Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #376

    Standard

    Moin
    ich hatte heute morgen immer wieder folgende meldung auf dem connect (siehe bild ) die nach bestätigen mit Ok nach ein paar sekunden immer wieder neu aufploppte, hat das schon jmd anderes auch mal gehabt vll?
    Ich hab dann kompletten neustart gemacht ( langes halten der aus-taste ) danach wollte das connect nen freischaltcode haben, da ich es das erste mal gemacht hatte war ich nun am suchen wo der den stehen soll, nix gefunden in allen bedienheften ( weiß es jmd wo man den finden kann) , als ich dann motor gestartet hab kam meldung halten sie 2 sek oder länger an/aus taste und alles war normal wieder, bis jez zumindest nich wieder aufgetaucht.

  2. #377
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Den Freischaltcode für das Connect holt es sich vom Steuergerät (?), auf jeden Fall bekommt das Connect den Code vom Auto. Dafür muss nur Zündung an sein oder sogar Motor laufen. Hat bei Dir ja dann auch so funktioniert.

    System-UI gehört zum Android-System, soweit ich das weiß. Das kann genauso wie Windows schon mal abstürzen. Ein Neustart behebt das Problem aber in der Regel, so wie bei Dir.

    Daher müsste bei Dir jetzt alles wieder funktionieren.

  3. #378

    Standard

    Jepp nachdem ich dann motor gestartet hab ging alles den gewohnten weg wieder, dann hätten die sich ja das zifferneingabefeld sparen können, das hatte mich etwas verwirrt nach neustart des systems und nur im zubehörmodus, hatte dann 0000 auf verdacht mal getippt falscher code kam dann sind wohl auch mehr als 4 ziffern da erst ab 5 ziffern das OK feld tastbar war, naja jez weiß ich ja wies geht falls es nochma passiert.
    thx

  4. #379

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Das Connect ist an die FIN des Fahrzeugs gekoppelt, deswegen muss der Motor laufen damit es prüfen kann ob es im richtigen Auto ist.
    Sollte das Connect in ein anderes Fahrzeug kommen oder du ein neues Connect bekommen (altes defekt o.Ä.) brauchst Du den Code, den gibt's nur von Honda.

    Steht auch mal wieder im Handbuch, Seite 225... nur so nebenbei

  5. #380

    Standard

    Hallo :-)

    Ich habe mal eine Frage in Bezug auf die "Sygic" APP und hoffe das mir Wer von Euch helfen kann.

    ich habe mir die APP von CM-Honda geladen, die Daten (Ordner) auf einen USB Stick gespielt in das Root Verzeichnis (FAT32).

    (Einmal nur den Sygic Ordner und dann nochmal aus dem Sygic Ordner direkt nachdem es nicht geklappt hat die Unterordner)

    Dann habe ich die Sygic App installiert und die Einstellung mit der Honda Premission APP angepasst, soweit so gut.

    Ich habe die App gestartet er Zeigt auch das "Sygic" Logo an mit weißen Hintergrund, danach geht es aber nicht weiter und irgendwann schließt die APP automatisch.

    Was mache ich falsch ?

    Hatte Wer auch schon das Problem ?

  6. #381
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Das Problem hatte ich auch bei meinem CR-V. Beim starten von Sygic muss das GPS deaktiviert sein. Man kann im Android i-wo festlegen wie das GPS gestartet wird, ob es immer an ist, ob es anwendungsbezogen gestartet wird usw.
    Wenn ich mich recht erinnere muss man Sygic das GPS starten lassen, dann funktioniert es. Wenn ich es schaffe, schau ich heut abend mal nach. Alternativ kann man Magic Earth nutzen, das funktioniert recht gut und man kann ebenfalls offline Karten auf dem Stick speichern.

    mfg
    Micha

  7. #382

    Standard

    Danke für die Antwort :-)
    würde schon gern Sygic benutzen, wenn du nochmal nachgucken könntest und es ne Lösung gibt, weil ich gerade echt gesagt nicht weiß wie ich und wo ich das Einstelle das das GPS erst angeht wenn Sygic läuft

    Beste Grüße,
    Nick

  8. #383
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Das Thema wurde schon einmal angesprochen,
    Windowsphone lässt sich ja nicht gescheit mit dem Connect verbinden"keine Kontaktlisten importierung".

    Gibt es da einen Lösungsansatz? Oder hab ich halt einfach Pech.
    Mit nem 200€ Pioneer Radio gibt es keinerlei Probleme.

    LG

  9. #384

    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Standard

    Hat jemand schon die deezer app drauf? Ich bin am verzweifeln, die app läuft, einwandfrei, auch während der fahrt. Aber leider ohne ton, ich habs mal geschafft dass es auf einem ls kam. Auf den anderen läuft die normale quelle weiter. Auch im stand hab ich keinen ton von der app. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin für jede hilfe dankbar.

  10. #385
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    schreib doch mal welche einstellungen du in der permissionapp für die deezer eingestellt hast....
    Grüsse vom Meister!!

  11. #386

    Standard

    Hat evtl jemand eine Wetter und Tank App drauf und den dazugehörigen Prozess die auch gut laufen?

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  12. #387

    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Standard

    Die deezer geht bei mir jetzt. Ich hab das connect 2x auf die werkseinstellung zurück gestellt. Jetzt geht es plötzlich, wenn jemand die einstellung braucht, poste ich diese gerne.

  13. #388

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Habe gerade versucht auf meinem 2016er HRV das permission App zu installieren. Geht nicht ... Installieren ist nur grau und lässt sich nicht tippen

    Bernhard

  14. #389
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Hatten schon einige das Problem. Einmal auf Werkseinstellungen setzen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #390

    Standard

    Was da eigendlich für Hardware drin im Connect. Kann jmd mal ein Bild posten?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •