Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #31

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Sehe ich das richtig. Die Blitzer.de App heisst im Store CamSam Plus? Und kann ich diese Kaufversion auch einfach vom Handy extrahieren und auf dem Radio installieren? Gibt das keine Lizenzprobleme? Und brauche ich eine INternetverbindung mit dem Radio?

  2. #32

    Standard

    Meine aus dem Play Store heißt: Blitzer.de PLUS
    Internet Verbindung braucht man nur für die mobilen Blitzer

    OK Scarab hast eine PN von mir

  3. #33
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Wie kann ich Kauf Apps auf dem Connect installieren. Habe leider kein anderes Android Gerät. Sorry kenne mich mit Android wenig aus.
    mfg

  4. #34
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von MichaIX77 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Kauf Apps auf dem Connect installieren. Habe leider kein anderes Android Gerät. Sorry kenne mich mit Android wenig aus.
    mfg
    Also kostenlose Apps kann man ja oft übers Netz saugen, aber bei kostenpflichtigen wird es schwer. Leider brauch man ein Android-Gerät, um es dann anschließend zu laden (meine ich).
    Vielleicht ist einer so nett und kann dir die Blutzer.de PLUS App senden. Hätte auch Interesse an der App. Ich kann dir lediglich die Torque Pro App zur Verfügung stellen, die ich mir gekauft habe.

  5. #35
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Hi,
    ich habe mir fast gedacht das es so läuft...

    mfg
    Micha

  6. #36
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Kann die Blitzer APK zur Verfügung stellen, natürlich nur zu Testzwecken.
    PN bei Bedarf.
    Geändert von SaintEzekiel (20.05.2016 um 10:17 Uhr)

  7. #37

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Soo habe es heute auch probiert. Das Installieren der Blitzerapp hat geklappt. Auch der Widgetmodus funktioniert. Nur habe ich dass Problem, dass ich solange das App oder das Widget läuft keine Musik hören kann. Ist dies bei euch auch so? Oder wie macht ihr dass es geht?
    Bin gerade ein wenig frustriert darum

  8. #38

    Standard

    Also bei mir geht es von anfang an ohne probleme Blitzer+ läuft als Widget über allem anderen menüs drüber und musik oder navi ansagen kommen auch normal und wie schon erwähnt auch ohne inet dann fehlen nur die mobilen blitzer. Is sogar heut von allein gestartet die app da ich sie beim letzten ausmachen des wagens nich beendet hab, zum glück hab ich das noch bemerkt da ich heut beim händler meine rote fussraumbeleuchtung bekommen hab, müßen die ja nich direkt sehen oder hören wenn die app sich meldet ;-)
    Einzigster nachteil is wohl egal bei welcher App das man sie sobald es ein update gibt wieder neu installieren muss denk ich.

  9. #39
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

    Standard

    bei mir läuft auch alles aber die ansage von der blitzerapp geht nicht die zeigt zwar den blitzer aber wie gesagt ohne sprachansage

  10. #40
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Bei mir kommt nur der Ton der Blitzer App. Musik kann ich nicht abspielen. Muss man etwas in der App einstellen?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #41

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht es von anfang an ohne probleme Blitzer+ läuft als Widget über allem anderen menüs drüber und musik oder navi ansagen kommen auch normal und wie schon erwähnt auch ohne inet dann fehlen nur die mobilen blitzer. Is sogar heut von allein gestartet die app da ich sie beim letzten ausmachen des wagens nich beendet hab, zum glück hab ich das noch bemerkt da ich heut beim händler meine rote fussraumbeleuchtung bekommen hab, müßen die ja nich direkt sehen oder hören wenn die app sich meldet ;-)
    Einzigster nachteil is wohl egal bei welcher App das man sie sobald es ein update gibt wieder neu installieren muss denk ich.
    Ja wie hast du das gemacht bzw was hast du eingestellt? Hast du VSP auf off gestellt?
    Sobald ich auf Radio oder Ipod gehe um Musik abzuspielen beendet die App.
    Kannst du mir mal deine App geben? Gerne auch über PN

  12. #42

    Standard

    Bei mir läuft die Blitzer App incl. akustische Warnung (Piepton bei Annäherung an Blitzer). In Kombi mit Radio oder Navi hab ich es noch nicht probiert. Da gibt es in der Blitzer App aber auch diverse Einstellungsmöglichkeiten, z.Bsp. Lautstärke des Pieptons usw.

    Hab über meinen Honda-Händler erfahren das, wenn mal die Batterie abgeklemmt war, alle nachträglich installierten Apps weg sind. Ob es stimmt - keine Ahnung. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt...

    Ich habe mir heute die Torque App aufs Connect installiert. Hat problemlos geklappt. Leider habe ich das Problem das das Connect keine Verbindung zu meinem Bluetooth Adapter herstellt. Es kommt zwar die Meldung das ich 4 x die Null eingeben soll, aber soweit komme ich dann gar nicht mehr. Dazu dann eine entsprechende Fehlermeldung. Entweder es liegt daran das ich noch nicht über das Entwicklermenü mit entsprechender Einstellung "VSP Off" gegangen bin (ich weiß nicht ob es zum Geräte koppeln schon notwendig ist), oder event. das mein Smartphone bereits mit dem Adapter gekoppelt ist, keine Ahnung. Hat das schon mal jemand probiert? Wenn ich es nicht hinkriege muß ich mir halt einen WIFI-Adapter holen.

  13. #43
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

    Standard

    bei meinen adapter ist der code 1234, und dan habe ich den code vom connect von 0000 auf 1234 umgestellt und dann hats geklapt.
    bei mir kam auch die meldung mit den 0000 eingeben und konnte nicht koppeln

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.sferas Beitrag anzeigen
    und dan habe ich den code vom connect von 0000 auf 1234 umgestellt und dann hats geklapt.
    Wie genau hast du das gemacht? Könntest du bitte mal kurz in Stichpunkten die Schritte erklären?

  15. #45
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

    Standard

    ich bin jetzt nicht im auto aber ich glaube im menü wo die Bluetooth einstellungen sind da ist ein balken wo steht zufälig und ein wo du den code manuel eingeben kanst
    aber ganz genau kann ich dir jetz nich sagen tut mir leid
    auf jeden fall wenn du das änderst steht nicht mehr 0000 eingeben nach anforderung sondern 1234
    Geändert von Mr.sferas (21.05.2016 um 00:11 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •