeil Honda Permissions App

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Könnte mir jemand erklären, wie ich die Einstellungen in der Honda Permisions App
    richtig ändere. Habe Waze, Liverwallpaper und Blitzerapp schon installiert,
    möchte sie aber natürlich auch während der Fahrt laufen haben.
    Macht ja sonst keinen Sinn.
    Habe die Honda Permissions App auch schon drauf, werd aber nicht ganz schlau draus.
    Danke schonmal,
    Ines

  5. #440
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Hallo Ines.

    Ich suche mal den Connect-beitrag aus dem CTR Bereich raus. Eventuell verschieben wir das ins Car HiFi.

    Schau mal in den älteren Beiträgen. Die Jungs haben hier gute Details genannt.
    Geändert von SPY#-2194 (08.02.2017 um 07:23 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #441

    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo an alle, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Honda Jazz Elegance mit Navigationssystem. Im Vorfeld habe ich hier mal im Forum etwas vertraut gemacht, mit der Möglichkeit, zusätzliche Apps zu installieren. Die Honda Permission APK ist nun auf meinem Navi drauf (hatte sie in HondaAppCenter_A1.apk umbenannt, wie hier beschrieben) und dann via USB-Stick aufs Navi kopiert. Mit dem ES File Explorer bin ich genauso verfahren, hatte dann Zugriff auf die Verzeichnisse im Android-System. Habe einige meiner Klingeltöne vom Handy bzw. PC via USB-Stick ins Verzeichnis "Ringtones" kopiert. Und eigene Hintergrunddateien vom USB-Stick ebenfalls aufs Navi. So weit so gut.
    Ist allerdings der ES File Explorer installiert, bleiben sämtliche Klingeltöne stumm. Wird die Es File Explorer App deinstalliert, sind alle Klingeltöne aktiv.
    Nun versuche ich noch, die App Smart Launcher Pro und Smart Keyboard Pro zu installieren. Bei Honda Permissions muss man den Namen der Anwendung eintragen und dann so einen Code, etc.. ich hoffe, ich kriegs gebacken.

    Hab halt etwas Bammel, wenn ich nen Werksreset mache, dass dann sämtliche Einstellungen im Navi wieder weg sind.
    Geändert von Remstaler (09.02.2017 um 19:01 Uhr)

  7. #442

    Standard

    Hallo liebe Fangemeinde,

    ich möchte App`s auf mein Connect installieren. Leider kann ich das Video von Scarab nicht öffnen. Wer kann mir ein Video oder Installationsanleitung schicken?

    Besten Dank.

    Viele Grüße Diffi

  8. #443

    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    25

    Standard

    So, hab anstatt des genannten ES File Explorer spaßeshalber den MiXplorer installiert (Umbenannt als HondaAppCenter_A1.apk).
    Nach der Installation konnte ich alle benötigten und gewünschten Apps (unter anderem Smart Launcher Pro, SpeedView Pro, etc.) ohne Probleme installieren, nachdem ich diese umbenannt hatte.
    Mit dem ES File Explorer ist das nicht möglich.
    Wie ich schon erwähnt habe, habe ich im Ringtones-Verzeichnis im Navi ein paar Klingeltöne aufgespielt.

    Wichtig
    : Wenn ihr fertig seid, deinstalliert wieder den MixPlorer, dann gehen die Klingeltöne.
    Probierts doch einfach mal aus. Den Mixplorer gibt es hier. Jetzt müssen nur noch die Berechtigungen eingetragen werden.

    By the way, hat schon mal jemand versucht, dass System mit Cyanogenmod-Anwendungen (Modifikationen von Android) zu tunen? bei Handys und Tablets geht das ja gut, hab gestern mein Samsung Handy damit aufgepeppt.
    Statt Android 4.4.2 ist nun Android 7 drauf und das Telefon läuft wie eine eins! Mittlerweile heißt das Projekt Lineage OS, siehe hier.

    Übrigens, wer konnte schon am Navi via Handy (Tethering) eine Verbindung ins Internet aufbauen? irgendwie klappt das bei mir nicht.
    Geändert von Remstaler (13.02.2017 um 20:07 Uhr)

  9. #444

    Standard

    kann mir jemand die permission einstellung für youtube sagen?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  10. #445
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo, kann mir jemand sagen welche Software bzw Firmware aktuell ist.
    Mein Connect funktioniert nach einem Neustart nicht mehr.
    Es verlangt einen Code, mit Zündung an und 2 Sek. Taste drücken funktioniert es nicht.
    Das Gerät wurde anfangs mal getauscht, vermutlich passt die Seriennummer jetzt nicht mehr. Einen Code habe ich nicht bekommen. Morgen Termin beim Freundlichem, die wollen jetzt die Seriennummer auslesen und versuchen übers Werk den Code zu bekommen.
    Dachte in dem Zug können sie auch gleich ein update machen.

    @Alphabet91: Guckst du hier: cmdroid.com
    Gruss Holgi


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  11. #446
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    hey holgi,

    kann eigentlich nicht sein, da es sonst nie gelaufen wäre bei dir!
    was macht es denn genau?

    starte mal die zündung und drück mal länger auf die ein/aus-taste.
    vielleicht hängt es einfach....
    Grüsse vom Meister!!

  12. #447

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Muss nicht der Motor laufen wegen der FIN-Abfrage?

  13. #448
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Also, ich habe es durch 10sek drücken der Powertaste neu gestartet. Danach stand im Display das das System durch länger als 2 Sekunden drücken der Powertaste aktiviert wird.
    Macht man das pipt es drei mal und es steht wieder das der Code eingegeben werden soll.
    Habe auch schon mit laufendem Motor getestet und nochmal Reboot ( Taste 10sek betätigen ) alles ohne Erfolg.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  14. #449

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Dann weiss ich auch nicht, ab zum Händler.

  15. #450
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard


    Sollten hier nicht die Fin Nummern übereinstimmen?
    Vielleicht kann das ja mal jemand überprüfen.
    Das Menü ist über Tastenkombination An:Menu:Hell/Dunkel zu erreichen.
    Termin ist morgen beim Freundlichem, wäre schön wenn ich selbst bis dahin ein bisschen schlauer wäre.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •