Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #16
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Im Entwicklermenü den VSP Error auf OFF setzen. Dann geht es während der Fahrt.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Gibt da ne genauere erklaerung? Was meinst du?

  3. #18

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hilft da
    https://www.youtube.com/watch?v=8rqipexWjrI
    mit dem man Vids im Fahren gucken kann?

    Wird aber auch nicht gespeichert & muss jedes mal neu deaktiviert werden!

    Kanns selber nicht testen, mein CTR ist noch nicht da!

  4. #19
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Endlich, die Erlösung , und jetzt muss noch jemand eine Lösung finden das die App´s während der Fahrt gehen, bzw. das man dauerhaft VSP Error OFF stellen kann .

    PS: Hat schon jemand versucht einen Surfstick (mit Sim-Karte) zu benutzen?
    Geändert von Loggerhead (16.05.2016 um 15:06 Uhr)

  5. #20

    Standard

    Jez weiß ich auch warum hier so wenig los is im forum, weil nun alle inkl. mir im auto sitzen und apps installieren ;-) TOP TIPP und hinweis.
    Die Snapshot funktion steht ja auf OFF müßte man die den bbevor man VSP auf ON stellt ebensfalls auf ON stellen oder nachher damit es möglicherweise gespeichert bleibt hat das schon jmd mal probiert also beide varianten.
    Ich hab grad eben mal ne Live Wallpaper App installiert und mich gewundert wo sie den abgeblieben ist, dann hab ich aber festgestellt das das system wohl so schlau is und die app direkt ins passende menu wo alle wallpaper etc sind hingepackt hat.

  6. #21

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    Jez weiß ich auch warum hier so wenig los is im forum, weil nun alle inkl. mir im auto sitzen und apps installieren ;-) TOP TIPP und hinweis.
    Die Snapshot funktion steht ja auf OFF müßte man die den bbevor man VSP auf ON stellt ebensfalls auf ON stellen oder nachher damit es möglicherweise gespeichert bleibt hat das schon jmd mal probiert also beide varianten.
    Ich hab grad eben mal ne Live Wallpaper App installiert und mich gewundert wo sie den abgeblieben ist, dann hab ich aber festgestellt das das system wohl so schlau is und die app direkt ins passende menu wo alle wallpaper etc sind hingepackt hat.
    Ich kann es leider erst nächstes Weekend ausprobieren.
    Aber wenn du schon so fleissig am Apps installieren bist, probier doch gleich mal ob du es irgendwie mit dem Snapshot hin bekommst.

    Das wäre der Hammer. Eigene Apps und VSP permanent off

  7. #22
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich hab vor und danach schon Snapshot angemacht, trotzdem hat sich VSP nach jedem Neustart resettet.

  8. #23

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Schade. Aber es ist ja schon was, dass es überhaupt ausgeschalten werden kann und dass man jetzt eigene Apps insallieren kann

  9. #24
    Avatar von Rolf
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    36

    Standard

    Die Jungs von xda-developers arbeiten auch dran . http://forum.xda-developers.com/gene...droid-t3179549 . Scheint schwierig zu sein .

  10. #25
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Hat irgendjemand den Google Play Store inzwischen zum laufen gebracht? Die APK gibt es ja zum Download. Ich kann ihn zwar installieren aber beim Start stürzt er ab. Es wäre wichtig den zum Laufen zu bekommen oder gibt es andere legale Möglichkeiten Apps deren voller Funktionsumfang sich nur durch in-App Käufe freischalten lässt komplett zu aktivieren?

  11. #26

    Standard

    Danke auch von mir für die sehr hilfreichen Tipps zum Apps installieren
    Leider läuft die "normale" (kostenlose) de.Blitzer App nicht, da die App aus mir unbekannten Gründen nicht auf dem Connect installiert werden konnte. Hab mir dann die de.Blitzer.Plus für 5,-€ geholt und damit funktionierts dann auch mit dem Installieren. Die läuft sogar im Hintergrund während der Fahrt, ohne zusätzliche Eingabe im Entwicklermenü, und wird als kleiner Screen auf dem eigentlichen Bildschirm eingeblendet, incl. akustischer Warnung. Finde ich sehr gut
    Meine Torque Pro App konnte ich leider nicht mit dem APK-Manager per Mail senden, da kam irgend eine Fehlermeldung. Die kann ich also nicht auf dem Honda-Connect verwenden.

  12. #27
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    kann ich dir gerne senden

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  13. #28

    Standard

    Gerne
    Dazu hätte ich aber erst mal 3 Fragen:
    1. Muß man bei Verwendung der Torque App immer vorher im Entwicklermenü den VSP Error auf OFF setzen? (die Blitzer App läuft ja auch ohne diese Einstellung)
    2. Funktioniert Torque auf dem Honda Connect auch mit einem Bluetooth OBD Adapter?
    3. Muß die Bezeichnung auch wieder "HondaAppCenter_A1.APK" heißen? (so benannte ich ja schon meine Blitzer App) -> oder ev. "_A2." oder so?

  14. #29
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Also du musst VSP Error leider vorher auf Off setzen, damit es während der Fahrt geht. Ich habe lediglich einen Wlan OBD Adapter daher kann ich dir nicht sagen, ob Bluetooth geht. Für die Installation muss die App immer "HondaAppCenter_A1.apk" heißen, sonst wird die App erkannt, aber der Installations-Button ist ausgegraut.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #30
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

    Standard

    Bluetooth geht auch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •