Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #361
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Sag der Werkstatt einfach, dass sie kein Update machen sollen.

    Habe auf meinem Renault eine individuelle Software auf dem Motorsteuergerät gehabt (kein Zusatzsteuergerät) und bei jedem Besuch in der Werkstatt angegeben, dass kein Update durchgeführt werden darf. Wurde im Auftrag aufgenommen und zusätzlich ein Zettel ins Auto gelegt (für den Monteur) und fertig.

  2. #362
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Erste Testfahrten mit Maps und Blitzer-App gemacht - funktioniert super.

    ABER wie stelle ich die Lautstärke der Blitzer- und Maps-Dame lauter?

  3. #363
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Musste über die Systemeinstellungen lauter stellen.

  4. #364
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Ah - auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können. Hab immer auf die Ansage gewartet und dann mit Laut-Leise vom Radio versucht zu korrigieren.

    Werd´s gleich versuchen. Danke!

  5. #365

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne-CTR Beitrag anzeigen
    Sag der Werkstatt einfach, dass sie kein Update machen sollen.

    Habe auf meinem Renault eine individuelle Software auf dem Motorsteuergerät gehabt (kein Zusatzsteuergerät) und bei jedem Besuch in der Werkstatt angegeben, dass kein Update durchgeführt werden darf. Wurde im Auftrag aufgenommen und zusätzlich ein Zettel ins Auto gelegt (für den Monteur) und fertig.
    Ja denke auch das ich das so machen werde

  6. #366

    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Weiss jemand von Euch, ob und wie man sein Google-Konto mit dem Connect verknüpfen kann? Diese Konto-Auswahl zeigt mein CRV mir nicht. Nur Exchange und sowas.
    Und ob und wie man seine Google-Kalender auf das Connect bekommt?
    Ich habe jetzt TomTom Go und/oder Navigon installieren können, die Apps laufen aber nicht, da die Meldung kommt, dass man nicht mit nem Google-Konto verknüpft ist. Und somit kann man auch keine Karten laden.
    Danke für Euren Support.

  7. #367
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Habs eben auch mit dem Google-Konto probiert - hat bei mir auch nicht funktioniert. Also leider kein Support - sorry!

  8. #368
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Beim Rumspielen am Connect habe ich eben festgestellt, dass ich keinen digitalen Radioempfang (DAB) mehr habe. Ich erhalte immer die Meldung "Kein Signal". Vor dem Aufspielen von Maps, etc. hat DAB problemlos funktioniert.

    Hat jemand eine Idee zur Ursache oder sogar eine Lösung? Könnte es an der Rücksetzung auf Werkseinstellung liegen?

  9. #369
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    hast du mal dab durchlaufen lassen, also sender gesucht??
    bei mir funzt einwandfrei.....
    Grüsse vom Meister!!

  10. #370
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Hallo Meister,
    eine Sendersuche hab ich bereits probiert. Als ich mein Auto beim Händler abgeholt hatte waren auch keine Sender gespeichert, weshalb ich die Sendersuche bereits einmal erfolgreich ausgeführt hatte. Aber jetzt bleibts bei "Kein Signal".
    Der normale FM Radioempfang, CD,usw. funktioniert ohne Einschränkung.

  11. #371

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Nach einem Neustart sind immer alle Sender weg bei mir, einfach in der oberen Hälfte des Bildschirms tippen, dann kommst Du in die Ensemble-Liste, die sollte da sein. Da dann auswählen was du willst.

    Wegen Konten, so wie ich das gesehen hab kann man nur Mailaccounts anlegen, keine richtigen Konten.

  12. #372
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Werde es morgen mal mit der Ensemble-Liste probieren. Danke!

  13. #373

    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Erding
    Beiträge
    543

    Standard

    Ich möchte meine Frage gern nochmal stellen. Ist es normal das ich die Internetverbindung über das Connect System jedes mal neu konfigurieren muß? Hab gestern endlich nach mehreren Anläufen das Connect System mit dem Internet verbinden können. Anscheinend hat dieses 3 neue Updates gefunden und herunter geladen. Trotzdem kommt nach der Installierung immer mal ein Fehler, das manche Updates nicht installiert werden können. Habe dann man über diese Seite cmhonda.net mal versucht die Deezer App zu installieren. Download ja aber installieren nein? Warum geht das nicht. Langsam habe ich das Gefühl für dieses Connect System einen Dr. machen zu müssen...

  14. #374

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Bei mir hat's gereicht mich einmal mit dem Hotspot von Handy zu verbinden. Jetzt verbindet sich das Connect jedesmal automatisch sobald ich den Hotspot auf dem Handy aktiviere.

  15. #375
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    normal nur 1x verbinden und dann erkennt das connect es auch automatisch und verbindet sich, sobald wlan in reichweite....
    Grüsse vom Meister!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •