Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #211

    Standard

    Nein so weit war ich noch nicht. Das kann natürlich die Ursache sein.

  2. #212
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Nein so weit war ich noch nicht. Das kann natürlich die Ursache sein.
    Ah, ok. Ja, das ist auch das Problem. Sobald du die Einstellungen über die Permission Apps so setzt, dann läuft die App auch weiter

  3. #213
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Bei mir läuft sie quasi immer automatisch mit.....

    wie habt aber ihr das Problem mit dem manuellen verbinden per WLAN und Handy gelöst?
    muss beim iPhone jedesmal beim motorstart auf Hotspot gehen damit sich das connect damit verbindet.... Echt nervig....
    Grüsse vom Meister!!

  4. #214
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Also bei mir Verbindet sich das Connect automatisch, wenn mein Hotspot aktiv ist. Ich habe das Wlan über die Android-Einstellungen vom Connect hinzugefügt. Vielleicht hat es eine andere Auswirkung.
    Magst du es mal darüber verbinden und schauen, ob es besser klappt?

  5. #215

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Ich glaube er meint das er am Handy jedesmal den Hotspot aktivieren muss. Muss ich bei meinem WP auch, der schaltet sich nach 5 Min. ab wenn nix verbunden ist um Strom zu sparen.

  6. #216
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von YellowS2k Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint das er am Handy jedesmal den Hotspot aktivieren muss. Muss ich bei meinem WP auch, der schaltet sich nach 5 Min. ab wenn nix verbunden ist um Strom zu sparen.
    Ach, ok. Dann habe ich das falsch verstanden. Glaube gibt Apps, die halten den Hotspot akiv. Aber ich selber habe ein s6 edge.

  7. #217
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

    Standard

    beim s7 edge kann ich den Hotspot auch so einstellen das der immer akiv ist, aber wie gesagt verbraucht dann unnötig strom
    schaltet sich nach 5 min ab. man kann auch längere zeit wählen.

  8. #218
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    beim iphone6 ist es so, dass der hotspot zwar aktiv bleibt, aber nicht mehr sichtbar ist.
    sprich: wenn ich das connect ausschalte und dann irgendwann zum r komme und die kiste anschmeisse, dann verbindet sich das connect nicht mit dem iphone, obwohl hotspot noch an ist.
    gehe ich aber kurz auf den hotspot, dann wird er sichtbar und connect sagt: willkommen bei googlemaps mit den aktuellen verkehrsdaten.

    das ist es lästig, wenn jemand dafür eine lösung hat, immer her
    Grüsse vom Meister!!

  9. #219
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Das ist bei mir genau das gleiche. Welche Version von Google Maps hast du? Ich bekomme es nicht installiert.

  10. #220
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    aus brasilien die neuere....installation lief direkt durch und läuft auch einwandfrei.
    oder hast du es mit der älteren version versucht?

    kann nachher genau nach der version schauen....
    Grüsse vom Meister!!

  11. #221
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich zieh mir beide Versionen grad nochmal von den Brasilianern. Ich teste es dann. Ich habe neben dem R noch einen 2015er CRV mit Connect, allerdings ohne Navi, kennt jemand ne ordentliche Offline Navilösung die auf dem Connect vernünftig läuft? Hab Magic Earth drauf, die funktioniert zwar aber die Sprachausgabe läuft nicht.

  12. #222
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    hey, habe ja auch den 2015er crv.
    jetzt halt sich fest: auch OHNE navi, hat das connect einen gps empfänger!!!!!!!!!
    hau dir darauf die googlemaps app drauf und das ding hat ein navi.
    honda wird ausrasten

    ich habe zwar navi beim crv drauf, habe es aber bei meinem hh beim hrv OHNE navi probiert - gps da und googlemaps läuft
    Grüsse vom Meister!!

  13. #223

    Standard

    Scheint so als wenn nurnoch die Blitzerapp interessant ist hier oder hat keiner mehr lust auch andere apps zum laufen zu bekommen, ich habs immernoch nich raus und wäre um andere geistesblitze dankbar.

  14. #224

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    Hey leute ich hab jez den halben tag versucht die livewallpapers zum dauerhaften laufen zu bekommen per honda permission ab bin aber erfolglos geblieben. Hab in den ganzen prozessen mal die originalen livewallpaper von honda gefunden (die übrigens auch nicht weiterlaufen sobald keine handbremse angezogen ist)und in meinen neuen livewallpapern die gleichen einstellungen probiert keine chance gehabt handbremse los sofort weg. dann hab ich noch die original android.launcher. wallpaper chooser prozess gefunden (siehe bild 2 unten) da steht der app type ja auf HOME jez war der gedanke wenn man den auf navi umstellt ob es dann vll klappen würde, ich kam aber nich mehr dazu es zu testen. was denkt ihr darüber, bzw würde vll was passieren wenn man an den "originalen einstellungen" rumdoktort ?
    Scheint so als wenn nurnoch die Blitzerapp interessant ist hier oder hat keiner mehr lust auch andere apps zum laufen zu bekommen, ich habs immernoch nich raus und wäre um andere geistesblitze dankbar.

  15. #225
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich habe mir noch den Player Pro für Musik und BSPlayer für Videos installiert. Funktionieren soweit ohne Probs.
    Mir ist noch aufgefallen das die Sprachanweisungen in der BlitzerApp manchmal recht abgehackt sind, ist das bei Euch auch so?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •