Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #301

    Standard

    Bekomme ich die denn nach dem zurücksetzen einfach so installiert oder muss ich die auch zu erst umbenennen?

  2. #302
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Auch umbenennen. Jede App, die man installieren will muss man umbenennen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  3. #303

    Standard

    Dank schön. Da bin ich ja mal gespannt. Mir steht jetzt schon der Schweiß auf der Stirn grins

  4. #304

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    Hey leute ich hab jez den halben tag versucht die livewallpapers zum dauerhaften laufen zu bekommen per honda permission ab bin aber erfolglos geblieben. Hab in den ganzen prozessen mal die originalen livewallpaper von honda gefunden (die übrigens auch nicht weiterlaufen sobald keine handbremse angezogen ist)und in meinen neuen livewallpapern die gleichen einstellungen probiert keine chance gehabt handbremse los sofort weg. dann hab ich noch die original android.launcher. wallpaper chooser prozess gefunden (siehe bild 2 unten) da steht der app type ja auf HOME jez war der gedanke wenn man den auf navi umstellt ob es dann vll klappen würde, ich kam aber nich mehr dazu es zu testen. was denkt ihr darüber, bzw würde vll was passieren wenn man an den "originalen einstellungen" rumdoktort ?
    ?

  5. #305
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    So, Blitzer.de/Plus läuft soweit ganz gut.
    Die Geschichte mit dem grünen bzw. grauen Icon nochmal:

    In der Garage hab ich keinen GPS-Empfang, da ist das Icon grün und die Blitzertrulla sagt, daß sie nach Satelliten sucht.
    Gleichzeitig ist der linke vordere Lautsprecher stummgeschaltet und bleibt es auch.
    Bei 2 von 3 mal findet die App auch nach dem rausfahren aus der Garage dann kein Satellitensignal und der Lautsprecher bleibt aus (das Icon bleibt grün) - ich muß die App beenden und neu starten (dann klappt die Verbindung sofort).
    Nur bei 1 von 3 mal kommt nach dem rausfahren aus der garage eine Verbindung zustande und der vorderelinke Lautsprecher wird aktiviert.

    Dann hab ich auch schon mehrfach gehabt, daß das NAVI keine Sat-Verbindung bekommt - es ist dann ein roter Balken über der Karte mit einer entsprechenden Info.
    Den genauen Text weiß ich grad nicht.
    Bei eingegebener Route werd ich dann gefragt, ob ich die Strecke simulieren will. Verneine ich das, wird nicht navigiert.
    Dann muß ich das Connect per 10 Sekunden Tastendruck neu starten.

    ciao Maris

  6. #306

    Standard

    Bei mir hat es dann jetzt auch mit der ein oder anderen app geklappt Danke schön noch mal

  7. #307

    Standard

    Zitat Zitat von CTRacer Beitrag anzeigen
    Geht übrigens direkt aus dem Webbrowser im Auto. Die Dateien heissen bereits so dass man sie installieren kann.
    Danach nur noch mit der Permission App die Berechtigungen einstellen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Habs heute auch mal versucht nur leider konnte ich nichts instalieren

  8. #308
    Avatar von Rapi
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Hexe63 Beitrag anzeigen
    Habs heute auch mal versucht nur leider konnte ich nichts instalieren
    Doch es funktioniert tadellos. Ihr müsst nur nach jedem Download einer App(über das Connect) sie nach der Instalation aus dem Downloadordner im Connect löschen.
    Ansonsten wird sie automatisch vom Connect geändert mit endung 2..3..usw und dann funktioniert die Instalation nicht.

    Gruß Rapi

  9. #309

    Standard

    Ordner ist leer .Jedoch wird mir nach anklicken der app nur so ein Quelltext gezeigt wo ich nicht wirklich was mit anfangen kann

  10. #310

    Standard

    So habe mir am PC von der Seite Maps runtergeladen und im auto installiert. So weit klappt jetzt auch alles nur was muss ich jetzt im Prozess eintragen das es auch wärend der fahrt klappt? ?

  11. #311

    Standard

    Zitat Zitat von Hexe63 Beitrag anzeigen
    So habe mir am PC von der Seite Maps runtergeladen und im auto installiert. So weit klappt jetzt auch alles nur was muss ich jetzt im Prozess eintragen das es auch wärend der fahrt klappt? ?
    In der Regel musst Du third-Party und Navi auswählen, dann läuft die App auch während der Fahrt.

    Prozess anlegen geht weiterhin nur im Stand und mit Handbremse - Außer Du hast das Signal für Handbremse am Radio auf Masse gelegt.

    Grüße


    Gesendet mit dem Funkgerät

  12. #312

    Standard

    Aber nur in der Regel. Da ich immernoch nich die wallpaper zum dauerhaften laufen bekommen hab und es dort mit third party und navi natürlich auch probiert hab, geht nur leider trotzdem nicht.

  13. #313

    Standard

    Prozess Name nur maps ??

  14. #314
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Für Google Maps:
    com.google.android.apps.maps

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #315

    Standard

    Habe jetzt alles so eingegeben aber geht leider immer noch nicht während der Fahrt.
    Versuche auch mal weiter navigon oder ähnliches aufs connect zu bekommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •