Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #256
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Prüf doch mal deine Firmware Version, bis jetzt hatte es bei denen die ein Update bekommen haben nach dem Zurücksetzen des Systems wieder geklappt.

  2. #257

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Wie schon geschrieben. System wurde zurückgesetzt. Hat leider nix gebracht. Und ein Update wurde soviel ich weiss auch nicht gemacht....

  3. #258
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Hattest du dein Connect mal am Internet dran?
    Evtl. haben sich dabei die honda Apps (Tank oder Park App) upgedatet.
    Versuch mal die zu löschen. Die tun ansonsten was bei der Installation blockieren.

  4. #259
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Könnte mir vielleicht jemand die Blitzer.de PLUS versiona als APK schicken? Gerne weiter via PM.
    Die normale Version ist ja leider nicht horizontal zu verwenden

    edit: vielen Dank, ist erledigt
    Geändert von JAPO Marcus (24.06.2016 um 13:49 Uhr)

  5. #260

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Kann ich versuchen. Nur diese zwei Apps oder muss die AHA App auch gelöscht werden?

  6. #261

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Es ist wirklich zum kotzen. Nichts hilft. An der Tank und Park App lag es auch nicht.
    Kann es daran liegen, dass ich die Apps schonmal installiert und wieder deinstalliert habe?
    Ich bin echt verzweifelt

  7. #262
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Wenn das System auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde sind weder Park noch Tankapp installiert. Ich konnte nach dem Zurück setzen wieder alles installieren

  8. #263

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Zurücksetzen hat nichts gebracht.
    Hast du auch im Android Einstellungmenü auf zurücksetzen getippt? Oder ist das wo anderst?

  9. #264
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo, habe über Home / Einstellungen zurückgesetzt. Wenn ich mich richtig erinnere mußte man in dem Menu ganz nach unten scollen um den Punkt auf Werkseinstellung zurück setzen zu finden.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  10. #265

    Standard

    Hast du schon mal resetet? 10sec lang den Aus/Einschalter gedrückt halten. Alle gespeicherten Einstellungen bleiben dabei erhalten.

  11. #266

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich habe es über das Home Einstellungsmenü und dem Androideinstellungsmenü zurückgesetzt. Beides hat nichts gebracht. Den reset hatte ich gestern gemacht, brachte auch nichts.

    Ich habe das Gefühl, dass die Apps nur einmal installiert und deinstalliert werden kann. Oder geht dass bei euch soviel mal wie ihr wollt?
    Und das Update im HondaApp Center welches es mal gab, habt ihr die durchgeführt?

  12. #267

    Standard

    Hallo, nach dem zurücksetzen und neu installieren der AHA App, ist das icon nur noch klein. Hat jemand von Euch eine idee wie man die Icons vergrössern kann?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  13. #268

    Standard

    Zitat Zitat von Mirre Beitrag anzeigen
    Nabend,

    Ich habe mir mal die Prozesse vom Connect angeschaut und bin dort auf die Prozesse für Browser und wallpaper gestoßen. Ich habe jetzt mal den Prozess für den Browser geändert und als Type "NAVI" eingestellt und mit Last Mode ON gespeichert. Siehe da, Motor läuft, Handbremse unten und der Browser läuft.

    Im Prinzip müsste das mit dem Prozess(en) für Live-Wallpaper genauso funktionieren. Hast Du das schon mal entsprechend geändert, gespeichert und probiert?


    Normal müsste sich dort auch der Prozess für die Sicherheitsmeldung befinden?!?
    Sicher bin ich nicht, aber werde mich da mal ran machen.

    Gruß Mirre


    Gesendet mit dem Funkgerät
    Hab ich probiert mit der com.android launcher:wallpaper_chooser zb. hab auch noch ne andere enddeckt die mit ...livepicker.wallpaper ... in beiden fällen auf navi und probiert gesaved handbremse los und verchwindet sofort.

  14. #269
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Soeit ich weiß, dient die Livewallpaperpicker App nur dazu, das du einen LiveWallpaper bei der Auswahl selektieren kannst.

  15. #270

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    So bei mir läuft alles wieder wie es soll
    Ich habe das Honda Connect nochmals zurückgesetzt und jetzt is gut. War das erste mal wohl was nicht richtig. Danke für eure Hilfe

    @CTRacer:
    Geh auf den Homebildschirm und drücke lange drauf so dass du in dieses Menü kommst wo du die Icons verschieben und löschen kannst. Dort must du auf "Vorlage" tippen. Dann ist die Anordnung wieder auf Werkszustand und das AHA Icon gross. Denn Rest musst du halt wieder neu anordnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •