Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #391

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von Scarab Beitrag anzeigen
    Hatten schon einige das Problem. Einmal auf Werkseinstellungen setzen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    EDIT:

    Es geht doch

    Ich hatte vergessen den Dateinamen wieder auf den Standardnamen zu ändern.

    Bernhard
    Geändert von DaRock (19.08.2016 um 21:31 Uhr)

  2. #392

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Zitat Zitat von RsAMD Beitrag anzeigen
    Was da eigendlich für Hardware drin im Connect. Kann jmd mal ein Bild posten?
    Bild hab ich keines aber soweit ich weiß ist da ein Nvidia Tegra VCM (Visual Computing Module) drin.

  3. #393

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Irgendwo stand, man muss den Standard Pin vom Bluetooth ändern um ein Gerät mit 1234 zu verbinden. Wo finde ich diese Option?

    Bernhard

  4. #394

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von Rapi Beitrag anzeigen
    Musste mir auch einen neuen holen da mit einem BT-Adapter ich auch keine Verbindung herstellen konnte.
    Hab mir den geholt
    http://www.amazon.de/CHEERLINK%C2%AE...rhf_pe_p_img_7

    ging damit einwandfrei. Beachten musst du eigentlich nix. Einfach im WiFi menü verbinden und fertig.

    Gruß Rapi
    Ich habe genau den. Kann mir wer einen Screenshot machen, wo man auf 1234 umstellt? Finde das nicht. Vielleicht ist das Connect in meinem HRV einwenig anders?

    Bernhard

  5. #395

    Standard

    Hat das evtl. jemand auch schon einmal gehabt ? Alle Apps laufen nach wie vor nur honda permissions nicht. Startet zwar kurz aber macht dann auch gleich wieder zu. Hatte schon versucht neu zu überschreiben ( Installieren ) was auch geht nur ist das Problem immer noch

  6. #396
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von DaRock Beitrag anzeigen
    Ich habe genau den. Kann mir wer einen Screenshot machen, wo man auf 1234 umstellt? Finde das nicht. Vielleicht ist das Connect in meinem HRV einwenig anders?

    Bernhard
    Ich hatte das selbe Problem. Die Einstellung für den Bluetooth PIN ist unter Einstellungen WIFI/Bluetooth zu finden. Allerdings bringt es irgendwie nichts wenn man den PIN ändert. Ich habe es probiert und trotzdem war keine Verbindung möglich.

  7. #397

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    In den Einstellungen vom Bluetooth in der Honda eigenen "App" dafür. Ich habe auf 1234 umgestellt und dann ging es einwandfrei. Man muss das "Tablet" nur hardresetten. Also lange auf power drücken bis es neu startet. Wenn man das nicht macht geht es nicht.

    Bei mir läuft das Torque Pro mit dem ELM373 Adapter einwandfrei. Unglaublich was für Sensoren der Motor vom HRV hat. Temperatur vom Kat zum Beispiel. Denke die Regeln das Gemisch auch über die Abgastemperatur.

    Bernhard

  8. #398

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Die Temperatur vom Kat hat mein 2009er Jazz auch angezeigt, denke das hat was mit der Abgasreinigung zu tun, kein anderer meiner bisherigen Hondas hat die angezeigt, war interessant

  9. #399

    Standard

    Zitat Zitat von Scarab Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    falls es einige noch nicht wissen kann man mit einem bestimmten Trick Apps auf dem Connect System installieren. Lediglich fehlt die Audiowiedergabe.

    Ich habe mal ein Video gemacht, wie man eine App installiert, anhand der TorquePro App.




    Update 30.05.2016: Hier das Video zur Honda Permissions App, womit man Berechtigung für die installierten Apps setzen kann. Damit kann man die Apps während der Fahrt abspielen und auch die Soundwiedergabe berechtigen.
    https://youtu.be/vhjR0JYQuF0 (kann leider kein zweites Video einfügen, daher nur ein Link - vielleicht kann das ein Admin editieren, danke.)
    Hilfe
    Habe das mit der Torque pro app versucht aber keine ahnung warum das nicht klappt.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  10. #400
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Wo liegt dein Problem? Was funktioniert nicht (Installation? / App?)

  11. #401

    Standard

    Zitat Zitat von MichaIX77 Beitrag anzeigen
    Wo liegt dein Problem? Was funktioniert nicht (Installation? / App?)
    Wenn ich das auto starte kommt die meldung dass es während der fahrt nicht zulässig ist
    Keine ahnung was ich dagegen machen muss
    Hab dass mit dem error off versucht aber das ging nicht.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  12. #402

    Standard

    Hallo an alle.

    Ich wollte nun auch endlich eigene Apps installieren. Leider habe ich vor langer Zeit die beiden hondaapps (tanken und parken) installiert.
    Nun habe ich bei der App-Installation leider immer ein helles Grau. Grrr.
    Was kann ich nun noch tun, ausser einen Werks-Reset, damit ich doch noch eigene Apps installieren kann?
    Oder komme ich um einen Werks-Reset nicht herum?
    Was ist mit meinen BC-Werten? Wird der Boardcomputer (km, Verbrauchswerte usw.) auch zurück gesetzt?

    Gruß Andreas

  13. #403

    Standard

    Den selben Fehler hatte ich auch schon einmal gemacht und musste auch wieder von vorne anfangen. Reseten und alles wieder neu anlegen

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  14. #404

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Ich denke mal das Connect wird komplett zurückgesetzt, sollte aber keine Auswirkungen auf das i-Mid haben.

  15. #405
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Dann musst du die App mit Hilfe des Honda Permissions Tool freischalten. Auf CMhonda.net gibts das Tool und auch Dokumente die den Vorgang beschreiben. Ist zwar nicht auf deutsch aber anhand der Bilder kann man es nachvollziehen. Ich verwende DashCommand und habe in Honda Permissions die Einstellung für Navisoftware genommen. Läuft prima.


    Zitat Zitat von R0xR1deR95 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das auto starte kommt die meldung dass es während der fahrt nicht zulässig ist
    Keine ahnung was ich dagegen machen muss
    Hab dass mit dem error off versucht aber das ging nicht.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •