Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #346

    Unglücklich

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    hi, musst wohl das connect auf werkseinstellungen zurück setzten - alle deine einstellungen sind dann weg und die apps können installiert werden. danach dann finger weg von den beiden hondaapps (tanken und parken)...dann sollte es dauerhaft laufen..
    Denke auch das du mit der Tankapp recht hast. Habe jetzt auch schon die ein oder andere App drauf die auch alle noch laufen, nur hatte ich die Tankapp auch mal ausprobiert und schon bekomme ich keine andere mehr installiert

  2. #347
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    <p>
    Zitat Zitat von Rappi62 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Echt sch&ouml;n hier soviele Tipps zu bekommen! Habe seit Mittwoch einen Civic Tourer, das Connect wurde mit Build 09.08c.00.0021 ausgeliefert, kann es sein das die schon Steinalt ist? Google Maps l&auml;uft nur Blitzer Plus verschwindet sobald ich wo anders hin wechsle. Wie kann ich das Connect updaten? &Uuml;ber den Honda App Store oder nur beim H&auml;ndler? MFG Lars
    hi, connect update geht leider nur beim hondah&auml;ndler!! welches build aktuell ist, kann ich dir leider nicht sagen.....</p>
    Grüsse vom Meister!!

  3. #348

    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich würde gerne die TomTom Go Mobile App installieren. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Finde ich persönlich einfach viel besser als die originale Garmin-Navi-App.
    Und kann man die Garmin-App komplett deinstallieren und später wieder drauf spielen? Und wie ginge das?
    Danke für Euren Support.

  4. #349

    Standard

    Mich würde auch sowas Interessieren und mit Offlinekarten!
    Mit Google Maps kann man beim Connect leider keine Offlinekarten speichern oder gibt es da eine Möglichkeit?

  5. #350
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Hallo Leute,
    ich steh wohl auf dem Schlauch und brauche eure Hilfe. Ich hab jetzt einige Stunden in meinem CTR gesessen und die Honda Permissions App und die Blitzer Plus App erfolgreich installiert.
    Aber Google Maps bekommen ich nicht installiert. Ich habe die Datei auf einen USB Stick geladen, der auch vom Auto erkannt wird. Aber die Schaltfläche "Installieren" bleibt ausgegraut, womit ich die Datei nicht auf Auto laden kann. Wer hat einen Tipp für mich? Was mache ich falsch?

  6. #351
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Vielleicht ist deine Version nicht kompatibel mit dem Connect. Sowas gibts ja bei manchen Apps.
    Probier mal eine Version von hier

  7. #352
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Möglicherweise war beim Kopieren auf dem USB Stick die Blitzer App noch vorhanden ? Dann wird die Google Maps App nämlich automatisch umbenannt in und läßt sich nicht installieren. Oder es wurde zwischenzeitlich ein update der Honda Apps durchgeführt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  8. #353
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The-Holgi Beitrag anzeigen
    Möglicherweise war beim Kopieren auf dem USB Stick die Blitzer App noch vorhanden ? Dann wird die Google Maps App nämlich automatisch umbenannt in und läßt sich nicht installieren. Oder es wurde zwischenzeitlich ein update der Honda Apps durchgeführt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Erstmal vielen Dank für eure Hinweise. Super Unterstützung in diesem Forum.

    Auf dem USB Stick war keine Datei mehr - daran kann es nicht liegen. Hab den Kopiervorgang mehrfach wiederholt und jedesmal den Stick vorher geleert.
    Updates habe ich zwischendurch keine durchgeführt - den Fehler hatte ich nämlich vorher gemacht. Alles wieder auf Werkseinstellung und den
    ganzen Vorgang erneut gestartet (also gestartet mit Honda Permissions App, gefolgt von der Blitzer Plus App und danach wieder an Maps gescheitert).

    Ich probiere mal die andere Version aus dem Beitrag von Cupra 300+.

    Wenn noch jemand weitere Ideen hat, dann her damit :-)

    Danke!

  9. #354
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Vielleicht vor dem kopieren nochmal den Stick mit FAT32 formatieren.

  10. #355
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cupra 300+ Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist deine Version nicht kompatibel mit dem Connect. Sowas gibts ja bei manchen Apps.
    Probier mal eine Version von hier
    So endlich geschafft. Cupra 300+ hatte recht - ich hatte eine Maps Version, welche erst ab Android 4.4 unterstützt wird. Da mein CTR aber 4.03 hat, war das zum scheitern verurteilt. Mit der alten Maps Version (aus o. g. Link) war die Installation problemlos möglich.

    Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

    Ist Android 4.03 die aktuellste Version auf dem Honda-System?

  11. #356
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne-CTR Beitrag anzeigen
    So endlich geschafft. Cupra 300+ hatte recht - ich hatte eine Maps Version, welche erst ab Android 4.4 unterstützt wird. Da mein CTR aber 4.03 hat, war das zum scheitern verurteilt. Mit der alten Maps Version (aus o. g. Link) war die Installation problemlos möglich.

    Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

    Ist Android 4.03 die aktuellste Version auf dem Honda-System?
    Müsste glaube sogar 4.0.4 sein. Aber es gibt kein reines Android Update für unser Connect. Lediglich Updates, um Fehler zu beheben.

  12. #357
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    OK - danke für die Info. War mir nicht klar, dass es keine Android Updates gibt.

  13. #358

    Standard

    Bei mir steht jetzt die erste Inspektion an und ich bin am Überlegen ob ich mit oder ohne Apps hinfahre. Hat evtl. jemand schon seine eigenen Erfahrungen gemacht? Ich denke mal ich fahre mit neuen Apps hin

  14. #359
    Cologne-CTR
    Gast

    Standard

    Ich würde und werde die Apps vor einem Werkstattbesuch nicht entfernen.

    Beim Abholen meines CTR wurde ich sogar vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass ich Blitzer Apps und Maps auf dem Auto installieren kann. Ich sollte doch mal im Forum nachgucken wie das genau geht, wäre aber kein Problem.

  15. #360

    Standard

    Hoffe nur die machen nicht von alleine ein Update und alles ist weg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •